Zickzack-Indikatoren - Seite 34

 

Hat jemand einen Zickzack-Indikator, bei dem die Hochs und Tiefs unterschiedliche Farben haben?

Beispiel: Aufwärtsbewegungen sind grün und Abwärtsbewegungen sind rot.

Es wäre nützlich, sie zu vergleichen und die Schwäche und Stärke der Bewegungen zu sehen.

 

Versuchen Sie es

Dateien:
 

Anfrage für Alert

pleeeeease, würde jemand ein Alert für den Zickzack-Indi machen, den mladen auf #330 gepostet hat... es ist vielleicht nicht so einfach, weil es zwei Puffer für die oberen und unteren Peaks hat... wenn jemand das codieren würde, wäre es super...

xlab_zz.mq4

Dateien:
xlab_zz.mq4  5 kb
 

Hallo Mladen,

Kannst du einen neuen Indikator für Zigzag erstellen?

1. Wenn blaue Punkte erscheinen, machen Sie bitte die Kerzen blau, bis rote Punkte erscheinen

2. wenn rote Punkte erscheinen, machen Sie bitte die Kerzen rot, bis blaue Punkte erscheinen

Ich denke, das wäre ein tolles System.

Dateien:
z.gif  26 kb
dt_zz_nen.mq4  5 kb
 

Hallo,

Gibt es einen hilfreichen Programmierer, der einen Indikator erstellt, der oben beschrieben ist?

 

Kann mir jemand helfen, was oben geschrieben wurde?

 

Hallo mladen,

haben Sie NonLagZigZag_v2.mq4 mit Warnmeldungen?

 

Modifikation des Indikators XLab_ZZ

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob jemand den XLab_ZZ Indikator so modifizieren kann, dass er eine Markierung (Pfeil, Punkt, x, etc.) hinterlässt, wenn der Indikator ein Top/Bottom markiert?

Ich habe den Zickzack-ZeigerV2 als Beispiel für das, was ich suche, beigefügt.

Ich möchte nichts an der Funktionsweise des XLab_ZZ-Indikators ändern, ich möchte nur, dass er eine Markierung hinterlässt, die auch dann bestehen bleibt, wenn ein neues Top/Bottom erreicht wird.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

Alles Gute,

godrich

Dateien:
 

Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, weil es XLab_ZZ Indikator und andere Indikatoren auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172952/page22 so kann es helfen ...

 
newdigital:
Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, weil es XLab_ZZ-Indikator und andere Indikatoren auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/172952/page22 gibt, so dass es helfen könnte ...

Scheint eine gute Idee zu sein, newdigital.

Ich hoffe, einer unserer ansässigen "Programmiergurus" wird sich dafür interessieren und mir weiterhelfen.

Alles Gute,

godrich