Zickzack-Indikatoren - Seite 53

 
Big Be:
Meinst du so wie hier? Big Be

Müsste es nicht an einigen Stellen nach rechts gehen (da Zickzack das letzte Extrem aufzeichnen sollte)?

 
whisperer:
Sollte es nicht an ein paar Stellen nach rechts gehen (da Zickzack das letzte Extrem aufzeichnen sollte)?

Sorry, ich kann noch nicht so gut Gedanken lesen.

Kannst du mir zeigen, was du meinst?

Groß sein

 
Big Be:
Sorry, ich kann noch nicht so gut Gedanken lesen.

Können Sie mir zeigen, was Sie meinen?

Groß sein

Ich habe einige Beispiele auf Ihrem Diagramm markiert

Dateien:
 

Flüsterer,

Was Zigzag "soll" und was Zigzag "tut", ist nicht dasselbe.

Zigzag bewegt sich nur weiter, wenn der neue Balken höher ist als vorher (oder niedriger für die Abwärtspunkte).

Der Pfeil, den ich verwendet habe, kommt dem am nächsten, wenn Sie mögen, was Sie sehen.

Großes Be

 
Big Be:
Flüsterer,

Was Zigzag "soll" und was Zigzag "tut", ist nicht dasselbe.

Zigzag bewegt sich nur weiter, wenn der neue Balken höher ist als vorher (oder niedriger für die Abwärtspunkte).

Der Pfeil, den ich verwendet habe, kommt dem am nächsten, wenn Sie mögen, was Sie sehen.

Big Be

Wenn die Pfeile alle historischen Höchst- und Tiefststände markieren, dann sollten die Zickzack-Break-Points immer am neuesten (ganz rechts im Chart) Balken liegen, bei dem ein solches Ereignis vor dem Zickzack-Trendwechsel eingetreten ist.

 

Flüsterer,

Wenn Sie sich die Bilder, die ich hier gepostet habe, genau ansehen, werden Sie kleine Lücken zwischen einigen der Pfeile und dem Hoch oder Tief sehen. Dies sind KEINE höheren oder niedrigeren Balken als das vorherige Hoch oder Tief.

Die Pfeile werden angezeigt, weil ich die "ExtDeviation" korrigiert habe, die im Original nichts bewirkt.

Die Fehler wurden in der neuesten MT-Version für Builds 600+ nicht behoben.

Siehe Beitrag 446.

Großes Be

 

JavJal zigzag (zeigt den letzten Abschnitt als zwei horizontale Linien) javjalzigzag.ex4

Dateien:
jjzz.gif  22 kb
 
Big Be:
Flüsterer,

Wenn Sie sich die Bilder, die ich hier gepostet habe, genau ansehen, werden Sie kleine Lücken zwischen einigen der Pfeile und dem Hoch oder Tief sehen. Dies sind KEINE höheren oder niedrigeren Balken als das vorherige Hoch oder Tief.

Die Pfeile werden angezeigt, weil ich die "ExtDeviation" korrigiert habe, die im Original nichts bewirkt.

Die Fehler wurden in der neuesten MT-Version für Builds 600+ nicht behoben.

Siehe Beitrag 446.

Großer Be

Ja, das habe ich gesehen. Aber warum sind dann diese Pfeile da?

 

ZigZag_ws_Chanel_R Anzeige zigzag_ws_chanel_r_mod.mq4

Dateien:
 

ZigZag-Ausbruch

ZigZag breakout Indikator zig_zag_breakout.rar

Dateien: