Zickzack-Indikatoren - Seite 27

 

Zigzag_Pointer_alert EA für GBPUSD M15 mit M5 und H1 Bestätigung - Anfrage

=======================

Zickzack-Zeiger_Alarm EA

=======================

Hallo zusammen. Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe. Ich kann keinen direkten Thread für mein Anliegen finden.

An alle da draußen, die gut mit mt4 coding ist. Könnten Sie bitte einen EA mit dieser Strategie schreiben. Ich kann nicht beweisen, dass es profitabel ist, aber ich habe die GBPUSD M5, M15 und H1 Charts analysiert und die Indikatoren scheinen für alle drei Zeitrahmen logisch zu sein.

So geht's.

Primärer Indikator:

- Zigzag_Pointer_alert.mq4

Einstellungen:

- ExtDepth = 15

- ExtAbweichung = 2

- ExtBackstep = 15

Der Indikator Zigzag_Pointer_alert wird neu gezeichnet. Er zeigt einen blauen Pfeil für ein mögliches Kaufsignal und einen roten Pfeil für ein mögliches Verkaufssignal an.

M15 - Hauptsignal

M5 und H1 - Bestätigungssignale

Einstieg:

Kaufen, wenn M5, M15 und H1 alle blaue Pfeile aufweisen.

Verkaufen, wenn M5, M15 und H1 alle rote Pfeile aufweisen.

Ausstieg:

Positionen schließen, wenn das entgegengesetzte Signal bestätigt wird (wenn M5, M15 und H1 eine entgegengesetzte Richtung bestätigen).

Ich habe GBPUSD M15 wegen der Volatilität ausgewählt, aber ich glaube, dass diese Strategie auch mit anderen Paaren funktionieren könnte.

Derzeit teste ich diese Strategie in der IBFX-Demo. Ich habe heute eine Kaufposition eröffnet (21.01.; 3:02 Uhr GMT). Bis jetzt habe ich im Durchschnitt 15 Pips gemacht. Ich beabsichtige, die Position zu schließen, sobald ich ein bestätigtes Verkaufssignal von M5, M15 und H1 erhalte.

Ich habe die Datei ZigZag_Pointer_alert.mq4 beigefügt. Ich glaube, dass diese Strategie ein gewisses Potenzial hat. Vielen Dank und mehr Pips für Sie.

funman

Dateien:
 
funman:
=======================

Zickzack_Zeiger_Alarm EA

=======================

Hallo zusammen. Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe. Ich kann keinen direkten Thread für mein Anliegen finden.

An alle da draußen, die gut mit mt4 Programmierung. Könnten Sie bitte einen EA mit dieser Strategie schreiben. Ich kann nicht beweisen, dass es profitabel ist, aber ich habe die GBPUSD M5, M15 und H1 Charts analysiert und die Indikatoren scheinen für alle drei Zeitrahmen logisch zu sein.

So geht's.

Primärer Indikator:

- Zigzag_Pointer_alert.mq4

Einstellungen:

- ExtDepth = 15

- ExtAbweichung = 2

- ExtBackstep = 15

Der Indikator Zigzag_Pointer_alert wird neu gezeichnet. Er zeigt einen blauen Pfeil für ein mögliches Kaufsignal und einen roten Pfeil für ein mögliches Verkaufssignal an.

M15 - Hauptsignal

M5 und H1 - Bestätigungssignale

Einstieg:

Kaufen, wenn M5, M15 und H1 alle blaue Pfeile aufweisen.

Verkaufen, wenn M5, M15 und H1 alle rote Pfeile aufweisen.

Ausstieg:

Positionen schließen, wenn das entgegengesetzte Signal bestätigt wird (wenn M5, M15 und H1 eine entgegengesetzte Richtung bestätigen).

Ich habe GBPUSD M15 wegen der Volatilität ausgewählt, aber ich glaube, dass diese Strategie auch mit anderen Paaren funktionieren könnte.

Derzeit teste ich diese Strategie in der IBFX-Demo. Ich habe heute eine Kaufposition eröffnet (21.01.; 3:02 Uhr GMT). Bis jetzt habe ich im Durchschnitt 15 Pips gemacht. Ich beabsichtige, die Position zu schließen, sobald ich ein bestätigtes Verkaufssignal von M5, M15 und H1 erhalte.

Ich habe die Datei ZigZag_Pointer_alert.mq4 beigefügt. Ich glaube, dass diese Strategie ein gewisses Potenzial hat. Vielen Dank und mehr Pips für Sie.

funman

Hallo funman,

Ich frage mich nur, welche Art von Erfolg du mit diesem Setup erzielst. Hoher Prozentsatz an Gewinnen? Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn in Pips und der durchschnittliche Verlust in Pips?

Vielen Dank für das Teilen!

BC

 

Änderung der Strategie

Ich denke, es ist besser, diese Strategie als Scalper für 10 oder 20 Pips pro Handel zu verwenden. Die Tatsache, dass der Pfeil auch bei der Bestätigung von anderen Zeitrahmen wieder auftaucht, garantiert keinen angemessenen Gewinn beim Ausstieg (Schließen auf dem entgegengesetzten Signal). Der vorherige Handel, den ich hatte, ging bis zu 36 Pips hoch, nur um herauszufinden, dass ich beim Ausstieg (Schließen auf dem entgegengesetzten Signal) nur 8 Pips bekam. Vielleicht testen Sie es mit einem sekundären nicht-malenden Indikator wie "silvertrend_signal" würde helfen.

Hat jemand von euch eine ähnliche oder sogar bessere Idee?

 

Existiert ein Zickzack-Indi ohne Übermalung? Wenn ja, wo kann ich es finden?

Ich danke Ihnen.

 
ferit:
Existiert ein zickzackförmiger Indi ohne Übermalung? Wenn ja, wo kann ich es finden, danke.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie nicht existiert.

 

Nun, es ist die Zick-Zack-Zeiger, die Pfeile zeigt, wenn es Signal gibt, und es nicht neu malen sie, sie bleiben einfach da, und zeigen, wie schrecklich der Indikator wäre, wenn Sie es Stand-alone für die Eingabe und Ausgabe verwenden. Ich weiß nicht, welche Hilfe eine nicht-ummalende Zick-Zack wäre für Sie sein.

 

Probieren Sie diesen Indikator aus: ZigZag_Pointer_alert_only at turning points

Ich bin noch dabei, diesen Indikator mit anderen zu testen.

da dieser Indikator nur an Wendepunkten alarmiert, vielleicht nicht nachdrucken!

aber...

 
Todd:
Kennt jemand einen Zickzack-Indikator, der die Bewegungen zwischen den Punkten in Pips anzeigt?

Ich brauche auch den gleichen Indikator, aber mit Warnung, wenn Pip-Wert (externe Variable) überschritten wird.

Kann mir jemand helfen?

 

es wird auch neu lackiert

Dieses wird auch nachlackiert. Das einzige Zig Zag, das nicht nachgemalt wird, ist das, das die Zukunft genau vorhersagt - nach dem kann man lange suchen

rgds

Peter

mtuppers:
Versuchen Sie diesen ZigZag_Pointer_alert_only at turning points

Ich bin immer noch dabei, diesen Indikator mit anderen zu testen.

da dieser Indikator nur am Wendepunkt alarmiert vielleicht nicht nachdrucken!

aber...
 

Geänderter Zickzack

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Version des ZigZag-Indikators oder etwas Ähnlichem. Ich brauche es ohne Linien - nur Punkte auf der Schaukel hoch / niedrig.

Vielen Dank im Voraus.