Zickzack-Indikatoren - Seite 36

 

interessante Variante des Zickzackkurses

Dateien:
zzl.gif  18 kb
zz_l.ex4  6 kb
 
tampa:
Interessante Variante des Zickzackkurses

Hallo!

haben Sie mq.4?

Mit freundlichen Grüßen

TCT

 

Nein, habe ich nicht

trendchangetrader:
Hallo,

Haben Sie mq.4?

Mit freundlichen Grüßen

TCT
 

Hallo,

Ich frage mich, wenn theres einMACD-Zigzag-Indikator zur Verfügung gestellt? seine im Grunde ein macd mit Zigzag-Linien, die die MACD's Spitzen und Tiefs. ich schätze jemand teilt es. Dankeschön

 

ZigZag des MACD...

Interessante Idee

Hier ist ein regulärer ZigZag, bei dem der Preis durch die MACD-Werte ersetzt wird (er tut das, wonach Sie suchen)

Hiyieldrater2:
Hallo, ich frage mich, ob theres ein MACD-Zigzag-Indikator zur Verfügung gestellt? seine im Grunde ein macd mit Zigzag-Linien, die die MACD's Spitzen und Tiefs. ich schätze jemand teilt es. Dankeschön!
Dateien:
 

Hallo Mladen,

Nochmals vielen Dank für die Mitteilung.

Ich stelle fest, dass Macd hat eine bessere Art und Weise der Anzeige der Spitzen und Tiefs im Gegensatz zu den Charts, wo die klassische Zickzack scheint jedes Mal, wenn ein neuer Rekord wurde von früheren Bars übertroffen neu zu zeichnen. hoffentlich kann dieser Indikator zeigen es besser vor allem Konvergenz und Divergenz. ich habe diese Idee von einem Ihrer Indikatoren (ich denke), die der Rsi-Kanal, die Zickzack-Funktion hat ist.

 
Eine Version eines ZigZag mit einem Kanalindikator
Dateien:
 

Und auch diese Version

Dateien:
 

ZickZack mit Mustern und Werten

ZickZack mit Mustern und Werten
 
mladen:
Interessante Idee

Hier ist ein regulärer ZigZag, in dem der Preis durch Macd-Werte ersetzt wird (er tut, was Sie suchen)

Hallo, Herr Mladen

was ist, wenn es eine Abweichung gibt, ich hoffe, Sie können eine Marke in ZigZag geben.......

Thank you...