Zickzack-Indikatoren - Seite 30

 

Jemand, helfen Sie mir...

Bitte ändern Sie den Zickzack-Indikator (Skript ..attach mq4) in einen Widerstands- und Unterstützungsindikator (wie Bild) ....

Danke David

Dateien:
 
david canzi:
Kann mir jemand helfen...

Bitte ändern Sie den Zickzack-Indikator (Skript ..attach mq4) in einen Widerstands- und Unterstützungsindikator (wie Bild) ....

Danke David

ok ok ok ok nimm es

ich habe es für Sie getan

Dateien:
 
franiok:
ok ok ok nehmen Sie es

Ich habe es für Sie getan

Danke ..... aber Ihr Indikator liefert keinen Wert auf der Patern, genauso wie modifyHigh_LowV2.mq4...ein Wert wird nur an der Spitze des Zickzack gegeben

 
david canzi:
Danke ....., aber Ihr Indikator liefert keinen Wert auf der Basis, genauso wie modifyHigh_LowV2.mq4...ein Wert wird nur an der Spitze des Zickzackkurses angezeigt

Sorry, welcher Wert? können Sie zeichnen, was Sie sehen wollen?

 
franiok:
Entschuldigung, welcher Wert? Können Sie zeichnen, was Sie sehen wollen?

Jeder Candle Stick hat einen Wert, der sich nach dem vorherigen Peak gebildet hat. Das kann man im Datenfenster sehen (nichts ist leer)

 
david canzi:
Jeder Candle Stick hat einen Wert, der sich nach dem vorherigen Peak gebildet hat. Ist im Datenfenster zu sehen (nichts ist leer)

Ok, ich habe das erstellt, nimm es jetzt!

 
david canzi:
Jeder Candle Stick hat einen Wert, der sich nach dem vorherigen Peak gebildet hat. Das kann man im Datenfenster sehen (nichts ist leer)

David, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Angaben zu Datum und Uhrzeit gemacht habe. Ich denke, es ist nicht schwer, auf die Zeitachse zu klicken und die Uhrzeit oder das Datum anzuzeigen.

 

Der Unterschied zwischen Zigzag und Swing_ZZ?

franiok:
David, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Informationen zu DATUM und ZEIT nicht angegeben habe.

Hallo Brüder hier,

ich teste gerade ein System mit Swing_ZZ. Kann mir jemand hier den Unterschied zwischen den Indikatoren ZigZag und Swing_ZZ erklären? Welcher ist vorteilhafter? Ich danke Ihnen im Voraus. Viel Glück an alle.

 
franiok:
Ok, ich habe das erstellt, nimm es jetzt!

Bro, diese zizzag, ob sie in realen Konto verwendet werden könnte?

Danke!

 

Sicher, keine Probleme mit einem echten Konto.