Zickzack-Indikatoren - Seite 38

 

Hier ist die Beschreibung des Indikators: VR---FIGURA

macerina:
Tampa irgendeine Idee, wie man das benutzen kann
 

Taf-Indikator

Dateien:
taf.gif  19 kb
taf.mq4  3 kb
 

Hat jemand einen Zickzack-Indikator mit weniger Fehlsignalen als der Basis-Zickzack. Ich bin sehr appriciate

 
kjmchc1010:
Hat jemand einen Zickzack-Indikator mit weniger Fehlsignalen als der Basis-Zickzack. Ich bin sehr dankbar

Sie fragen nach etwas, das es im Prinzip nicht geben kann. Zigzag zeichnet nur Linien auf dem Diagramm, wie es programmiert ist. Sonst nichts.

Und das gilt auch für jeden anderen Indikator

 

Können Sie Ihren cm-Monitor mitteilen>?

 

Kanal Zickzack

Hallo zig zagger,

Könnten Sie bitte eine E-Mail-Benachrichtigung und eine Popup-Fenster-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzufügen, wenn eine neue weiße Linie auf dem Chart erscheint?

channel_zigzag.ex4channel_zigzag.mq4

Vielen Dank, Liebes.

Dateien:
 

Hier ist eine Version, die Alarm schlägt, wenn sich die Richtung des letzten Zickzack-Schenkels ändert (wenn sich der Zickzack-Trend ändert). Setzen Sie alertsOn auf true, um die Alarme zu aktivieren, der Rest hängt davon ab, welche Art von Alarmen Sie wünschen

Miss:
Hallo Zigzag,

Könnten Sie diesen Indikator mit einer E-Mail-Benachrichtigung und einem Popup-Fenster versehen, wenn eine neue weiße Linie auf dem Chart erscheint?

channel_zigzag.ex4channel_zigzag.mq4

vielen Dank.
 

Vielen Dank Mladen, du bist so hilfreich!

 

Kennt jemand einen Zig-Zag-Indikator, der anstelle von Höchst- und Tiefstkursen die Eröffnungs- und Schlusskurse der Kursbalken verwenden kann? Ich möchte versuchen, Spikes herauszufiltern, die durch die Veröffentlichung fundamentaler Nachrichten verursacht werden. Ich möchte diese Art von Zig Zag-Indikator in Verbindung mit dem ZUP-Mustererkennungsindikator verwenden, um zu sehen, ob die Muster beim Herausfiltern von Marktspitzen zuverlässiger sind.

 

Im Anschluss an mein letztes Posting wäre ein Zig Zag-Indikator, der Hoch/Tief- und Eröffnungs-/Schlusskurse verwenden kann, besser mit einem Zeitzuschlagsparameter.

Zum Beispiel, wenn High/Close Zulage = 120 (Sekunden) und der letzte Preis bar geschlossen innerhalb von 450 Sekunden nach dem High gebildet wird, dann würde der Indikator den High Preis Punkt dieser Bar für die Zig Zag, jedoch, wenn bar geschlossen innerhalb von 90 Sekunden nach dem High dann die geschlossene bar Wert verwendet werden würde. Diese Idee könnte noch einen Schritt weiter gehen, indem man einen Pip-Count-Parameter hinzufügt, um den Wert des Spikes zu messen, z.B. wenn der High/Close Pip-Wert = 70 (Pips) ist, dann muss der Spike mindestens 70 Pips zwischen dem High und dem Closed-Preis liegen, wenn die Zeitbedingungen erfüllt sind, andernfalls wird der High-Point des Preisbalkens verwendet, weil der Spike nicht groß genug war, um eine Marktmanipulation oder eine Nachrichtenmeldung zu sein.

Können diese beiden Parameter für einen Zig Zag-Indikator kodiert werden oder sind sie eher EA-Parameter?