Zickzack-Indikatoren - Seite 29

 

yup, würde eine lange lange Zeit == wenn Sie fews finden, das nicht wiederholt, mit dem korrekten Marktszenario --- Sie sind so glücklich --- andernfalls gerade wie das Surfen (oben, unten, erhalten vertrieben durch die Seewelle)

Zickzack ist der Grund, warum wir in den Forex-Markt eingestiegen sind - wir dachten, es sei zu einfach.

Zickzack ist auch der Indikator, warum wir diesen Indikator aufgeben

 

guter Indikator

landofcash:
Hallo zusammen

prüfen Sie meinen kostenlosen Monitor-Indikator CMInfo.

zeigt ZigZag mit Niveaus in % und sup/res Linien

gute Bilder. Können Sie diese Indikatoren mit dem Forum teilen.

 

Zickzack

peterke:
Dieser Indikator wird ebenfalls neu gezeichnet. Der einzige Zig Zag, der sich nicht wiederholt, ist derjenige, der die Zukunft genau vorhersagt - es könnte lange dauern, diesen zu finden

rgds

Peter

high low zigzag...ist nicht repaint one ..just set parameter to 1 and analyze it

====================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

' Zeit schon der Indikator den Zickzack des neuen Typs, der nicht neu malt und zeigt ideal die Punkte der Wendung der Preise (natürlich, mit der leichten Verzögerung ist gekommen, zu bekommen,

Aber es ist minimal!). der Indikator hat in Pfand in ihm drei Regimes (Modus) gestellt: 0 - auf dem Durchschnitt, 1 - auf dem niedrigen, 2 auf dem hohen,

Und auch eine Möglichkeit der Beseitigung ' Lärm ' auf dem Plan des Preises (NoiseLevel) und корректироваки Empfindlichkeit eines Zickzack. Wir schwingen, wir benutzen, bewundern den Autor! Ich präsentiere den neuen Indikator.

Er unterscheidet sich ein einzigartiges Prinzip der Bestimmung der Wendung. Das schrittweise Verhalten ' des Zickzacks wird vom Parameter NoiseLevel eingestellt, die Phase детертора der Wendung wird vom Parameter SwitchPersent bestimmt.

Der Parameter Mode = 0 - der Betrieb beim Schließen der Kerze, Mode = 1 - beim Öffnen der Kerze.

Mehr bevorzugt nach dem Öffnen, in diesem Regime verzögern nach 1 Intervall, aber es gibt die falschen Umschaltungen nicht. Es ist möglich, SwitchPersent = 40-50 zu bestimmen und einfach, nach den Umdrehungen zu handeln (sm der Zeitplan).

Lassen Sie sich nicht verwirren, dass der Punkt einer Umdrehung sozusagen vom gültigen Extremum verschoben ist.

Aber in Wirklichkeit ist die Spitze eines Zickzacks in einem Punkt, wo die Wendung tatsächlich registriert wird.

Das ist praktisch, weil man auf dem Schema den Wert des Preises im Moment der Anzeige der Wende bestimmen kann.

Als Hilfsindikatoren kann man stochastische und parabolische Indikatoren verwenden. Der Prozentsatz der gewinnbringenden Transaktionen in diesem Modus wird in der Größenordnung von 60 % erwartet. '

 
Deadwinga:
Danke, Kumpel. Aber wenn es weniger Punkte hätte, wäre es perfekt gewesen

Dann verwenden Sie dies....

Xard777

 
Deadwinga:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer modifizierten Version des ZigZag-Indikators oder etwas Ähnlichem. Ich brauche ihn ohne Linien - nur Punkte auf den Hochs/Tiefs des Schwungs.

Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie dies...

Xard777

 

re zickzack

anubanug:
Ich bin auf der Suche nach einem Zickzack-Indikator mit akustischem Signal. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie dies...

Xard777

 

es gibt ein GRÜNES Preisstufenetikett? [ Ich dachte, sie müssten alle rot sein ]

das ist irgendwie NEU für mich!

 

Zick-Zack-Indikator

Was bedeutet Zig-Zag-Indikator?

Ein Trendfolgeindikator, der verwendet wird, um vorherzusagen, wann sich die Dynamik eines bestimmten Wertpapiers umkehrt. Der Indikator wird von Händlern verwendet, um zufällige Kursschwankungen zu eliminieren und zu versuchen, bei einer Trendwende zu profitieren. Das Zig-Zag-Instrument wird häufig in der Wellenanalyse verwendet, um die Positionierung des Titels im Gesamtzyklus zu bestimmen.

danke

 

Kimmlage und Slalom

Weiß jemand, was die Einstellungen Kielübergang und Slalom jeweils für diesen Indikator bedeuten?

Dateien:
zigandzag.mq4  15 kb