Das Murrey Math Trading System - Seite 93

 
xard777:
vielleicht hilft das...

es ist standardmäßig für geppy (frame.size 8), ändern Sie einfach auf 32 oder 64

Xard777

Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen. Ich danke Ihnen sehr

 
xard777:
vielleicht hilft das...

es ist für geppy (frame.size 8) voreingestellt, einfach auf 32 oder 64 ändern

Xard777

Danke, dass Sie Ihre Arbeit mit uns teilen, Xard.

Bei der Erforschung der MM-Linien, die ich immer verwirrt, was Rahmen auf welches Paar und Zeitrahmen zu verwenden.

Sie sagen, mit dem xard-lite Indikator, dass Frame 8 ist Standard für gbp/jpy. Gilt das für alle Zeitrahmen?

Ich frage mich, ob jemand weiß, wie man herausfindet, welcher Rahmen für jedes Paar und jeden Zeitrahmen zu verwenden ist?

Danke

 

Xard-Lite-v1.ex4

Sicherlich hilft Xard-Lite-v1.ex4! IMHO ist es das beste Tool im Moment!

Vielen Dank, Xard777, vielen Dank!

Die Murrey-Linien sollten statisch sein wie in Xard-Lite-v1.ex4.

Wenn sich der Markt bewegt, ändern Sie einfach den Frame.

 

Xard-Lite-v1.ex4

lepiricus:
Danke, dass Sie Ihre Arbeit mit uns teilen, Xard.

Bei der Erforschung von MM-Linien bin ich immer wieder verwirrt, welchen Rahmen ich für welches Paar und welchen Zeitrahmen verwenden soll.

Sie sagen mit dem Xard-Lite-Indikator, dass Rahmen 8 ist Standard für gbp/jpy. Gilt das für alle Zeitrahmen?

Ich schätze, was ich frage, ist, weiß jemand, wie man herausfindet, welcher Rahmen für jedes Paar und jeden Zeitrahmen zu verwenden ist?

Danke

Frame 8 ist gut für GBP/JPY.

 

Anpassungen pro Paar

Lepericus hat eine gute Frage...

Gibt es eine Formel, mit der man die Zahl für ein bestimmtes Paar festlegen kann?

Danke

 

Anpassungen pro Paar

Ich definiere die Frames visuell, z.B. GBP/JPY entspricht Frame 8 in Xard-Lite-v1.ex4 und Frame 2 (Shift 0), Frame 4 (Shift 1), Frame 8 (Shift 1) in FOREXcalc.XLS. Für GBP/JPY funktioniert Frame 8 (Shift 1) in FOREXcalc.XLS für das oben genannte Paar besser als Frame 8 in Xard-Lite-v1.ex4. .

 

Wo befinden sich die neuesten Metratrader-Dateien?

Verschieben sich die Linien auch, wenn der Pegel +2/8 erreicht ist? oder -2/8?

Danke

 

Xard-Lite-v1.ex4

Die neueste MetaTrader-Datei (Xard-Lite-v1.ex4) finden Sie unter https://www.mql5.com/en/forum/172943

Ich habe die Shift-Konfiguration eingestellt und ändere sie nicht.

 
xard777:
Hier ist die neueste Version von Xard777

was für eine großartige Arbeit!

 

Xard-Lite-v1.ex4 & Xard-Lite-v1.2.ex4

Xard777 macht einen tollen Job!

Ich mag Xard-Lite-v1.ex4 mehr, weil diese Version fixiert ist und in dieser Version ist GBP/JPY 225.00 bei 0/8.