Das Murrey Math Trading System - Seite 86

 
pramodbhalgat:
Tut mir leid, mein Lieber, das funktioniert nicht...................

Sie müssen die Option DDL-Import zulassen ankreuzen.

 

können Sie das gesamte System von urs zusammen mit allen Indikatoren und Warnhinweisen zippen...............

 
xard777:
hier ist der Indikator...

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

NY168

 
xard777:
schön gemacht mit der elephant.wav alert, aber ich bevorzuge die arcade.wav Datei besser :-)) Xard777

Das ist ein Beaut Xard.

Hier sind meine Favoriten.

Es ist so schwer, tolle wav-Dateien zu finden.

Dateien:
wav_files.zip  439 kb
 
NY168:
Xard777,

Können Sie mir sagen, wo ich den FX Signal-Indikator auf Ihrem Chart finden kann? Ich wäre daran interessiert, ihn zu verwenden.

Danke!

NY168

Hier ist Snpers Indikator mit Sound alert.

Dateien:
files.zip  47 kb
 

Hallo CMC, gut zu sehen, dass Sie zurück sind, haben Sie den Handel latley.

Ich habe nach Ihrem Beispiel b / s bei 1/8 100 pip t / p. Und haben gut gemacht. aber ich bekam Angst, wenn ich kurz eur/usd bei 1/8 war und es ging nach oben und oben. Ich hatte ein Gefühl, um aussteigen! froh, dass ich tat, weil es immer noch ging up.even jetzt noch aus poket sein. ich eingegeben bei 1,3062, die jetzt -1/8 ist ? Was sl sind Sie zu tun ? vielleicht eine kleinere tp aber die oben ttrade ging nie zurück auf die Entry-Level ?

und

 

eine Anfrage............

können Sie mir bitte eine Datei mit allen Ihren Indikatoren zippen..........Danke...........

 

Xard, würden Sie bitte Ihren Indikatorensatz für dieses System veröffentlichen.

Danke!

Chris

 

Danke, Xard. Ich weiß das zu schätzen.

Viele Grüße,

Chris

 

Welche Vorlage für 15m, 1H und 4H

Hallo Xard,

Zunächst einmal vielen Dank für so eine tolle Arbeit für diese MM-Indikatoren, ich habe versucht, vom Anfang des Threads zu lesen, aber bis jetzt bin ich immer noch verwirrt, welche Vorlage/Indikatoren ich in Cable für verschiedene Zeitrahmen verwenden sollte. Ich verwende 15m, 1H und 4H.

Das erste Bild ist ein 15m-Chart, ich verwende die Vorlage octaves-v2, das zweite Bild ist die Vorlage #chart-setup. (Beide sind 15m-Charts)

Beim Preis 1.9714 in octaves-v2 Vorlage zeigt es 8/8, die es es überkauften Preis. Aber dieser Preis ( 1.9714 ) in #chart-setup Vorlage zeigt es mml5 ( Bedeutung 5/8th?!) zeigen es immer noch bei durchschnittlichen / mittleren Preis?!!

Xard pls. beraten, welche Vorlage für die Verwendung 15M, 1H, 4H und vielleicht 30M? Ist Octaves für kurzfristige (15M) Zeitrahmen geeignet?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
octaves-v2.jpg  84 kb
chart-setup.jpg  101 kb