Das Murrey Math Trading System - Seite 88

 

Ich arbeite an einem Rastersystem, das sich auf die S&R-Linien bezieht. Meiner Erfahrung nach reichen die S&R-Linien selbst nicht aus, um mit Devisen zu handeln - auch weil Devisen so liquide sind.

 

S/R-Linien

daraknor:
Ich arbeite an einem Rastersystem, das mit S&R-Linien zusammenhängt. Meiner Erfahrung nach reichen S&R-Linien für den Forex-Handel nicht aus - auch weil der Forex-Handel so liquide ist.

daraknor, wie wäre es mit mehrperiodigen S/R-Gitterlinien? Linien mit höherer Periode stärker, Linien mit niedrigerer Periode schwächer; alle im selben Diagramm.

 

Welche Art von S&R? Es klingt, als ob Sie sich auf Gann beziehen. Wenn Sie tägliches Hoch/Tief, wöchentliches Hoch/Tief, monatliches Hoch/Tief, jährliches Hoch/Tief verwenden, könnte das eine große Bedeutung haben. Meiner Erfahrung nach ist der Forex-Handel so liquide mit so vielen externen Ereignissen, dass die S&R-Linien zwar real, aber nicht solide sind.

 

S/R-Niveaus

daraknor:
Welche Art von S&R? Es klingt, als ob Sie sich auf Gann beziehen. Wenn Sie tägliche Hochs/Tiefs, wöchentliche Hochs/Tiefs, monatliche Hochs/Tiefs und jährliche Hochs/Tiefs verwenden, könnte das eine große Bedeutung haben. Meiner Erfahrung nach ist der Forex-Handel so liquide mit so vielen externen Ereignissen, dass die S&R-Linien zwar real, aber nicht solide sind.

Ja, ich beziehe mich auf die historischen Niveaus einer beliebigen Treppe von Zeitrahmen. Ich stimme zu, dass die Niveaus eher indikativ als konkret sind, aber sie können höchstwahrscheinlich als S/R-Zone verwendet werden, die übersprungen werden kann.

 

Verwendung von S/Rs

https://www.mql5.com/en/forum/177227

Guter Thread über die Anwendung von S/R. Sehen Sie, wie es im Vergleich zu MM; Taille, Hals, Docht, etc.

 
VincentVega:
Hallo!

Gibt es einen Murrey-Indikator, der im Chartfenster oder in einem neuen Fenster die Werte der Murrey-Linien für andere Zeitrahmen anzeigt? Um zu veranschaulichen, wovon ich spreche, sehen Sie sich das beigefügte Bild an, das die Werte des ADX für verschiedene Zeitrahmen zeigt.

Vielen Dank im Voraus

VV

KÖNNEN SIE BITTE DEN INDIKATOR FÜR DEN ADX POSTEN, DER IN IHREM CHART ANGEZEIGT WIRD?

 
dubai_im:
KANNST DU BITTE DEN INDIKATOR FÜR ADX POSTEN, DER IN DEINEM DIAGRAMM ANGEZEIGT WIRD?

dubai, ich habe es aus diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/177237

 

Neuester Murrey Math Indikator?

Hallo Leute, was ist der neueste (vollständige) Murrey Math Indikator?

Ich bin ein bisschen verwirrt über das... Habe so viele Indikatoren.

Ich hoffe, Sie können den neuesten (vollständigen) Indikator+Leitfaden an den ersten Beitrag anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

 
fxnoob:
Hallo Leute, was ist der neueste (vollständige) Murrey Math Indikator?

Das verwirrt mich ein wenig... Habe so viele Indikatoren.

Ich hoffe, Sie können den neuesten (vollständigen) Indikator+Leitfaden an den ersten Beitrag anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte sehr https://www.mql5.com/en/forum/172943/page56

 

Danke amenlo9