Das Murrey Math Trading System - Seite 136

 
Berti:
Schöner Chart, können Sie Ihre MA,S von Ihrem Chart posten. Danke und beste Grüße

Es ist die T3-Linie von mLaden, einfach den Zeitraum und die Farbe ändern.

Ich benutze 72 Pflaume Größe 5, 48 DeepSkyBlue Größe 5 & 12 Magenta Größe 2.

Xard777

 
amenlo9:
HI XARD, können Sie Ihren QQE-Indikator mit dem Preis im Hintergrund posten?

Ups! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe - schlafend

Da bist du ja...

Xard777

 
$trader:
Es ist eine Schande, dass dieser Thread über ein sehr wertvolles Thema zu verblassen scheint. Ich würde nur gerne ein paar Rückmeldungen darüber bekommen, wer zu diesem Zeitpunkt noch Murrey Math verwendet. Ich verwende seit einem Jahr größtenteils keine Indikatoren mehr, habe aber bei MM eine Ausnahme gemacht. Gibt es jemanden, der den MM-Kurs gemacht hat und wenn ja, funktioniert er immer noch für Sie? Tks für alle Ansichten & Kommentare. Große Trades für alle. $Trader

Ich verwende MM immer noch bei allen meinen täglichen Geschäften. Für den Anfang würde ich fühlen sich nackt und würde nicht wissen, welche Seite ist oben ohne sie.

MM ist ein unschätzbares Werkzeug, um Unterstützungs- und Widerstandspunkte für den Preis anzuzeigen, aber so großartig es auch ist, ich glaube nicht, dass es beim Devisenhandel allein verwendet werden sollte.

Ich selbst habe angefangen, mit T3- und HMA-Linien herumzuspielen, um Einstiegssignale in den Markt zu geben und MM für mögliche Ausstiegspunkte zu verwenden. Diese Strategie hat sich in den letzten Wochen als sehr erfolgreich erwiesen, da der Geppy so stark gefallen ist.

Um Ihre Frage zu beantworten: MM wird immer noch sehr häufig verwendet (von mir jedenfalls), aber nicht mehr allein. Ich bemühe mich sehr, die Anzahl der Indikatoren, die ich verwende, zu reduzieren und nur die zu behalten, die ich für notwendig erachte. Zurzeit teste ich verschiedene Szenarien und habe acht Indikatoren plus die Nachrichten auf dem Bildschirm, die ich für den Einstieg, die Dauer und den Ausstieg bei allen meinen Geschäften heranziehe.

Xard777

PS: Danke an mLaden für die Einführung in die T3-Linien - er hat hier großartige Arbeit geleistet.

 

v1.5

Nobitacu:
Ich sehe auch, dass Sie v1.5 verwenden... könnten Sie mir bitte zeigen, wo ich die neueste Version bekommen kann? Ich benutze hier noch 1.2...

Hier ist v1.5

 

Enc neuesten Setup, wenn jemand interessiert ist.

Einfach rar-Datei entpacken, Indikatoren nach mt4/experts/indicators kopieren.

Kopieren Sie die tpl-Datei der Vorlage nach mt4/templates.

mt4 starten, mit der rechten Maustaste klicken und wählen...

templates/alpari-geppy-1hr-trade-screen

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Eigenschaften...

im allgemeinen Menü wählen Sie scale-fix, dann klicken Sie ok.

Verschieben Sie nun den Chart auf dem Bildschirm nach oben/unten.

Xard777

ps edit - Tippfehler korrigiert tds - tsd

 
niqcom:
Hallo Alle....

Kann ich einen Indikator MM oder TimeFrame, Octave mit festem Bereich bekommen...Bitte...? Ich verwende den Zeitraum 32...

Bitte helfen Sie mir...

Dankeschön

vielleicht hilft das...

es ist für geppy (frame.size 8) voreingestellt, einfach auf 32 oder 64 ändern

Xard777

 
Victoriy:
Die neueste MetaTrader-Datei (Xard-Lite-v1.ex4) ist unter https://www.mql5.com/en/forum/172943 zu finden. Ich habe die Shift-Konfiguration eingestellt und ändere sie nicht.

Hier ist die neueste Version

Xard777

 

Oktaven-v4

Hier ist ein Update für den Octave-Indikator.

Option zur Anzeige von Franka-Linien.

inkl. 1hr & 4hr Vorlagen

Xard777

 
amenlo9:
Hat jemand eine Murreymath-Tabelle? Ich möchte das Murreymath-Niveau für Aktien berechnen.

Versuchen Sie das hier...

Xard777

 
erdenmensch:
Hallo, wo kann ich Ihre snakeboarders-mq4 finden?

hier ist es....