Das Murrey Math Trading System - Seite 43

 
Trading MM:
Seltsam, dass die "falschen" Fraktale bei mir gut funktioniert haben.

Wenn Sie Ausdrucke von Xchartmm benötigen, um eine Bestätigung Ihrer neuen Berechnungen zu erhalten, lassen Sie es mich wissen. Ich schicke sie Ihnen gerne zu.

(Und danke für die andere Sache .... )

Ist Ihnen noch nie aufgefallen, dass die Zahlen bei timeframe und xchartsmm.... unterschiedlich sind? dann werden Sie feststellen, dass sie nicht identisch sind.

Der Grund dafür ist die verwendete SR... 100/1000/10000/100000

Jeder dieser Werte kann verwendet werden... man muss nur das Dezimalkomma verschieben.

Die Fraktale 3,125 und 1,5625 ergeben unterschiedliche Zahlen.

Das ist mir erst aufgefallen, als Daraknor es erwähnte und ich die xchartmm-Zahlen für eurusd und gbpusd sah

gbpusd mit 1,875 bis 2,000 (1 Oktave) v8 und 1,7500 bis 2,000 (2 Oktaven) xchartmm Zeitrahmen.

Xard777

 

Hmmmm.... Ich muss meinen Kopf frei bekommen, denke ich....

Ich dachte, diese Zeilen im Code hätten das Problem gelöst

if( v21.5625 )

fractal=3.125;

sonst

if( v20.390625 )

Fraktal=1,5625;

sonst

wenn( v20)

fractal=0.1953125;

Außerdem habe ich eine "bestimmte" Liste hier vor mir........ allerdings keinen Scanner an diesem Ort.

Ich kann sie am nächsten Sonntag für Sie einscannen.... es könnte helfen

 

Vielen Dank Xard777

Mir gefällt die statische Oktave besser als der MM-Zeitrahmen, weil statische Linien mir mehr Anhaltspunkte geben. Diese häufig geänderten Zeitrahmenlinien verwirren mich immer. Die Oktave v4 und v5 sind im Grunde genommen gleich, mit Ausnahme von Daraknors Modifikation auf v5. Auf dem GBP-Chart zeigen diese 2 Oktaven den Preis über 8/8 hinaus an und zeichnen den MM-Bereich neu, Xard777s neue V8 ist jedoch nur auf 6/8. Darf ich wissen, warum sie unterschiedlich sind?

asam

 

Ok, nenn mich dumm.......

1-Minuten-Chart in beiden Anwendungen

Unterschied Futures vs. Forex ist etwa 10 Pips (heute)

so.... beide Charts übereinstimmen

Wie auch immer, es ist Wochenende und ich bin pleite (ich meine hier nicht Geld)

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Dateien:
m1_tf64.gif  24 kb
m1_xchartmm.jpg  55 kb
 

Diagramm-Bild

Ja, das ist die Vorlage, und danke für die schnelle Antwort.

Dateien:
chart_pic.gif  19 kb
 
jtre:
Ja, das ist die Vorlage, und danke für die schnelle Antwort.

es sieht aus wie ein 800 x 600 Bildschirm; die Vorlage ist für 1024 x 768 eingestellt

Xard777

 

danke

xard777:
es sieht aus wie ein 800 x 600 Bildschirm; die Vorlage ist für 1024 x 768 eingestellt Xard777

Das hat mein Problem gelöst. Nochmals vielen Dank. Ich wollte wissen, ob Sie bemerkt haben, wie genau der Zickzack-Zeiger und zigzag1 den nächsten Zug anzeigt, bevor er überhaupt passiert!

 

Titelseite

Xzard

Ich verfolge das Thema und alle Beiträge (es wird immer umfangreicher) mit Interesse, aber wie ich glaube, dass andere es schwer finden, mit all den verschiedenen Updates Schritt zu halten. Die Mischung aus Zeilen und Ovtaves macht es noch schwieriger.

Ich habe mich gefragt, ob es sich für alle Programmierer wie Sie lohnen würde, die Titelseite des Threads zu nutzen, um die neuesten Ausgaben für beide Systeme aufzubewahren, um Zeit bei der Beantwortung wiederholter Anfragen nach der neuesten Version und den Änderungen zu sparen. Sie könnten auch Links zu Referenzmaterial und Informationen zum Handel mit den Systemen posten.

Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich das sage, aber ich habe es im ICWR-Thread gesehen und es schien mir eine gute Idee und leicht zu finden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und wollte auch nur sagen, was für ein großartiger Thread das ist, und wie viele andere schon sagten, dass wir Ihre Zeit und Ihr Wissen zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen SP

 
jtre:
Das hat mein Problem gelöst. Nochmals vielen Dank. Ich wollte noch anmerken, ob Sie bemerkt haben, wie genau der Zickzack-Zeiger und zigzag1 die nächste Bewegung anzeigt, bevor sie überhaupt stattfindet!

Das ist die Idee, aber leider wird sie sich wiederholen. Im Laufe des Tages wird die Zickzacklinie durchbrochen und eine neue Linie gezeichnet, die auf dem Chart als Abprall von der EMA-Linie erscheint.

Ich verwende die Zickzacklinie 1 (blaue gepunktete Linie) als Vorwarnung, um einen Handel mit maximalen Pips zu diesem Zeitpunkt zu beenden, so dass ich kein Geld zurückgeben muss, das mir jetzt gehört.

Ich benutze auch die Zigzag1 (blau gepunktete Linie) als Stop-Loss bei einem Einstieg, der durch die EMA-Linie ausgelöst wird, die von rot nach blau wechselt und umgekehrt.

Im Gegensatz zu cmc, wo man ein Loch gräbt (und statt mit dem Graben aufzuhören), geht man los und kauft 4 weitere Schaufeln - es ist viel billiger, auszusteigen, wenn die zigzag1 (blau gestrichelte Linie) durchbrochen wird. (das ist ein weiteres Bier, das er mir schuldet :-)

Abgesehen davon gefällt mir die blau gepunktete Zigzag1-Linie (40,5,5) zusammen mit der EMA-Linie (4,9,18) auf dem H4-Chart sehr gut - aber das ist nur meine persönliche Entscheidung. Übrigens hat die blau gepunktete Linie in diesem Jahr 23 Mal auf einem H4-Chart mit einem Durchschnitt von 537 Pips geschwankt. Verlassen Sie sich nicht auf mein Wort, scrollen Sie einfach zurück und zählen Sie selbst.

Xard777

 
xard777:

Ich benutze die Zigzag1 (blau gepunktete Linie) als Vorwarnung zum Ausstieg aus einem Handel mit max Pips zu diesem Zeitpunkt, so dass ich nicht zurück Haus Geld, das jetzt ist MINE.

Xard777

Können Sie ein wenig näher erläutern, wie Sie aussteigen. Ich beobachtete die Linie und den Pfeil und wie Sie sagen, es hält neu malen und bewegen sich mit den Bars, so dass ich nicht ganz verstehen, wie es den Ausstiegspunkt gibt