Das Murrey Math Trading System - Seite 97

 
$trader:
WOW.......was für eine großartige Lektion in OCTAVES. Vielen Dank, denn ich versuche gerade zu verstehen, welche der beiden Indikatoren es wert ist, zu dem, was ich habe, hinzugefügt zu werden.

Was ist mit dem MOON PHASE Indikator........jemals davon gehört?

Mit freundlichen Grüßen,

$Händler

Sorry, kein MOON PHASE indy

 
$trader:
xard777 $Händler

...Grundsätzlich verwende ich Oktaven, denn wenn Sie einen Artikel lesen, den Murrey schreibt, beschreibt er den MM-Prozess auf die gleiche Weise wie im Oktaven-Indikator.

In Bezug auf GBPJPY liegt der aktuelle Kurs bei 207,87 (24. Januar, 03:47)

Das Master-Quadrat ist 100

Teilen Sie 100 durch acht und Sie erhalten 12,5, unsere Marktschwingung

Teilen wir nun 12,5 durch acht, erhalten wir 1,5625, unsere 1/8 Intervalle

Wir nehmen unseren Preis 207,87 und teilen ihn durch 12,5, wir erhalten 16,6296

Wir interessieren uns für den ganzzahligen Teil unserer 0/8-Zahl, also wird aus 16,6296 16

also 16 x 12,5 = 200 unser 0/8tel

Addiere 12,5 zu 200 für 8/8 = 212,50

Aus der Sicht einer Oktave würden wir nach Unterstützung und Widerstand von 0/8 200 und 8/8 212,50 mit 1/8 Intervallen von 1,5625 auf dem Weg suchen.

Der Unterschied zwischen der festen Oktavversion und dem MM-Zeitrahmen besteht darin, dass die Höchst-/Tiefstwerte über einen bestimmten Zeitraum berücksichtigt werden, was zu unterschiedlichen Rahmengrößen führt. Wenn zum Beispiel der Höchst-/Tiefstwert 221/204 beträgt, wird die Oktavgröße von 12,5 verdoppelt und wir würden 0/8tel 200 & 8/8tel 225 mit 1/8tel Intervallen von 3,125 (1,5625 x 2) auf dem Weg verwenden. Wenn wir jedoch, sagen wir, ein Hoch von 209,22 und ein Tief von 204,69 betrachten würden, dann würde sich unsere Marktschwingung von 12,5 auf 6,25 halbieren, mit 1/8 Intervallen von 0,78125 (1,5625/2) auf dem Weg mit unserem 0/8tel bei 203,125 und 8/8tel 209,375 (203,125+6,25)

Xard777

Um noch einen Schritt weiter zu gehen, verwendet Gann 100%, 50% und 33,3%.

Das habe ich also mit dem Oktaven-Indikator gemacht.

Er zeigt die Bruchteile 1/1, 1/2 und 1/3 an.

1/1 ist 0/8 bis 8/8

1/2 ist 4/8

1/3 ist 33% und 66%

 

Deine Hilfe

xard777

Danke für deine Bereitschaft zu helfen. Mögen die PIPS auf Ihr Konto regnen, mein Freund.

$Händler

 
xard777:
Ich verwende immer noch MM für alle meine täglichen Trades. Für den Anfang würde ich mich nackt fühlen und wüsste nicht, welche Seite oben ist ohne ihn.

MM ist ein unschätzbares Werkzeug für die Anzeige von Support & Resistance Punkte für den Preis, jedoch so groß, wie es ist, ich glaube nicht, dass es auf seine eigene verwendet werden, wenn Forex Handel.

Ich selbst habe angefangen, mit T3- und HMA-Linien herumzuspielen, um Einstiegssignale in den Markt zu geben und MM für mögliche Ausstiegspunkte zu verwenden. Diese Strategie hat sich in den letzten Wochen als sehr erfolgreich erwiesen, da der Geppy so stark gefallen ist.

Um Ihre Frage zu beantworten: MM wird immer noch sehr häufig verwendet (von mir jedenfalls), aber nicht mehr allein. Ich bemühe mich sehr, die Anzahl der Indikatoren, die ich verwende, zu reduzieren und nur die zu behalten, die ich für notwendig halte. Zurzeit teste ich verschiedene Szenarien und habe acht Indikatoren plus die Nachrichten auf dem Bildschirm, die ich für den Einstieg, die Dauer und den Ausstieg bei allen meinen Geschäften heranziehe.

Xard777

PS: Vielen Dank an mLaden, der mich in die T3-Linien eingeführt hat - er hat hier großartige Arbeit geleistet.

HI XARD, können Sie Ihren QQE-Indikator mit dem Preis im Hintergrund posten?

 

Mein H1-GJ-Diagramm ist gerade ohne Grund gesprungen. Warum ist das so? Der Rahmen hat sich nach oben bewegt, er sollte sich noch nicht bewegt haben, richtig? Es ging nie bis zu 33,33% zu treffen, um Rahmen noch bewegen. Ist etwas nicht in Ordnung?

 

Haben Sie diesen Murrey-Mathe-Indikator gesehen?

Hallo an alle

ich wollte nur wissen, ob jemand diesen Murrey Math Indikator kenntMurreyMath Trading - Learning Center

 

in den Beispieltabellen, 5 Kreise von Konflikten und Währungen

 

Ich schätze, dass sich das Diagramm direkt nach dem Überschreiten der 8/8-Linie verschiebt und nicht wartet, bis es die 33%-Rahmenverschiebungslinie trifft. Das bringt mich wirklich durcheinander, wenn ich versuche, die Diagramme zu lesen und einsteigen will, wenn es +1/8 oder nach 8/8 trifft, nur um zu sehen, dass sich das Diagramm bereits nach oben verschoben hat und mich verwirrt, wenn es am oberen 8/8 oder am unteren 0/8 ist. Ich kann nicht scheinen, um jemanden zu bekommen, um mir zu helfen, mit diesem Problem und erklären Sie diese ein bisschen für mich, ich schätze, ich werde nur brauchen, um weg von Handel murrey Linien dann gehen.

 

Ich denke, Sie müssen tun, was Xard getan hat... er spielte und arbeitete mit dem System und entwickelte es. so lernen und dann teilte er....

Es ist sehr schwierig, seinen Schritten zu folgen, da er alle Erfahrungen aus seinen Tests hat.....

Deshalb muss der Rest von uns viele Stunden investieren, um sich das Wissen anzueignen. ein langwieriger Prozess.....

Andererseits.... ist der Handel kein Beruf, den irgendjemand als einfach anpreist....

 

An Xard 777:

Danke für Ihre Indikatoren Murrey Math. Entschuldigen Sie, mein Englich ist zu schlecht.