Das Murrey Math Trading System - Seite 100

 
onetarmizi:
Hallo, ich bin nur zu wissen, können wir die Alarm-und Message-Fenster, wenn der Preis auf Murray Levels berühren setzen?

Ich (Neuling) habe neue Erfahrungen mit dem Hinzufügen von Alarmen zu diesen Indikatoren gemacht. Es ist nicht so einfach wie es aussieht, aber es hat mich herausgefordert hahaha

Es ist mein längster Zeitrekord im Hinzufügen von Alarmen zu einem Indikator (neuer Rekord: 2 Stunden und 12 Minuten).

Kein Wunder, dass noch niemand den Alarm hinzugefügt hat.

Hoffentlich ist es nützlich für euch...

Goen

 

Ich habe folgende Idee: Ist es möglich, einen Indikator oder Kauf- und Verkaufssignale zu erstellen, wenn die Murray Math-Linien mit dem Bollinger Percent-Indikator kollidieren?Ich bin offen für weitere Entwicklungen auf der Grundlage dieser Idee.

Dateien:
ads305z.bmp  1024 kb
 
mystified:
Ich habe folgende Idee: Ist es möglich, einen Indikator oder Kauf- und Verkaufssignale zu erstellen, wenn Murray Math Linien mit Bollinger Percent Indikator kollidieren?Ich bin offen für weitere Entwicklungen auf der Grundlage dieser Idee.

Interessant. Könnten Sie Bollinger Prozent Indikator posten.

 

Hier ist es :Hat jemand einen Vorschlag für die Tabelle?

Dateien:
 
mystified:
Hier ist es: Hat jemand einen Vorschlag für das Diagramm?

Nahe dran, aber die richtige Formel ist:

(Last - Lower Band) / (Upper Band - Lower Band)

 
mystified:
Hier ist es: Hat jemand einen Vorschlag für das Diagramm?

Dieser Indikator sieht anders aus als im Bild oben. Es zeigt nicht %b & das Niveau auch anders.

 

Lol es sieht aus wie Raketenwissenschaft

 
xard777:
Nein, es ist wirklich sehr einfach.... Xard777

Unser Meister ist zurück!

 
xard777:
Nein, es ist wirklich sehr einfach.... Xard777

Xard, dieses Setup sieht toll und einfach aus, kannst du es hier teilen?

 

Eine gut gemachte Arbeit!!!

Ich bin nur vorbeigekommen, um Sie zu ermutigen, Xards Tauschangebot aus Beitrag #1044 zu nutzen.

Vielen Dank Xard