Das Murrey Math Trading System - Seite 104

 
 

Auch die Vorlage funktioniert bei mir nicht! Meta treider 4 build 217

Bitte Xard777 schicke den Worker

 
 
 

Vielleicht ist das von IBFX hinzugefügte "m" nach dem Symbol (z.B. EURUSDm) für das Minikonto das Problem ...

FerruFx

 

Anmerkungen zu X-TDI

xard777:
Es ist der Kompass tdi indy ohne die blauen Bänder.... Xard777

Xard777

Können Sie bitte erklären, wie man die X-TDI indi.

Danke.

 
richman:
Xard777

Können Sie bitte erklären, wie man den X-TDI indi.

Danke!

Hier sind Sie....

Traders Dynamic Index - MetaTrader Indikator Forex Blog

Xard777

 

HALLO hard777!

gut! indikatoren arbeiten im whc!

schön

 

Hallo Xard777

vielen Dank für Ihren hervorragenden Indikator

können Sie Xard-Lite-v1.5.ex4 eine vertikale mathematische Linie hinzufügen?

Danke

 

Erster Frost, erster Beitrag

Hallo Leute,

Ich habe gerade die letzten 4 Tage damit verbracht, dieses gesamte Forum zu lesen (zusammen mit einigen schlaflosen Nächten!) und es ist die beste Murrey Math Wissensbasis, die ich online gesehen habe. Vielen Dank an XARD777 (du bist eine Legende) für seine harte Arbeit bei der Codierung dieser Indikatoren und Vorlagen. Hut ab auch vor den vielen Programmierern, die dazu beigetragen haben. Ein ganz großes Dankeschön an Poster wie CMC, Daraknor, CJ und andere.

Ich lernte Murrey vor Jahren in Australien kennen, als ich MM für Aktien verwendete. Es funktioniert! Aber jetzt lerne ich, es auf FX anzuwenden, und ich kann nicht glauben, dass ich so lange Angst vor diesem Markt hatte...

Wie auch immer, für alle neuen Anfänger... beachten Sie die früheren Beiträge von XARD777 und Daraknor, um zu verstehen, warum die Frames ihren Wert ändern. So funktionieren Fraktale. Interessanterweise finde ich CMCs Kommentare sehr aufschlussreich, wenn man sie auf den Handel überträgt - obwohl ich nicht damit einverstanden bin, ohne Stop-Loss zu handeln, handelt er mit den Extremen, was ich auch bei Aktien getan habe... ohne Stop-Loss, hauptsächlich weil ich damals eher ein Investor als ein Händler war.

Tipps für Anfänger, die dieses Forum lesen:

a) Beginnen Sie ganz am Anfang und lesen Sie jeden Beitrag, laden Sie jede Datei herunter

b) Wenn Sie die Dateien herunterladen, speichern Sie sie in Ordnern mit dem Datum als Namen, z. B. 2009-10-03. Auf diese Weise können Sie die Versionen, die entwickelt werden, erneut prüfen.

c) Erstellen Sie im MetaTrader ein Profil für jedes Währungspaar. Richten Sie dieselbe Währung für alle verschiedenen Zeitrahmen ein, an denen Sie interessiert sind, z.B. M1,M15,H1,H4,etc.

d) Wenden Sie verschiedene Vorlagen/Indikatoren aus diesem Forum auf Ihre verschiedenen Zeitrahmen an.

In meinem Beispiel haben die Zeitrahmen EURUSD 1,3794 als 0/8 für M1 (und M5), während für M15, es ist bei 2/8. Murrey pflegte zu sagen, dass gerade Zahlen die 0/8- und 8/8-Linien ersetzen können, je nach der Schwingung der Aktie. Bei Devisen habe ich festgestellt, dass Ihre Interpretation der Volatilität Einfluss darauf hat, wie Sie MM verwenden, und somit auch auf Ihren Handel.

Nun, ich würde es hassen, dieses Forum nach 1,95 Jahren sterben zu sehen :-P

Ich hoffe also, dass ich mehr Beiträge sehe.

Frieden,

Vlad