Das Murrey Math Trading System - Seite 108

 

Murray Maths Trader

Hallo andreasp,

Das ist ein geniales System! Es ist ein WOW-System.

Es wird sehr schön zu sehen, dieses System in einem Exper Advisor entwickelt.

Würden Sie die Einstellungen mit uns teilen?

Vielen Dank dafür.

Blueocean

 

Hallo nochmal.

hallo Jungs, Indikatoren beigefügt. Ich havent berührt ihre Einstellungen überhaupt.

Meine Take-Profit ist im Grunde, wenn ich das Gefühl, den Gewinn zu nehmen. Ich habe keine festen Gewinn. meine sl wurde in der Regel 40-50 Pips für die Währungen und 80-100 für Gold, weil Spread ist so hoch, seine 50 Pips.

es gibt einige trades, die ich bekam in der überkauften Ebene und Preis erreicht extrem überkauften Ebene, wo ich im Durchschnitt nach unten, indem sie in wieder mit einem zweiten Handel mit beiden Trades Stop-Loss rund 150-180 Pips. riskant ich weiß, aber ich machte gewinnen Trades. es gibt einige Trades, die ich aus Weg zu früh. etwas wie 30 pip Gewinn statt 150 Pips. das ist ok, solange wir gewinnen, nicht wahr???

wie auch immer, die indikatoren sind angehängt. probieren sie das system aus und wenn jemand ein ea zum laufen bringt, wird es für uns viel einfacher zu handeln. ein backtest wäre wirklich gut zu versuchen.

ein trading companion, andreas

Dateien:
 

Murray Mathe

Hallo nochmal,

Ich wollte mich nur bei Ihnen für die Indikatoranhänge bedanken.

Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich hoffe, die erfahrenen Programmierer im Forum können den Rest erledigen und diesen Indikator in einen EA verwandeln, oder zumindest für visuelle Zwecke, einige Kauf- und Verkaufspfeile auf dem Chart anzeigen, sobald die Kauf- und Verkaufskriterien erfüllt sind.

blueocean

 

Hallo

andreasp70:
Hallo Leute, die Indikatoren sind beigefügt. Ich habe ihre Einstellungen überhaupt nicht berührt.

Meine Gewinnmitnahme ist im Grunde, wenn ich das Gefühl, den Gewinn zu nehmen. Ich habe keine festen Gewinn. meine sl wurde in der Regel 40-50 Pips für die Währungen und 80-100 für Gold, weil Spread ist so hoch, seine 50 Pips.

es gibt einige trades, die ich bekam in der überkauften Ebene und Preis erreicht extrem überkauften Ebene, wo ich im Durchschnitt nach unten, indem sie in wieder mit einem zweiten Handel mit beiden Trades Stop-Loss rund 150-180 Pips. riskant ich weiß, aber ich machte gewinnen Trades. es gibt einige Trades, die ich bekam aus Weg zu früh. etwas wie 30 pip Gewinn statt 150 Pips. das ist ok, solange wir gewinnen, nicht wahr???

wie auch immer, die indikatoren sind beigefügt. versuchen sie das system aus und wenn jemand bekommt ein ea gehen, itll sein nur, dass viel einfacher für uns zu handeln. ein backtest wäre wirklich gut zu versuchen.

ein Handelsbegleiter, andreas

Danke für die Mitteilung

Welchen Zeitrahmen betrachten Sie?

 

Hallo zusammen

ich schaue mir den 15min an, aber ich denke, dass es für alle Zeitrahmen gleich ist.

 

Heutige Trades 24-11-08

Hallo an alle, meine Trades heute haben mir bisher netto +484.99$ eingebracht. in Pips +55

mein typischer handel ist wie folgt. wenn der preis in der nähe von überkauften niveaus ist, setze ich meine limit-order mit einem sl. auch eine mittelwertbildung nach unten, wenn die position gegen meine ursprüngliche order geht. überprüfen sie die chart's verkaufen limit-order und sl.

Sie müssen auch ein Auge auf das Diagramm für alle bestätigten Aufträge, weil manchmal, wenn Sie in den Markt, Ebenen ändern. wenn dies geschieht, die Chancen ändern sich zu Ihren Gunsten, ich glaube. ich bleibe in eine Weile und beurteilen den Markt persönlich. wenn ich in den Markt bleiben, werde ich gestoppt oder ich raus mit einem kleinen Gewinn. ich vertraue keine anderen Ebenen als die überkauften Ebenen. wieder arbeite ich mit dem iregr. wenn der Preis noch außerhalb der iregr Tunnel, seine ein gutes Zeichen, dass die Position wird am Ende einen Gewinn.

hat noch jemand versucht, dieses system heute zu handeln? lassen sie mich ihre ergebnisse wissen. sehen sie sich die charts an.

trading kumpel, andreas

Dateien:
 

Hallo Andreas, ich habe eine Frage zu diesem Auftrag, der gbp/jpy ist sehr volatil, wie oft läuft er über das extreme Over-Shoot-Level und stoppt Sie aus?

Eric

 

Wie viele Punkte beträgt der SL? Wie viele Punkte beträgt der TP?

Ich denke, wir brauchen SL nicht zu verwenden.

 

Hey Andreas, große Geister müssen gleich denken! Ich habe meinem Programmierer im Grunde die gleichen Informationen geschickt, um einen EA zu erstellen, der schwebende Buy- und Sell-Limit-Orders auf den oberen und unteren 3 Murrey-Levels platziert.

Der Unterschied zu meinem EA besteht darin, dass ich dies auf einem täglichen Zeitrahmen tue und ihn im Martingal-Stil skalieren lasse (d. h. Kauf-Limit-Orders von 1 Lot bei 0/8, 2 Lots bei -1/8 und 4 Lots bei -2/8, umgekehrt für Verkaufs-Limit-Orders) und das 2/8- und 6/8-Niveau als mein Gewinnziel verwende, um alle Positionen auf einmal zu schließen. Ich verwende den längeren Zeitrahmen, um die Vorteile des Swaps zu nutzen, und werde hoffentlich eine Funktion haben, mit der Sie den EA nur dann schwebende Geschäfte platzieren lassen können, wenn ein positiver Swap erzielt werden kann. Der EA wird auch so kodiert sein, dass, wenn der Indikator sich selbst neu zeichnet, der EA alle schwebenden Aufträge entfernt und den Chart neu bewertet und neue schwebende Aufträge platziert.

Ich werde Sie alle wissen lassen, wie es läuft.

Dateien:
murrey.gif  54 kb
 
mer071898:
Hey Andreas, große Geister müssen gleich denken! Ich habe meinem Programmierer im Grunde die gleichen Informationen geschickt, um einen EA zu erstellen, der schwebende Buy- und Sell-Limit-Orders auf den oberen und unteren 3 Murrey-Levels einfügt.

Der Unterschied mit meinem ist, dass ich dies auf einem täglichen Zeitrahmen und mit ihm Skala in der Lose Martingale-Stil (d.h. platziert kaufen Limit Aufträge von 1 Lot bei 0/8, 2 Lose bei -1/8, und 4 Lose bei -2/8, umgekehrt für Verkauf Limit Aufträge) und mit der 2/8 und 6/8 Ebene als mein Gewinn-Ziel zu schließen alle Positionen auf einmal. Ich verwende den längeren Zeitrahmen, um die Vorteile des Swaps zu nutzen, und werde hoffentlich eine Funktion haben, mit der man den EA nur schwebende Geschäfte platzieren lassen kann, wenn ein positiver Swap erzielt werden kann. Der EA wird auch so kodiert sein, dass wenn der Indikator sich selbst neu zeichnet, der EA alle Pending Orders entfernt und den Chart neu bewertet und neue Pending Orders platziert.

Ich werde euch alle wissen lassen, wie es läuft.

Hallo mer071898!!!

Bitte geben Sie die Indikatoren fisher yr4ik, die im Voraus dankbar sind!!!