Das Murrey Math Trading System - Seite 141

 
carforum:
Hallo xard777, vielen Dank für Ihren Indikator, ich habe #murrey math-timeframe und #mm-timeframe 2007 heruntergeladen, aber ich fand, dass 2 Indikatoren zeigen die mmline sind unterschiedliche Werte?....

Hallo zusammen,

es hat mit den Fraktal-Einstellungen zu tun....

Die ursprünglichen Einstellungen waren...

//Bestimmen Sie Fraktal.....

if(v225000) fraktal = 100000;

if(v22500) fraktal = 10000;

if(v2250) fraktal = 1000;

if(v225) fraktal = 100;

if(v212.5) fraktal = 12.5;

if(v26.25) fraktal = 12,5;

if(v23.125) fraktal = 6,25;

if(v21.5625) fraktal = 3,125;

if(v20.390625) fraktal = 1,5625;

if(v20) fraktal = 0,1953125;

neue Einstellungen sind...

//Bestimmung von fractal.....

if(v220000) fraktal=80000;

if(v22000) fraktal=8000;

if(v2200) fraktal=800;

if(v220) fraktal=80;

if(v22.0) fraktal=8;

if(v2 0,20) fraktal=.8;

wenn(v2 0,020) fraktal=0,08;

Deshalb sind die Messwerte unterschiedlich.

Viel Spaß beim Handeln

Xard777

 

re Timelines

Hier ist ein Bild, das die Intra-Day Timelines auf dem Cable heute m30 Chart zeigt.

Fröhliches Handeln

Xard777

 
SloForeX:
Ist dieses System nun profitabel oder nicht? Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen

Ich verwende zwei Indikatoren, um die Marktrichtung anzuzeigen....

Dreifacher EMA und MTF MA

Wenn die RoyalBlue MA-Linie über der grünen Triple EMA-Linie liegt, gilt die Marktrichtung als aufwärts gerichtet.

Wenn die RoyalBlue MA-Linie unter der roten Triple EMA-Linie liegt, gilt die Marktrichtung als abwärts.

Ich habe diese Indikatoren zu Ihrer Information hier eingefügt, damit Sie nicht das ganze Forum nach ihnen durchforsten müssen.

Fröhliches Handeln

Xard777

 

re Zeitleisten

In dieser Version sind Zeitleisten enthalten...

Sie können sie ein- und ausschalten...

Tabellen

Zeitleisten

Intraday-Linien

Babylinien

den Schlusskurs von gestern

Wählen Sie die gewünschten Farben

spielen Sie mit den ursprünglichen Einstellungen Fraktale oder mit neueren Einstellungen (experimentell)

Die Zeitlinien sind eine Premiere für diese Art von Indikator, wenn also jemand da draußen etwas verbessern kann, dann tun Sie das bitte und stellen Sie es für alle zur Verfügung.

Frohes Trading

Xard777

 
GUSDINSALVOFOREX:
Hallo xard777, was sind deine mm für M15 einrichten Werte, danke, gus

enc. neueste ver...scheint gut zu funktionieren mit Kabel.

Xard777

 

Re TmeFrame

Habe die Fraktal-Einstellungen im Timeframe-Indikator geändert.

Verwende auch den Schlusskurs von gestern für die tägliche Aktion.

Enc. 3 Charts H4, M30 & M15.

Xard777

 
wananohoshi:
Nun, was hältst du davon, es so zu formulieren:

Ich bin beeindruckt...

Xard777

 

re Beitrag #602

Ich habe in Beitrag #602 ein Bild hochgeladen, und viele Leute haben mir geschrieben und nach Indikatoren gefragt...

hier ist es gezippt (rar-Dateien)

Nur aus Neugier....weiß jemand, wie man den Virtualstore in Vista umgehen kann, da er alle neuen Indikator-Dateien in diesem Ordner speichert und es nicht erlaubt, nach der Installation in das Verzeichnis der Programmdateien zu schreiben???

Xard777

 

re Skala

oneprint:
Hallo Xard777, du leistest hier hervorragende Arbeit, mach weiter so.

Ich habe nur ein paar Fragen zu den Oktavindikatoren. Liege ich richtig, wenn ich sage, dass die Oktave v8 auf der Oktave v4 und nicht v5 basiert, so dass die Skalierung nicht korrekt ist?

können sie mir auch sagen, welche skalierung welchem masterquadrat entspricht, ich denke, jede skala repräsentiert das masterquadrat für murrey math lines. ich glaube, daraknor hat in einem früheren post angegeben, dass die skalen 1,8,64,512,4096 in version 5 verwendet werden. welche skalen entsprechen welchem masterquadrat? zum beispiel 100, 1000, 10000.

ist es möglich, dass der ocatves-Indikator einen größeren Bereich hat? was ich damit meine, ist, dass wir nur die 0/8- bis 8/8-Linien der aktuellen Oktave sehen, aber da es sich um statische Linien handelt, können wir vielleicht die Oktaven unterhalb und oberhalb des aktuellen Quadrats anzeigen. ich weiß, dass es eine Menge Linien geben wird, aber es wäre großartig für Backtesting!! (und für Forward-Tests). Ich denke, das wäre eine hervorragende Modifikation.

wie auch immer, vielen Dank an alle Leute hier.

Auf Wiedersehen

ok...enc #MM-Octave v9.mq4 - sollte in allen Märkten gut funktionieren. (lass es mich wissen, wenn es nicht funktioniert)

um die Skala zu ändern, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm, wählen Sie die Indikatorliste, doppelklicken Sie auf #MM-Octave v9 und ändern Sie die Standard-Skala von 64 auf 8 (größere Linien) oder 512 (kleinere Linien) Skaleneingabeeinstellungen mit freundlicher Genehmigung von daraknor.

Xard777

PS Skaleneinstellungen wählen..... Skala 8 (D1 & H4) Skala 64 (H1, M30, M15) Skala 512 (M5, M1)

 

Heute etwas Handel für Kabel

Xard777