Das Murrey Math Trading System - Seite 111

 
Cyrus:
Hallo zusammen,

Neu bei MM, aber seit einer Weile Handel. Wurde durch e Thread blättern und kann sehen, e awesomness von MM.

Nicht sicher, ob dies bereits implementiert wurde, aber ich frage mich, ob wir MMLines von mehreren Zeitrahmen auf e gleichen Chart irgendwie setzen können? (ohne dass es aussieht wie Star Wars?)

Genauso wie man tägliche, wöchentliche, monatliche Pivots auf ein und demselben Chart platzieren kann.

In der Theorie..für e 5min Trader, es sollte helfen, viel zu wissen, wo der Preis ist jetzt wrt e 1hour MM.

(ich bitte um Entschuldigung, wenn MM dies bereits tut... Ich habe mir gestern etwa 70 Seiten des Threads durchgelesen, aber ich habe nichts über mehrere Zeitrahmen gefunden. Ich hoffe, das war ausreichend "Due Diligence" für diesen Vorschlag )

Ich bin sicher, es ist hier. verwenden Sie die Suchfunktion.

 

SP500-Analyse - Wochenchart

Ich bin noch dabei, diese Analyse zu lernen.

Was ist die Voraussetzung dafür, dass sich die Oktave nach unten verschiebt, wenn die Kurse die -2/8-Marke erreichen?

Dateien:
 

SP500-Analyse - Tages-Chart

Hier ist das Tagesdiagramm des SP500.

Ihre Analyse unter Verwendung der Murrey-Methode für die Aktienindizes wird geschätzt.

Dateien:
 

eurusd-Analyse

Hallo

was ist eure Murray Math Analyse des eurusd?

Xard777 was ist deine Meinung? 1,2207 und dann 1,1719 ?

Dateien:
 

eurusd Analyse wöchentlich

Hier ist das Wochenchart.

Dateien:
 

Hallo

hat jemand eine murrey math ea, die ich die Quelle sehen kann

sorry für mein schlechtes Englisch

Danke!

 

hallo, bitte helfen. Ihr Indikator X-Math.ex4 funktioniert nicht in einiger Zeit. nämlich, jeden Montag, seit dem Beginn des Handels Forex und viel bis zum Abend. Terminal scheitert, wenn ich versuche, es in den Zeitplan hinzufügen. und von Dienstag bis Freitag funktioniert gut. Was könnte falsch sein? meine Zeit +2 GMT

danke

 

Auto-Adjusting MM Timeframe Indicator?

Stasinsan, Sie sollten vielleicht versuchen, das Terminal neu zu installieren. Es könnte ein MT4-Fehler und kein Indikatorfehler sein.

Handelsbeobachtung:

Ich habe festgestellt, dass es sehr nützlich ist, 2 Zeitrahmen zu beobachten und Pivot-Punkte zum Handel mit MM hinzuzufügen.

Ich handele die 1min, und verwenden Sie 5min als großes Bild, um mir eine Perspektive, was der Markt tut.

Ich klebe die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots auf den 5-Minuten-Zeitrahmen und verwende den MM-Zeitrahmen auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen, um mir eine Vorstellung davon zu geben, wo im harmonischen Bereich der Preis handelt.

Diese Perspektive ist sehr nützlich, weil sie eine Vorwarnung dafür gibt, wo der Markt sehr wahrscheinlich auf bestimmte Niveaus reagieren wird, besonders wenn ein Pivot in der Nähe eines MM-Niveaus ist.

Wir sollten auch in Betracht ziehen, den MM-Timeframe auf den 5-Minuten-Zeitraum zu legen, denn wenn er sich auf den 5-Minuten-Zeitraum auswirkt, wird er sicherlich auch den 1-Minuten-Zeitraum beeinflussen.

Dieser Multi-Timeframe-Ansatz sollte auch für andere Timeframes sehr gut funktionieren. 15min/60min, 60min/4hour, 4 oder 8 hour/daily.

Ziemlich cooles Zeug, ich hoffe, es ist nützlich für euch =)

Brauche Hilfe:

Könnte bitte jemand eine funktionierende Version von MM Timeframe posten, die sich automatisch anpasst? Ich benutze MM-Timeframe (ich glaube, irgendwo im Thread 60+?), das sich automatisch anpassen soll, aber irgendwie tut es das nicht und ich muss den MM-Timeframe manuell ein- und ausschalten, wenn er etwa 8/8 erreicht oder +2/8 überquert.

Ich würde es sehr schätzen, wenn es die Balken nicht auch schattieren würde, das macht es schwierig, andere Indikatoren zu sehen =)

Vielen Dank für die Hilfe von allen hier. Es ist wirklich toll, wie alle zusammenkommen können, um zu einem besseren Handel beizutragen.

Cy

 

Fall nur Indikator, es MT4 ging ich jeden Montag, ist jetzt 3 mal. Ich habe versucht, Terminal 4 von Maklern überall, alle gleich. sehr schwere Last CPU am Montag, und das Terminal aufhören zu reagieren, obwohl ich Intel Celeron 2.4 haben

 

Hallo diese ea ist sehr wichtig für mich

danke