Das Murrey Math Trading System - Seite 106

 

Hallo Leo,

Meinst du Kerzenständer mit langen Dochten? Oder müssen sie jede Art von Körper sein, solange sie lange Schwänze haben?

BTW, tolle Vorlage... aber ich möchte die Farben der Candlesticks ändern, wie kann ich das über die GUI machen oder muss ich das im Code machen?

Vielen Dank!

Vlad

 

Hallo

Thin (klein) Body und Long beide Seiten Legs (Dochte).

Sie können die Farbe in der GUI ändern, aber wenn Sie Timeframes ändern oder schalten Sie den MT4 von Es wird zurück zu den ursprünglichen Farben. Wahrscheinlich müssen Sie es im Code tun.

Tschüss

iDEFY:
Hallo Leo,

Meinen Sie Candlesticks mit langen Dochten? Oder müssen sie jede Art von Körper sein, solange sie lange Schwänze haben?

BTW, tolle Vorlage... aber ich möchte die Farben der Kerzenständer ändern, wie kann ich das über die GUI machen oder muss ich das im Code machen?

Vielen Dank!

Vlad
 
xard777:
X-Welle Xard777

xard777,

Ich habe den Murrey-Math-Thread aufmerksam gelesen und einige Ihrer Hilfsmittel verwendet. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie tehm geteilt haben. Ich habe den Wellenzähler verwendet und er zählt die Elliott-Impulswellen, ich nehme an, 1 bis 5. Zählt der Indikator auch den Rest der Korrekturwellen und zeigt sie an? Tut er noch etwas anderes, wie z. B. Benachrichtigungen usw.? Können Sie etwas mehr über die Funktionsweise des Indikators erklären?

Vielen Dank...

 

Hallo Xard,

Dein Indikator: ArrZZx2 sieht beeindruckend aus.

Basiert er auf Zickzack ?

Können wir ihm wirklich trauen, oder wird er sehr stark repainten ?

(Ich spreche über kurze Zeitrahmen: 5 und 15 Minuten)

Vielen Dank!

 
xard777:
Hier ist ein Bildschirm-Setup, das sowohl für den 4h- als auch für den 30min-Zeitrahmen verwendet werden kann...

Einfach entpacken und nach metatrader/experts/indicators kopieren...

Außerdem kopieren Sie die Datei X-Screen.tpl nach metatrader/templates...

MT4 neu starten, mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken und die Vorlage X-Screen.tpl auswählen

Dieses Setup funktioniert gut auf WHC Trader 4, allerdings kann der X-Math-Indikator auf anderen Formaten von MT4 Probleme machen.

Viel Spaß:-)

Xard777

PS der X-Math Indikator verwendet P standardmäßig auf 64, Sie können auf 256 ändern, wenn Sie das größere Bild auf Daily sehen wollen oder auf 64 für kleinere Zeitrahmen wie 1h, 30min, 15min ect. lassen... Wenn Sie unsicher sind, belassen Sie es einfach bei der Standardeinstellung 64.

OOPS! vergaß Textschriftarten...Sie müssen 2 Schriftarten installieren...

Geehrter Xard777, bitte schreiben Sie, wie Sie Ihre neuen Indikatoren verwenden?

 

Einen schönen guten Tag allerseits! Es tut mir leid für mein Englisch. An mich eine Frage an xard777, wenn es erlaubt ist. Vor einiger Zeit haben Sie den perfekten Indikator geschaffen: TimeFrame 2007 v0.05, ich habe in diesem Forum auch spätere Versionen dieses Indikators gesehen, aber das ist nicht wichtig. Dann wurde von Ihnen erstellt: Xard-Lite-v1.5.ex4 und X-Math.ex4. Es gab auch andere einige Indikatoren. Ob mich TimeFrame 2007 und Xard-Lite interessieren. es gibt in ihnen Unterschiede bei der Berechnung der Mathematik zwischen den Zeilen 0/8 - 8/8. Die Sache ist, dass ich im Handel TimeFrame 2007 mit den Parametern Р=256 auf Н1 und Н4 und als P=64 auf D1 verwende. Es ist möglich für mich, wie zu machen, was im Indikator Xard-Lite die gleichen Parameter sowie auf TimeFrame 2007 auszustellen. Bei der Einführung der beiden Indikatoren auf dem Diagramm stimmen manchmal die Linien überein und manchmal sind nicht vorhanden. Ich und konnte nicht verstehen, warum so es sich herausstellt. Welcher Parameter in Xard-Lite ist dafür verantwortlich. Die Sache ist, dass ich Xard-Lite nur mit der Erweiterung ex4 habe. Auch kann ich keinen Code des Indikators sehen. Wenn es schon in einem Forum besprochen wurde, geben Sie mir den Link. Ich danke Ihnen sehr viel im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dmitriy.

 

Scheint so, als hätte ich das Problem jetzt gelöst, danke gleichfalls.

xard777:
Hier ist ein Bildschirm-Setup, das sowohl auf 4h als auch auf 30min Zeitrahmen verwendet werden kann...

Einfach entpacken und nach metatrader/experts/indicators kopieren...

Und die Datei X-Screen.tpl nach metatrader/templates kopieren...

MT4 neu starten, mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken und die Vorlage X-Screen.tpl auswählen

Dieses Setup funktioniert gut auf WHC Trader 4, allerdings kann der X-Math-Indikator auf anderen Formaten von MT4 Probleme machen.

Viel Spaß:-)

Xard777

PS der X-Math Indikator verwendet P standardmäßig auf 64, Sie können auf 256 ändern, wenn Sie das größere Bild auf Daily sehen wollen oder auf 64 für kleinere Zeitrahmen wie 1h, 30min, 15min ect. lassen... Wenn Sie unsicher sind, belassen Sie es einfach bei der Standardeinstellung 64.

OOPS! vergaß Textschriftarten...Sie müssen 2 Schriftarten installieren...

Hallo Xard777,

vielen Dank für deine Unterstützung.....

Ich habe gerade deine Murrey Indies, tpl und Schriftart aus Beitrag 1167 https://www.mql5.com/en/forum/172943 installiert.

aber wenn ich die neue tpl in einem beliebigen Paar aufrufe, friert mein Metatrader ein und ich muss ihn zwangsweise schließen.

Ich habe versucht, einige Indies auf einmal auszuschließen und wenn ich die X-Math.ex4 nicht lade, läuft meine Software einwandfrei.

Das Gleiche gilt für Leo tpl.

Können Sie helfen?

Vielen Dank im Voraus

und sorry für das schlechte Englisch!

 
dibral:
Einen schönen guten Tag allerseits! Ich entschuldige mich für mein Englisch. An mich eine Frage an xard777, wenn es erlaubt ist. Vor einiger Zeit haben Sie den perfekten Indikator entwickelt: TimeFrame 2007 v0.05, ich habe in diesem Forum auch eine spätere Version dieses Indikators gesehen, aber das ist nicht wichtig. Dann wurde von Ihnen erstellt: Xard-Lite-v1.5.ex4 und X-Math.ex4. Es gab auch andere einige Indikatoren. Ob mich TimeFrame 2007 und Xard-Lite interessieren. es gibt in ihnen Unterschiede bei der Berechnung der Mathematik zwischen den Zeilen 0/8 - 8/8. Die Sache ist, dass ich im Handel TimeFrame 2007 mit den Parametern Р=256 auf Н1 und Н4 und als P=64 auf D1 verwende. Es ist möglich, mich zu fragen, was im Indikator Xard-Lite zu machen, um die gleichen Parameter wie auch auf TimeFrame 2007 auszustellen. Bei der Einführung der beiden Indikatoren auf dem Diagramm stimmen manchmal die Linien überein und manchmal sind nicht vorhanden. Ich und konnte nicht verstehen, warum so es sich herausstellt. Welcher Parameter in Xard-Lite ist dafür verantwortlich. Die Sache ist, dass ich Xard-Lite nur mit der Erweiterung ex4 habe. Auch kann ich keinen Code des Indikators sehen. Wenn es schon in einem Forum besprochen wurde, geben Sie mir den Link. Ich danke Ihnen sehr viel im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Dmitriy.

Dmitriy, TimeFrame-2007-v0.05 verfügt nicht über eine Option für die Framegröße. Ich glaube, der Standardwert für die Rahmengröße ist 64. Xard-Lite und X-Math bieten eine Option für die Rahmengröße, die Sie anpassen können.

 
xard777:
Hallo zusammen,

Versuchen Sie dies.....

Xard777

Hallo... Xard....

Auf dem Bild (Octave-X), das Sie geschickt haben, habe ich gesehen, dass auf der rechten unteren Seite eine Art XLS-Programm zu sehen war. Könnten Sie mir bitte das Programm schicken? Danke

 

xls

xard777:
Hier ist es... Xard777

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Könnten Sie mir die Parameter "Rahmen einfügen" und "+/- Rahmen" für andere Paare wie GBPUSD, EURGBP, USDJPY usw. mitteilen? Vielen Dank!