Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 38

 
zvezdocheet #:

Gab es Ihren Gedanken, Ihre Idee, Ihren Plan, Ihre Absicht schon, bevor Sie Ihren Beitrag geschrieben haben?

Aber warum hacken Sie schon wieder auf diesem Mann herum? Das ist nicht das, was wir in diesem Thread besprechen!

Vitaly Muzichenko #:

Natürlich ist es das!


Vitaly Muzichenko #:

Eine Idee ist ein Gedanke, eine Absicht, ein Plan.

Wie kann man etwas demonstrieren, das noch nicht geschaffen wurde?

Und selbst wenn es so wäre, geht es in diesem Thema nicht darum - wir suchen nach etwas anderem, nicht nach einer Möglichkeit, es zu verkaufen.

Vitaly! Ich glaube, du hast dich zwischen zwei Bäumen verirrt. Zuerst ist es schwierig, eine Idee zu demonstrieren, dann demonstriert man sie. Sie sollten von dem Impuls der Beiträge Abstand nehmen, sorgfältig nachdenken. Fragen Sie Ihre Verwandten anonym und verbergen Sie Ihre Urheberschaft, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Und in drei Tagen werden Sie merken, dass man über solchen Unsinn nicht mehr diskutieren sollte. Beschäftigen Sie sich mit etwas, in dem Sie kompetenter sind.

 
a007 #:

Vitaly! Ich habe den Eindruck, dass Sie sich auf zwei Bäumen verirrt haben. Sie haben eine Idee, die schwer zu demonstrieren ist, dann demonstrieren Sie sie. Sie sollten von dem Impuls der Beiträge Abstand nehmen, sorgfältig nachdenken. Fragen Sie Ihre Verwandten anonym und verbergen Sie Ihre Urheberschaft, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Und in drei Tagen werden Sie erkennen, dass dieser Unsinn ein Ende haben sollte. Beschäftigen Sie sich mit etwas, in dem Sie kompetenter sind.

Ein guter Rat.
 
Vladimir Baskakov #:
Das ist ein guter Ratschlag.

Du konntest dir nichts Besseres vorstellen, als dich einem Troll anzuschließen? Er ist ein Niemand hier, sein Name ist Niemand, und du stehst Seite an Seite mit ihm.

 
Алексей Тарабанов #:

Du konntest dir nichts Besseres vorstellen, als dich einem Troll anzuschließen? Er ist hier ein Niemand, und sein Name ist Niemand, und du stehst Seite an Seite mit ihm.

Ich mag einfach seine Ratschläge und es ist mir egal, wer der Troll ist, es sind 99 %.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich mochte einfach seinen Rat, und es ist mir egal, wer hier der Troll ist, sie sind zu 99%

Versuchen Sie es einmal andersherum. Musychenko ist echt.

 
Алексей Тарабанов #:

Versuchen Sie es einmal andersherum. Musychenko ist echt.

Sie können Ihre Meinung jetzt nicht mehr äußern, er kann überhaupt nicht mehr gesperrt werden, er ist unantastbar. Sogar Sie werden gebannt, ganz zu schweigen von mir.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie können Ihre Meinung nicht mehr äußern, Sie können überhaupt nicht mehr gesperrt werden, Sie sind unantastbar. Sogar Sie werden gebannt, ganz zu schweigen von mir.

Das ist eine Schande, nicht wahr?

 
Алексей Тарабанов #:

Das ist eine Schande, nicht wahr?

Natürlich, vor allem du, der heilige Mann.
 
Vladimir Baskakov #:
Natürlich, besonders du, der heilige Mann

Ja, das bin ich.

 
a007 #:

Vitaly! Ich habe den Eindruck, dass Sie sich auf zwei Bäumen verirrt haben. Sie haben eine Idee, die schwer zu demonstrieren ist, dann demonstrieren Sie sie. Sie sollten von dem Impuls der Beiträge Abstand nehmen, sorgfältig nachdenken. Fragen Sie Ihre Verwandten anonym und verbergen Sie Ihre Urheberschaft, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Und in drei Tagen werden Sie merken, dass man über solchen Unsinn nicht mehr diskutieren sollte. Bleiben Sie bei dem, was Sie am besten können.

Drogen? Das ist verständlich, das ist verwirrend.

Wenn es Ihnen besser geht,lesen Sie es noch einmal und überlegen Sie, woher das Signal kommt, wenn noch nichts da ist.

Das Thema wurde mit dieser Absicht geschaffen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man einen effizienten Expert Advisor schreibt

Vitaly Murlenko, 2021.11.15 15:55

Dies ist eine sehr gute Idee, um einen effizienten Expert Advisor zu erstellen, der echten Gewinn bringen kann. Die Idee ist folgende: Ich fange an, ich gebe die Gründe an, dann mache ich einen Startcode, erkläre alle Nuancen, die bekannt sein müssen, Sie testen und beobachten den Roboter, und wenn Sie irgendwelche Fehler finden, sagen Sie es mir. Wir reparieren es, testen es erneut, suchen... Und so weiter, bis wir den "Nicht-Klarer" finden.

Ich werde meinen Expert Advisor "Binarnic" nennen. Der Dateiname wird wie folgt aussehen: Binarnic_1.0.

Ich möchte diesen Punkt betonen und Ihnen sagen, warum: Da niemand Änderungen am Code meines EAs vornehmen darf, möchte ich, dass meine Code-Versionen nicht mit den Versionen anderer Forumsnutzer verwechselt werden. Ein Beispiel: Ein Benutzer namens Ivan möchte meinen Code ändern. Er nimmt Änderungen vor, nennt seine Datei aber Binarnic_Ivan_1.1. Auf diese Weise wird deutlich, dass er meine Datei Binarnic_1.0 genommen hat , Änderungen an ihr vorgenommen hat und das Ergebnis die nächste Version der Datei ist - " Binarnic_Ivan_1.1".

Ich denke, jeder würde diesen einfachen Regeln zustimmen, denn sie sind vernünftig.

---

Allerdings haben Forentrolle einen Thread ruiniert, und das nicht zum ersten Mal ...

Und ziehen Sie mich hier nicht hinein, das Thema ist nicht meins und ich habe es nicht im System angeboten