Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 37

 
Vitaly Murlenko #:
Dies ist das zweite Mal, dass ich hier lese, dass der Handel überzeichnet ist. :) Sehr witzig. Lassen Sie mich das erklären.

Wenn der SL eindeutig festgelegt ist, sich nicht weiter vom Preis entfernt und sein Wert für weniger als 10 durchschnittliche Handelsergebnisse kompensiert werden kann, dann kann man nicht von "Überexposition" sprechen. Wenn es keinen SL gibt oder sein Wert mehr als 10 durchschnittliche Handelsergebnisse beträgt, wird dies als "Überexposure" bezeichnet.

Ein weiteres Anzeichen für eine Überzeichnung ist ein deutlicher Abstand zwischen dem Diagramm für das Eigenkapital und dem Diagramm für den Saldo.

 
Vitaly Murlenko eine Gruppe von Aufträgen funktionierte, war es notwendig, diese Gruppe rechtzeitig zu schließen. Ich wartete, bis die Gruppe in den Gewinn gehen würde und schloss die Positionen mit dem einzigen Ziel: die Belastung des Depots zu reduzieren. Selbst der Abschluss einer Gruppe in den roten Zahlen ist hier gut. Wenn der Trend richtig vorhergesagt wird, werden die nächsten Gruppen den gesamten Drawdown eliminieren. Wenn sich zu viele Aufträge in einer Gruppe befinden, kann es zu einem Fehler im horizontalen Trend kommen, wenn dieser nicht geschlossen wird (z. B. wenn man auf die Fortsetzung des Trends wartet). Je tiefer der Trend in diesem Fall ist (seitwärts), desto mehr Aufträge haben wir. Wenn die Gegenordnungswand des Korridors berührt wird, ist die Absenkung folglich umso größer. Dies kann dazu führen, dass die Möglichkeit besteht, den Frosty Kohl's zu erreichen. Daher wäre es besser, die übergroße Gruppe so bald wie möglich zu schließen. Dadurch wird die Einlage erhöht und das Risiko verringert. Die Tatsache, dass wir wieder eine neue Gruppe von Aufträgen erhalten müssen, sollte kein Problem darstellen. Wenn der Haupttrend richtig berechnet wird, profitiert die Gruppe trotzdem. Es ist besser, nicht gierig zu sein.
Wie bestimmen Sie den Trend?
 
Der Klassiker: 2 Hochs + 2 Tiefs.
 
Georgiy Merts #:

Wenn der SL eindeutig festgelegt ist, sich nicht weiter vom Preis entfernt und sein Wert für weniger als 10 durchschnittliche Handelsergebnisse kompensiert werden kann, dann kann man nicht von "Überexposition" sprechen. Wenn es keinen SL gibt oder sein Wert mehr als 10 durchschnittliche Handelsergebnisse beträgt, wird dies als "Überexposure" bezeichnet.

Ein weiteres Anzeichen für eine Überzeichnung ist ein deutlicher Abstand zwischen dem Diagramm für das Eigenkapital und dem Diagramm für den Saldo.

Der Algorithmus enthält keine Überbelichtung. Es sei denn, die gerade Linie wird umgedreht.
 
Vitaly Muzichenko #:

Richtig, es ist eine Möglichkeit, etwas zu zeigen, das Sie verkaufen.

Hier wird nichts verkauft, sondern es werden Gleichgesinnte gesucht.

Ein Gleichgesinnter ist jemand, der parallel arbeitet und Ergebnisse sieht, anstatt auf etwas Fertiges mit allen Beweisen auf einem Tablett zu warten.

Spüren Sie den Unterschied?

Nun, es gibt Menschen, die weniger geldgierig sind als Sie. Sie verwenden Signale, um ihre Ideen zu demonstrieren. Sie benutzen Signale als Argument. Spüren Sie den Unterschied?

 
a007 #:

Nun, es gibt Menschen, die weniger geldgierig sind als Sie. Sie demonstrieren ihre Ideen mit einem Signal. Sie benutzen Signale als Argument. Können Sie den Unterschied erkennen?

Eine Idee ist ein Gedanke, eine Absicht, ein Plan.

Erklären Sie mir, wie Sie etwas demonstrieren können, das noch nicht geschaffen wurde.

Und selbst wenn es so wäre, ist das nicht das Thema, wir suchen nach etwas anderem, nicht nach einer Möglichkeit, es zu verkaufen.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Reihenfolge der Häkchen ist zufällig))

Die Reihenfolge der Balken ist ebenfalls zufällig. Aber an einer bestimmten Stelle sehen wir das:

77

Mit Zecken ist es dasselbe. Es ist die Aufgabe des Roboters, einen solchen Abschnitt zu identifizieren und Geld zu verdienen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Eine Idee - ein Gedanke, eine Absicht, ein Plan.

Erklären Sie mir, wie Sie etwas demonstrieren können, das noch nicht geschaffen wurde.

Und selbst wenn es so wäre, geht es nicht um das Thema, sondern um etwas anderes, nicht um einen Weg, es zu verkaufen.

Ihre Idee, Ihr Plan, Ihre Absicht bestand schon, bevor Sie Ihren Beitrag geschrieben haben?

Aber warum hängst du wieder an dem Mann? Bei diesem Thema geht es um etwas anderes!

 
zvezdocheet #:

Gab es Ihren Gedanken, Ihre Idee, Ihren Plan, Ihre Absicht schon , bevor Sie Ihren Beitrag geschrieben haben?

Aber warum hacken Sie schon wieder auf diesem Mann herum? Das ist nicht das, was wir in diesem Thread besprechen!

Natürlich ist es das!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man einen effizienten Expert Advisor schreibt

Vitaly Murlenko, 2021.11.15 15:55

Ich hatte schon immer die Idee, einen effizienten Expert Advisor zu entwickeln, der echten Profit bringt. Die Idee ist folgende: Ich fange an, ich gebe die Gründe dafür an, dann mache ich einen Startcode, erkläre alle Nuancen, die bekannt sein müssen, Sie testen und beobachten den Roboter, und wenn Sie irgendwelche Fehler finden, melden Sie sie. Wir reparieren es, testen es erneut, suchen... Und so weiter, bis wir den "Nicht-Klarer" finden.

Ich werde meinen Expert Advisor "Binarnic" nennen. Der Dateiname wird wie folgt aussehen: Binarnic_1.0.

Ich möchte diesen Punkt betonen und Ihnen sagen, warum: Da niemand Änderungen am Code meines EAs vornehmen darf, möchte ich, dass meine Code-Versionen nicht mit den Versionen anderer Forumsnutzer verwechselt werden. Ein Beispiel: Ein Benutzer namens Ivan möchte meinen Code ändern. Er nimmt Änderungen vor, nennt seine Datei aber Binarnic_Ivan_1.1. Auf diese Weise wird deutlich, dass er meine Datei Binarnic_1.0 genommen hat , Änderungen an ihr vorgenommen hat und das Ergebnis die nächste Version der Datei ist - " Binarnic_Ivan_1.1".

Ich denke, jeder würde diesen einfachen Regeln zustimmen, denn sie sind vernünftig.


 
Um einen effektiven Expert Advisor zu schreiben, müssen Sie über ein tiefes Wissen über die Finanzmärkte verfügen. Um auf dem Markt Geld zu verdienen, brauchen Sie keine Programmierkenntnisse, sondern eine klare, auf einem Demokonto getestete TS (nicht unbedingt algorithmisch, Sie können auch manuell handeln). Die Hauptsache ist die richtige Idee, die man dann nach Prüfung programmieren kann. Sie wird sogar benötigt, weil der Handel mit Hilfe von Robotern durchgeführt werden soll. Aber das Wichtigste ist die richtige Idee, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.