Zufälliges Umherschweifen - Seite 47

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn du ein Ergebnis von OOOOOOOOOO von zehn Versuchen erreichst , gebe ich dir einen Cognac. Und ich bestreite nicht , dass die Chancen in diesem Fall viel höher sind.

Aber die Quoten sind Ihnen egal).

Ich hab's!

 

Es scheint, dass es ein gewisses Momentum der Bewegung gibt, sogar auf einer zufälligen Wanderung... sicher gibt es die gleichen Mikro-Trends auf jedem SB-Zeitrahmen, die auf Elder's Triple Screen System angewendet werden können...

Ich bin sicher, dass es in jedem Zeitrahmen von SB dieselben Mikrotrends gibt, auf die das System des Triple Elder's Screen angewendet werden kann...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich hab's!

Also schon mal den Cognac wegstellen!)

 
Technical dervish #:

Es scheint, dass es ein gewisses Momentum der Bewegung gibt, sogar auf einer zufälligen Wanderung... sicher gibt es die gleichen Mikro-Trends auf jedem SB-Zeitrahmen, die auf Elder's Triple Screen System angewendet werden können...

Es gibt wahrscheinlich ähnliche Mikrotrends in allen Zeitrahmen von SB, auf die das Triple Elder Screen System angewendet werden kann...

Wenigstens eine richtige Stimme in der Wüste.

Es ist alles da. Niemand kann ein SB-Chart von einem Finc-Chart unterscheiden, sofern die Häkchen die gleiche Größe haben.

 
apr73 #:

Und die Tatsache, dass keine der Linien auf Ihren Bildern nach 10.000 Rollen weiter als 220 auf der Y-Achse ging, ist kein Muster?

Die Linien gehen nicht weiter, weil die Stichprobe endlich ist. Wenn wir die Anzahl der Aufnahmen erhöhen, erweitern sich die Grenzen des Wanderns, und die letzte Serie wird länger. Hier haben Sie die SB-Karte bei einem Wert von 220 "gekauft", werfen Sie die Münze weiter ins Unendliche und die Karte fliegt so weit weg, wie Sie wollen. Es handelt sich nicht um ein "Muster", es erlaubt keine Vorhersage einer bestimmten Entwicklung des Prozesses, sondern lediglich um die Abhängigkeit der Varianzverteilung von der Anzahl der Ergebnisse. Eine sehr nützliche Eigenschaft, wenn man ein unendliches Depot und ein ewiges Leben hat, um auf Gewinne zu warten.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Besonders für Clowns - die Ergebnisse OOOOOOOOOOOO und OROROROROR sind gleich wahrscheinlich.

Das hat er nicht gefragt.
 
Uladzimir Izerski #:

Wenn du ein Ergebnis von OOOOOOOOOO von zehn Versuchen erreichst , gebe ich dir einen Cognac. Und ich bestreite nicht , dass die Chancen in diesem Fall viel höher sind.

Aber die Quoten sind Ihnen egal).

Nein, die Chancen sind die gleichen.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Die Trefferwahrscheinlichkeit von 19000 zu 1000 ist gleich der Trefferwahrscheinlichkeit von 19999 zu 1 und gleich der Trefferwahrscheinlichkeit von 10000 zu 10000

Du bist so ein Pisser - fünf Mal bist du "weg" und immer noch hier....

Die Chancen sind hier nicht gleich.
 
Technical dervish #:

Es scheint, dass es ein gewisses Momentum der Bewegung gibt, sogar auf einer zufälligen Wanderung... sicher gibt es die gleichen Mikro-Trends auf jedem SB-Zeitrahmen, die auf Elder's Triple Screen System angewendet werden können...

Es fühlt sich an, als gäbe es einen gewissen Schwung nach oben und unten, auch wenn es nur ein zufälliges Auf und Ab ist... es fühlt sich an, als gäbe es einen gewissen Schwung nach oben und unten, auch wenn es nur ein zufälliges Auf und Ab ist...

Sie brauchen nicht zu gaffen" und nach Gefühl zu urteilen, stecken Sie einfach eine SB-Karte in ein Prüfgerät und versuchen Sie, sie vorherzusagen - die Besessenheit wird sich schnell legen.

Natürlich ist es möglich, beliebige Indikatoren und Formeln auf den SB-Chart anzuwenden, aber aus einer solchen Analyse lassen sich keine zuverlässigen Prognosen ableiten.

 
Sergey Gridnev #:
Die Chancen sind hier nicht gleich

Es geht darum, es einfach zu halten - er versteht nicht einmal einfache Dinge.