Zufälliges Umherschweifen - Seite 39

 
Andrei Khlebnikov #:

Nun, nicht jeder hat Wahrscheinlichkeitsrechnung studiert =) Ich werde heute ein Experiment für die Ungläubigen veröffentlichen.

Ja! Ich warte... für Ihr großes Erstaunen.

 
Andrei Khlebnikov #:

Nun, nicht jeder hat Wahrscheinlichkeitsrechnung studiert =) Ich werde heute ein Experiment für die Ungläubigen veröffentlichen.

Das hat er nicht.

Das ist alles nur das Geschwätz eines Verrückten.

 
Dmitry Fedoseev #:

Entschuldigung, aber wie kann man eine Münze fertig werfen, wenn man unendlich viele Würfe machen muss?

Und niemand hat es hier mit Quantenphysik zu tun, aber bemerkenswerterweise wird die Quantenphysik anhand eines einfachen Beispiels eines einfachen Münzwurfs erklärt.

Das Gesetz zeigt sich bereits bei relativ kleinen Stichproben.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ja! Ich warte... für Ihr großes Erstaunen.

Ich hoffe, das ist ein Sarkasmus, denn es ist ganz einfach.

 
Andrei Khlebnikov #:

Die Gesetzgebung beginnt sich mit relativ kleinen Stichproben zu entwickeln.

Ich warte... Ich warte...

 

Es ist klar, dass Sie es auch jetzt noch nicht verstehen.)

Ich verstehe, dass es peinlich ist, zuzugeben, dass man ein Trottel ist, wenn ein Großvater die Koryphäe der Wissenschaft auf einfache Dinge anspricht).

 
Uladzimir Izerski #:

Es ist klar, dass Sie es auch jetzt noch nicht verstehen.)

Ich verstehe, dass es eine Schande ist, zuzugeben, dass man ein Trottel ist, wenn ein Großvater die Coryphäen der Wissenschaft auf einfache Dinge anspricht).

Bleiben Sie nicht bei der Monteka stehen, lassen Sie sich nicht ablenken.

 
Dmitry Fedoseev #:

Du wirfst die Monteka, bleibst nicht stehen, lässt dich nicht ablenken.

Nach all dem ärgert er den Opa immer noch.))

Lustige Leute hier.

Schlosser, Heizer, Kranführer. Sie alle geben vor, Physiker oder Mathematiker zu sein, und alle wissen, wie man "Adlerauge" spielt. ))

Ich habe mein ganzes Leben lang mit einer Schaufel Gräben ausgehoben und Wasserrohre getragen, aber ich habe 10 Schätze gefunden und lache jetzt mit den Wissenschaftlern der Heizer. ) Mit Pfennigen werfen.))

 
Beim Lesen der Forenbeiträge über SB stellt sich immer wieder die Frage: Kann jemand hier (zumindest) den ACF von SB berechnen?
 
Aleksey Nikolayev #:
Beim Lesen der SB-Forumsthreads stellt sich immer wieder die Frage - kann jemand hier (zumindest) den ACF der SB berechnen?

Einfach.

Fünf Buchstaben und ein Fragezeichen.

Sie wissen sogar, wie ein Transformator funktioniert.

Guuuuuuuu.