Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 202

 
Vladimir Baskakov #:
Ich bin nur eifersüchtig auf dich, vergiss es, Bruder.

Eifersüchtig auf einen Zehn-Dollar-Bettler ohne Ausbildung und mit proletarischem Hintergrund? - Ich weiß es nicht... 🤔

 
transcendreamer #:

Eifersüchtig auf einen Zehn-Dollar-Bettler ohne Ausbildung und mit proletarischem Hintergrund? - Ich weiß es nicht... 🤔

Umu
 
Vladimir Baskakov #:
Geist

Du bist ein Witzbold!

 
Unwissenheit scheitert immer) Nachdem Sie behauptet haben, über geheimes Wissen zu verfügen, hätten Sie einfach auf ein unterzeichnetes NDA hinweisen sollen)
 
Aleksey Nikolayev #:
Unwissenheit scheitert immer) Nachdem Sie behauptet haben, über geheimes Wissen zu verfügen, hätten Sie einfach auf ein unterzeichnetes NDA hinweisen sollen)

Der falsche Prophet kann kein NDA unterschreiben, deshalb hat er nicht einmal einen Anzug, also kann er nicht ins Büro, kein Geschäftszentrum wird ihn reinlassen. 😁

 
transcendreamer #:

Der falsche Prophet kann kein NDA unterschreiben, weil er nicht einmal einen Anzug hat, also kann er nicht ins Büro, kein Geschäftszentrum lässt ihn rein. 😁

Schweigt zu dem Angebot :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

schweigt zu dem Angebot :-)

Am besten wäre es gewesen, wenn er in eine Ziegelei gegangen wäre, wo er sich durch ehrliche Arbeit in die Gesellschaft eingebracht hätte.


Hier eine schöne, erbauliche Beschreibung einer FACTORY: https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page92#comment_25992629


 
transcendreamer #:

Am besten wäre es gewesen, wenn er in eine Ziegelei gegangen wäre, wo er sich durch ehrliche Arbeit in die Gesellschaft eingebracht hätte.


Hier eine schöne, erbauliche Beschreibung von THE BRICKWOOD: https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page92#comment_25992629


Genialer Text.

 
transcendreamer #:

Am besten wäre es gewesen, wenn er in eine Ziegelei gegangen wäre, wo er sich durch ehrliche Arbeit in die Gesellschaft eingebracht hätte.


Es gab eine wunderbar erbauliche Beschreibung von THE BATTERY: https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page92#comment_25992629


Es entfällt ein wichtiger Teil der Technologie. Nachdem die Ziegel geformt wurden, werden sie lange Zeit getrocknet, bevor sie in den Brennofen kommen. Dabei werden die Rohziegel oft wiederholt von einem Stapel zum anderen bewegt. Man könnte sagen, dass der eigentliche Kern der Ziegelherstellung weggelassen wurde)

 
Aleksey Nikolayev #:

Ein wichtiger Teil der Technologie wird dort weggelassen. Nachdem die Ziegel geformt wurden, werden sie lange Zeit getrocknet, bevor sie in den Brennofen kommen. Dabei werden die Rohziegel häufig wiederholt von einem Stapel auf einen anderen umgeschichtet. Man könnte sagen, dass der eigentliche Kern der Ziegelherstellung weggelassen wurde)

Ah, was für ein Versäumnis, aber ich bin sicher, der Prophet hätte seine Talente genau auf diesen Bereich anwenden können 😁 Ziegel in Wellen verschieben... Oder nach den Fibonacci-Zahlen... und, was am wichtigsten ist, ein Nutzen für die Gesellschaft und ein regelmäßiges Einkommen.