Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 177

 
osmo1709 #:
Und was die Finanzmärkte anbelangt?

Das ist dasselbe.

Elektrische Energie wird durch Drähte übertragen, und so wird auch im Devisenhandel Energie in Form von Geld durch Drähte übertragen. Das Gesetz der Energieerhaltung muss beachtet werden und wird zu 100 % beachtet.

 
Uladzimir Izerski #:

Das ist dasselbe.

Elektrische Energie wird durch Drähte übertragen, und so wird auch im Devisenhandel Energie in Form von Geld durch Drähte übertragen. Der Energieerhaltungssatz muss zu 100 % eingehalten werden und wird auch eingehalten.

Wenn sie "zu 100 % befolgt" wird, warum schneiden Sie dann ein paar mickrige Pips pro Handel, und letzten Monat waren Sie im Minus?

 
Uladzimir Izerski #:

Das ist dasselbe.

Elektrische Energie wird durch Drähte übertragen, und so wird auch im Devisenhandel Energie in Form von Geld durch Drähte übertragen. Der Energieerhaltungssatz muss zu 100 % eingehalten werden und wird auch eingehalten.

Es geht nicht nur um Drähte. Es gibt auch die elektromagnetische Induktion.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn es "100% respektiert" ist, warum schneiden Sie dann ein paar mickrige Pips pro Handel und letzten Monat war in den roten Zahlen überhaupt?

Die Fliegen kamen der richtigen Handelsrichtung am letzten Tag des Monats in die Quere).

Das Signal ist nicht abonnierbar, sondern dient auf Wunsch geschätzter Forumsmitglieder lediglich der Unterhaltung.

Ich kann nicht alle Funktionen zeigen, sonst könnten sie es abonnieren und was soll ich dann mit dem Signal machen? Ich brauche es nicht. Aber viele Menschen fordern sie. Ich halte sie in der Hand und lache, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln. Ich breche keine Regeln und lasse sie fleißig zusehen, wenn es nicht klappt. ))

 
Uladzimir Izerski #:

Am letzten Tag des Monats kamen uns die Fliegen in die Quere, um das Geschäft in die richtige Richtung zu lenken).

Das Signal ist nicht abonnierbar, sondern dient auf Wunsch geschätzter Forumsmitglieder lediglich der Unterhaltung.

Ich kann nicht alle Funktionen zeigen, da sie sich sonst anmelden könnten, und was soll ich dann mit dem Signal machen? Ich brauche es nicht. Aber viele Menschen fordern sie. Ich halte sie in der Hand und lache, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln. Ich breche die Regeln nicht und lasse sie fleißig zusehen, wenn es nicht klappt. ))

Verständlich - Fliegen und generell können nicht alle Möglichkeiten aufgezeigt werden.

Aber mehr Fliegen.

Und das wäre dann oh-ho-ho!

 

Der degenerierte Ptuschnik erfindet immer neue Fabeln über die Gesetze des Marktes und der Natur 😏.

Und die Fliegen sind ihm jetzt in die Quere gekommen 😃🙂😀

Zufrieden mit dem Grad des intellektuellen Verfalls...

 
Aleksandr Yakovlev #:

Es geht nicht nur um die Drähte. Es gibt auch die elektromagnetische Induktion.

Es gibt also auch Papiergeld. Sie können sich warm halten))

 
Es besteht kein Zweifel daran, dass der haarige, angeberische falsche Prophet sein Signal nach einer Weile schamhaft löschen und es mit Fliegen oder einer kapitalistischen Verschwörung oder was auch immer erklären wird... Und werden weiterhin lähmend Mantras singen, dass die Wellen wirken... 😁
 
Uladzimir Izerski #:

Die Fliegen waren im Weg ...

Sind das die, die von Hand aufgeschlagen werden?

 
transcendreamer #:

Der degenerierte Ptuschnik erfindet immer neue Fabeln über die Gesetze des Marktes und der Natur 😏.

Und die Fliegen sind ihm jetzt in die Quere gekommen 😃🙂😀

Zufrieden mit dem Grad des intellektuellen Verfalls...

Mit deiner Zunge verkaufst du nur Fisch in Perevoz, und du kletterst ins Forum, um es den normalen Leuten in den Schritt zu reiben, wenn sie sich unterhalten.