Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 175

 
vladavd #:

Es gibt kein Paradoxon. Wellen sind allgegenwärtig, aber die Theorie beschreibt sie nicht gut.

Das hängt von der Art der Wellen ab. Ich erinnere mich an das Fach TEMP (Theorie des elektromagnetischen Feldes) in der Funkabteilung. Ich kann mich praktisch an nichts mehr erinnern, es sind mehr als 50 Jahre vergangen, obwohl ich die Prüfung mit ausgezeichneten Noten bestanden habe. Aber ich erinnere mich, dass Wellen gut durch Differentialgleichungen beschrieben werden können. Wäre die Theorie unzureichend entwickelt worden, hätten sich die Funktechnik und die Radargeräte nicht so stark weiterentwickelt, insbesondere in der Militärindustrie.

 

Wellen funktionieren. Man muss sie nur verstehen.

Ein oberflächlicher Blick auf die Wellen hilft nicht weiter.

Es ist mir gelungen, sie zu systematisieren. Wie sie zu verwenden sind, ist mir persönlich klar.

Diejenigen, die sie nicht verstehen, können MA, Stochastik, Makdi und viele andere nützliche Dinge verwenden.

Aber man sollte keine eindeutigen Schlüsse aus dem ziehen, was man nicht versteht.

Käfer sollten, wissenschaftlich gesehen, nicht fliegen)))

 
😏😀😉
 
khorosh #:

Das hängt von der Art der Wellen ab. Ich erinnere mich an das Fach TEMP (Elektromagnetische Feldtheorie) an der Fakultät für Radio. Ich kann mich praktisch an nichts mehr erinnern, es sind mehr als 50 Jahre vergangen, obwohl ich die Prüfung mit Auszeichnung bestanden habe. Aber ich erinnere mich, dass Wellen gut durch Differentialgleichungen beschrieben werden können. Wäre die Theorie unzureichend entwickelt worden, wären die Funktechnik und die Radargeräte nicht entwickelt worden, insbesondere in der Militärindustrie.

Nun, ich spreche genau über die Wellentheorie, wie sie auf dem Markt angewandt wird: all diese Zickzacklinien oder auch nur von Hand. Was für eine Theorie ist das denn, wenn Sie darüber nachdenken? Reine Kreativität und schlecht formalisierte Vermutungen auf der Grundlage einer Reihe von langwierigen Beobachtungen.

Bei der Technik gibt es vielleicht keine direkte Analogie, es gibt nur eine entfernte Ähnlichkeit aufgrund der Art der Wellen. Wenn man sich eine Analogie vorstellt, ist der Markt eine Reihe von Radiosendern, die auf verschiedenen Frequenzen senden, Frequenz und Amplitude regelmäßig ändern, sich nach Belieben ein- und ausschalten und sich gegenseitig auslöschen und verstärken. Das Ergebnis in der Sendung ist ein echtes Chaos, eine Kakophonie und ein Durcheinander. Ein automatischer Funkempfänger oder ein erfahrener Funker, der versucht, unter solchen Bedingungen auf Sendung zu gehen, wird in einer halben Stunde in den Wahnsinn getrieben :) Nun, wir müssen irgendwie mit all dem umgehen.

 
vladavd #:

Es gibt kein Paradoxon. Wellen sind allgegenwärtig, aber die Theorie beschreibt sie nicht gut.

Die Sonnegeht auf unddie Sonne geht unter und eilt zu dem Ort, an dem sie aufgegangen ist. 6. Der Wind geht nach Süden und zieht nach Norden, wirbelnd, wirbelnd in seinem Lauf, und der Wind kehrt zu seinem Lauf zurück. ... Was war, ist und wird sein; und was getan wurde, ist und wird getan werden, und es gibt nichts Neues unter derSonne. 10. 10. es gibt etwas, von dem man sagt: "Seht, das istneu", aber es war schon in den Zeitaltern vor uns. 11. Es gibt kein Gedenken an das Frühere, und es wird auch kein Gedenken an das Zukünftige geben.
 
vladavd #:

Nun, ich meine die Wellentheorie, wie sie auf dem Markt angewandt wird: all diese Zickzackbewegungen oder auch nur von Hand. Was für eine Theorie ist das, wenn Sie darüber nachdenken? Reine Kreativität und schlecht formalisierte Vermutungen auf der Grundlage einer Reihe von langwierigen Beobachtungen.

Bei der Technik gibt es vielleicht keine direkte Analogie, es gibt nur eine entfernte Ähnlichkeit aufgrund der Art der Wellen. Wenn man sich eine Analogie vorstellt, ist der Markt eine Reihe von Radiosendern, die auf verschiedenen Frequenzen senden, Frequenz und Amplitude regelmäßig ändern, sich nach Belieben ein- und ausschalten und sich gegenseitig auslöschen und verstärken. Das Ergebnis in der Sendung ist ein echtes Chaos, eine Kakophonie und ein Durcheinander. Ein automatischer Funkempfänger oder ein erfahrener Funker, der versucht, unter solchen Bedingungen auf Sendung zu gehen, wird in einer halben Stunde in den Wahnsinn getrieben :) Nun, wir müssen das alles irgendwie verarbeiten.

Schön artikuliertes formelles Marktumfeld. ++ Mir hat es gefallen.

Aber der Markt besteht nicht nur aus Spekulanten. Der Devisenmarkt ist in erster Linie von der weltweiten Wirtschaftstätigkeit abhängig. Spekulanten sind Liquiditätsbeschaffer auf dem Markt. Sie warten nur darauf, zum richtigen Zeitpunkt gemolken zu werden. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass es unmöglich ist, am Forex zu verdienen.

Spekulanten in der Nacht sind zum Beispiel macht- und zahnlos). Wahrscheinlich schlafen alle Spekulanten der Welt zur gleichen Zeit.))

Mein Wellensystem hat einen Vorteil gegenüber anderen. Denn sie hat die Eigenschaft, sich zu vergrößern. Es hat Ähnlichkeit mit Matrjoschkas.

Auf jeder TF wird das Gesetz eingehalten.

 
Uladzimir Izerski #:

Mein Wellensystem hat einen Vorteil gegenüber anderen. Denn sie hat die Eigenschaft, sich zu vergrößern. Sie hat Ähnlichkeit mit Matrjoschka-Puppen.

Auf jeder TF wird das Gesetz befolgt.

Spekulant hängt von Forex ab, Forex hängt von wirtschaftlicher Aktivität ab, Aktivität hängt von Kosmos ab, Kosmos hängt von...

" Auf jeder TF wird das Gesetz respektiert" - also muss dieses Gesetz auf allen Hierarchien respektiert werden.

 
apr73 #:

Der Spekulant hängt vom Forex ab, der Forex hängt von der wirtschaftlichen Aktivität ab, die Aktivität hängt vom Raum ab, der Raum hängt vom...

" Auf jeder TF wird das Gesetz respektiert" - also muss dieses Gesetz auf allen Hierarchien respektiert werden.

Es wird beobachtet. Nicht jeder versteht das.

Geld ist Energie.

 
Uladzimir Izerski #:

Sie wird respektiert. Nicht jeder versteht das.


Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen, schüttle Ihnen die Hand und ziehe meinen Hut vor Ihnen.

 
apr73 #:

Meine herzlichsten Glückwünsche, Händedruck und Hut ab.

Danke. (Lacht)

Ich werde es einrahmen.)