Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 181

 
Vladimir Baskakov #:
Kauen Sie Ihren Haferschleim, lassen Sie sich nicht ablenken.

Was ist das? Spinning und Twirling auf _ want? 😂

 
Alexsey Minchenko #:

Was ist das? Spinning und Twirling auf dem _ wollen?

Und was hat dich so angetörnt
 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin nicht glücklich mit Millionären und Kapitalisten. Sie sind immer knapp bei Kasse.

Aber warum sind Vitaly Murlenko und seine Idee, einen wirksamen Ratgeber zu schreiben, in die Quere gekommen?

Ich habe es satt. Der Mann konnte es nicht ertragen. Er hat aufgegeben.

Was ist der Grund dafür?

Wer würde Ihnen in einer solchen Atmosphäre etwas Nützliches mitteilen?

Ja, Vladimir, du hast Recht. Der Mann hatte einen ziemlich guten Traum. Es soll utopisch sein, aber doch nicht so schlecht.

Wenn ich dem Mann wirklich helfen wollte, wurde er wie immer angegriffen, ohne den geringsten konstruktiven Ansatz.

Ich habe nur gesagt, dass Sie alles selbst machen müssen, Sie können sich nur gelegentlich auf die Hilfe von Forumsteilnehmern verlassen.

Traurig, aber wahr.

 
Georgiy Merts #:

Ja, Vladimir, du hast Recht. Der Mann hatte einen ziemlich guten Traum. Es mag utopisch gewesen sein, aber so schlimm war es nicht.

Wenn wir dem Mann nur wirklich helfen könnten, würden die Leute wie immer ohne das geringste Maß an Konstruktivität auf ihn zukommen.

Ich habe nur gesagt, dass Sie alles selbst machen müssen, Sie können sich nur gelegentlich auf die Hilfe von Forumsteilnehmern verlassen.

Traurig, aber wahr.

Ja, das ist sie. Was für eine schlechte Tradition. Das ist schade, aber nicht zu korrigieren. Die Gesellschaft wird langsam abgebaut).

 
Georgiy Merts #:

Oh, ja... Solche Händler gibt es hier zuhauf... Wo ist Tarabanov, der eine Tochter hat, die mit Buffett in Bezug auf Gewinne konkurriert...

1% Gewinn in 15 Minuten sind auch ohne Reinvestition 4% pro Stunde, 100% pro Tag...

Geschichtenerzähler...

George, weniger Galle und das Leben wird besser werden. Vor etwas mehr als einem Jahr lehnte meine Tochter die Stelle als stellvertretende Direktorin einer Bundesbehörde mit einem Gehalt von 300 Rubel ab. Ihr tatsächliches Gehalt ist doppelt so hoch. Sie braucht es nicht, denn sie ist Selbstversorgerin, sie verdient dieses Geld auf dem Markt und hat ihre Rente bereits im öffentlichen Dienst verdient. Sie konkurriert nicht mit irgendjemandem, sondern Ihre hoffentlich nicht völlig hoffnungslosen Handelssysteme konkurrieren mit ihr.

 
Алексей Тарабанов #:

Georgy, weniger Galle und das Leben wird besser werden. Vor etwas mehr als einem Jahr lehnte meine Tochter eine Stelle als stellvertretende Direktorin einer Bundesbehörde mit einem Gehalt von 300 Rubel ab. Ihr tatsächliches Gehalt ist doppelt so hoch. Sie braucht es nicht, denn sie ist Selbstversorgerin, sie verdient dieses Geld auf dem Markt und hat ihre Rente bereits im öffentlichen Dienst verdient. Sie konkurriert nicht mit irgendjemandem, sondern Ihre hoffentlich nicht völlig hoffnungslosen Handelssysteme konkurrieren mit ihr.

Warum sollte es Spaß machen, so zu lügen? Im Allgemeinen ist es eine Kompensation für die innere Unerfülltheit, um den "Erfolg der Kinder" zu betonen. Wie in dem Lied: Du musst besser werden... du musst besser werden...
 
Vladimir Baskakov #:
Was bringt es, so zu lügen? Im Allgemeinen ist es ein Ausgleich für die innere Unerfülltheit, die "Erfolge der Kinder" zu betonen. Es ist wie in dem Lied: Du musst besser werden... du musst besser werden...

Vladimir, wenn du das nicht glaubst, heißt das nicht, dass ich lüge. Ivonin zog jedoch die Terminals den Bällen vor.

 
Vladimir Baskakov #:
Was bringt es, so zu lügen? Eigentlich ist es eine Kompensation für die innere Unerfülltheit, die "Erfolge der Kinder" zu betonen. Es ist wie in dem Lied: Du musst heilen... du musst heilen...

In einem Punkt haben Sie Recht. Ich lebe mein Leben mit meinen Kindern.

 
Алексей Тарабанов #:

In einem Punkt haben Sie Recht. Ich lebe mein Leben mit meinen Kindern.

Leben Sie es aus, aber warum sollten Sie das alles im Forum erwähnen, es hat Sie nicht zu einem besseren Händler gemacht.
 

Es ist seit langem bekannt: Je hoffnungslos langweiliger das Leben ist, desto massiver und lächerlicher sind die Lügen, es ist eine Hyperkompensation, und wenn sie sozial fallen, verlieren sie sogar den Blick dafür, wie lächerlich und erbärmlich diese Fabeln von außen aussehen... die universellen Gesetze des Marktes, die Millionärskinder... Es ist nur ein Zirkus... 😏