Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 85

 
Account_ #:
Der Mond geht auf! Am 19. November wird es Vollmond geben.
Außerdem ist der 19. November in Russland der Tag der Raketentruppen und der Artillerie.
So kurz Si an diesem Tag für die ganze Schnitzel) Ich öffne einen kurzen auf dem Markt von 10:00.
Dann ein Screenshot des Diagramms hier am Ende des Tages (als Antwort auf diesen Beitrag).

Jupitermondphasen nicht berücksichtigt, Vorhersage ist wackelig

 
Maxim Kuznetsov #:

Werden die Mondphasen des Jupiters nicht berücksichtigt, ist die Prognose wackelig.

All-inclusive wurde zu einem spekulativen Tarif. Der starke Absturz des Dollars am Freitag ist Spekulation) ist auf dem Jupiter kein Dollar im Umlauf, sondern nur der Rubel. Daher der Si-Short.
Es macht alles Sinn)

 
Account_ #:
All inclusive wurde zu einem spekulativen Tarif. Starker Einbruch des Dollars am Freitag - Spekulation) kein Dollar im Umlauf auf dem Jupiter, nur Rubel. Daher der Si-Short.
Es macht alles Sinn)

Der Dollar konvertiert nicht, aber es gibt eine Menge Kohlenwasserstoffe da draußen... buchstäblich Ozeane und Meere von Methan-Ethan-Butan-Propan (und sogar Acetylen); nichts, was man ignorieren sollte :-)

 
Bei EURUSD nähern wir uns dem Widerstand bei 1,1350. Jetzt teilen wir die Bullen und Bären in Fleisch und Blut. Wer zuerst essen soll)
 
Uladzimir Izerski #:
Bei EURUSD nähern wir uns dem Widerstand bei 1,1350. Jetzt teilen wir die Bullen und Bären in Fleisch und Blut. Wer zuerst essen soll)

Die Bullen zuerst!

 
Uladzimir Izerski #:
Bei EURUSD nähern wir uns dem Widerstand bei 1,1350. Jetzt teilen wir die Bullen und Bären in Fleisch und Blut. Wer zuerst essen soll)
Haben Sie es dort gesehen?
 
Vladimir Baskakov #:
Haben Sie es dort gesehen?

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich auf einem Androiden nur einen Handel schließen oder einen offenen beobachten konnte!

 
Vladimir Baskakov #:
Haben Sie es dort gesehen?

Auf dem Diagramm.

Vovka, wir beide leben in unterschiedlichen Dimensionen. Ich bin auf den Wellen und du bist auf der Macdic.

Die Wellen sind voraus und der Makdik hinkt hinterher. Bald werden Sie es sehen.

 
Uladzimir Izerski #:

Auf dem Diagramm.

Vovka, wir beide leben in unterschiedlichen Dimensionen. Ich bin auf den Wellen und du bist auf der Macdic.

Die Wellen sind voraus und der Makdik hinkt hinterher. Bald werden auch Sie es sehen.

Makdi für die Schönheit!

 
Speculator #:

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich auf einem Androiden nur einen Handel schließen oder einen offenen beobachten konnte!

Er kann bequem von seinem Mobiltelefon aus bei der Arbeit zusehen. Er ist ein arbeitender Mann, nicht wie ich ein Penner).