Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 236

 
khorosh #:

In einem Wohlfahrtsstaat sollte die Schulbildung für alle kostenlos sein, und die Hochschulbildung sollte für diejenigen kostenlos sein, die eine strenge Prüfung auf Wettbewerbsbasis bestanden haben. Es ist eine wichtige Aufgabe des Staates, talentierten und begabten Menschen aus der Basis eine höhere Bildung zu ermöglichen. Erinnern Sie sich an Lomonossow von den Pomor-Fischern oder Marschall Schukow von den Bauern. Die Nichterfüllung dieser Aufgabe führt zu einer Degradierung der Eliten, da nur die Kinder reicher Eltern, die nicht immer intelligent sind und das Auswahlverfahren nicht bestehen, dort landen.

Ich würde wahrscheinlich zustimmen, dass die Grundschulbildung kostenlos sein sollte, damit die Massen nicht zu Bestien werden, während eine hochwertige Hochschulbildung aufgrund ihrer Exklusivität nicht kostenlos sein kann.

Wenn Sie sagen, "der Staat sollte", dann verstehen Sie, dass es immer teuer ist, dass die Ressourcen nicht kostenlos sind, weil es sich um die Arbeit von hochqualifizierten Lehrern handelt.

Daher ist es wichtig, dass diese Ressourcen die wertvollsten erreichen, und es hat keinen Sinn, die Unerfahrenen zu unterrichten, und es ist vor allem sinnlos, die bereits etablierten Obskuranten umzuschulen, es wäre eine Verschwendung wertvoller Ressourcen der Gesellschaft, dem stimme ich auch zu.

Aber wenn man genauer hinsieht, stellt sich heraus, dass ein sozial orientierter Staat gut daran täte, den Menschen die Möglichkeit zu geben, Geld zu verdienen, damit es für sie kein Problem wäre, für die Ausbildung ihrer Kinder aufzukommen, das wäre besser.

 
transcendreamer #:

Ich stimme wahrscheinlich zu, dass es sinnvoll ist, die Grundschulbildung kostenlos zu machen, damit die Menschen im Mainstream nicht zu Bestien werden, aber eine hochwertige Hochschulbildung kann aufgrund ihrer Exklusivität nicht mehr kostenlos sein.

Wenn Sie sagen, "der Staat sollte", dann verstehen Sie, dass das immer teuer ist, die Ressourcen sind nicht kostenlos, denn es ist die Arbeit von hochqualifizierten Lehrern.

Daher ist es wichtig, dass diese Ressourcen die wertvollsten erreichen, und es hat keinen Sinn, die Unerfahrenen zu unterrichten, und es ist vor allem sinnlos, die bereits etablierten Obskuranten umzuschulen, es wäre eine Verschwendung wertvoller Ressourcen der Gesellschaft, dem stimme ich auch zu.

Aber wenn man genauer hinsieht, stellt sich heraus, dass ein sozial orientierter Staat gut daran tut, den Menschen die Möglichkeit zu geben, etwas zu verdienen, so dass es für sie kein Problem wäre, für die Ausbildung ihrer Kinder aufzukommen, das wäre besser.

Politik Bruder, dies ist eine Seite für Hausierer
 
Aleksey Nikolayev #:
Ich erinnere mich, dass Puschkins Zeitgenosse Senkowski (Baron Brambeus) eine fantastische Geschichte über die Entdeckung einer "alten Schrift" irgendwo in Sibirien erzählte.)
Tertiärtabletten scheinen keine Fälschung zu sein. Obwohl es sich eher um Proto-Literatur oder zufällige schamanische Piktogramme und Muster handelt. Natürlich sind sie weit von der entwickelten ägyptischen und sumerischen Schrift entfernt.
 
Vladimir Baskakov #:
Politik, Bruder, dies ist eine Seite für Gauner.

Ein Stöpsel in jedem Loch.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nicht alle Tiere und Insekten, Kaninchen, Füchse, Stechmücken haben keine Hierarchien, aber der Mensch hat immer welche. Die Eigenschaften eines Mitglieds/Individuums einer Multitude/Gesellschaft bestimmen deren Struktur, denn die Gesetze der Interaktion werden innerhalb der Multitude gebildet. Der Zustand einer Gesellschaft hängt also direkt von der Erziehung ihrer Mitglieder ab))))

Ja, die Qualität des Regierens hängt nicht nur von der Entwicklung der Technologie ab. Und die Verhinderung der Beschleunigung durch Managementformen ist nur in seltenen Situationen kritisch. Leider gilt dies nur für den Lebensstandard, nicht für das Glück))))

Und natürlich gibt es ein Feedback, es geht um ein effektives Umfeld)))

Alles ist wichtig für den Handel!

Generell stimme ich zu, und zwar auf globaler Ebene. Und Bildung ist natürlich wichtig. In der Praxis geht es immer darum, wie die Ressourcen verteilt werden, wie das Gesamtprodukt aufgeteilt wird und wer mehr bekommt und wer sich mit weniger zufrieden geben muss.

 
transcendreamer #:

Wenn Sie sagen, "der Staat sollte", dann wissen Sie, dass das immer teuer ist, dass die Ressourcen nicht umsonst sind, schließlich ist es die Arbeit von hochqualifizierten Lehrern.

Daher ist es wichtig, dass diese Ressourcen die wertvollsten erreichen, und es hat keinen Sinn, die Untalentierten zu unterrichten, und es ist vor allem sinnlos, bereits etablierte Obskuranten umzuschulen, es wäre eine Verschwendung wertvoller Ressourcen der Gesellschaft, dem stimme ich auch zu.

Aber wenn man genauer hinsieht, stellt sich heraus, dass ein Wohlfahrtsstaat gut daran täte, den Menschen die Möglichkeit zu geben, Geld zu verdienen, damit sie kein Problem haben, die Ausbildung ihrer Kinder zu bezahlen, das wäre besser.

Ja, ich verstehe. Der Verteidigungskomplex ist auch für den Staat teuer, aber der Staat muss diese Ausgaben tätigen, weil seine Sicherheit davon abhängt. Die Qualität der Eliten beeinflusst auch die Sicherheit des Landes. Wie die Geschichte zeigt, hat ein Staat, der von Mittelmäßigen geführt wird, mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, bis hin zu seinem Zusammenbruch.

Das habe ich geschrieben: "... und die Hochschulbildung ist kostenlos für diejenigen, die eine harte Prüfung auf Wettbewerbsbasis bestehen."

Ich stimme zu. Nur nicht die Tatsache, dass es billiger und einfacher zu realisieren sein wird, umso mehr, dass jeder unrealistisch ist. Außerdem gibt es auch verwaiste Kinder.

 
transcendreamer #:

Ich denke, ich stimme zu, dass eine Grundschulausbildung nützlich ist, um sie kostenlos zu machen, damit die Menschen im Mainstream nicht in die Bestialität abrutschen, und eine hochwertige Hochschulausbildung kann aufgrund ihrer Exklusivität nicht mehr kostenlos sein.

Deutschland?

 
Andrei Trukhanovich #:

Deutschland?

Übrigens unterrichten sie seit einigen Jahren unentgeltlich an staatlichen Universitäten, aber die Studenten arbeiten schon während des Studiums unentgeltlich.

 
khorosh #:

Ja, ich verstehe. Der Verteidigungskomplex ist auch für den Staat teuer, aber er muss diese Ausgaben tätigen, weil seine Sicherheit davon abhängt. Die Qualität der Eliten hat ebenfalls Auswirkungen auf die Sicherheit des Landes. Wie die Geschichte zeigt, hat ein Staat, der von Mittelmäßigen geführt wird, mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, bis hin zu seinem Zusammenbruch.

Das habe ich geschrieben: "... und die Hochschulbildung ist für diejenigen kostenlos, die eine strenge Prüfung auf Wettbewerbsbasis bestehen."

Ich stimme zu. Nur nicht die Tatsache, dass es billiger und einfacher zu realisieren sein wird, umso mehr, dass jeder unrealistisch ist. Außerdem gibt es auch verwaiste Kinder.

Ich wollte nicht auf dieses spezielle Thema eingehen, aber wie Sie wissen, haben einige Staaten in der Geschichte objektiv einen Rückbau und eine Reform erfordert, weil sie ineffizient geworden sind. Was dem Wettbewerb nicht standhält, muss schnell ersetzt werden oder stirbt einfach aus.

 
khorosh #:

und die Hochschulbildung ist für diejenigen, die eine strenge Prüfung auf Wettbewerbsbasis bestehen, kostenlos".

Ich halte dies für sehr sinnvoll, da es eine Investition in potenziell bessere Menschen ist.

Die uneingeschränkte Ausweitung der sozialen Unterstützung ist jedoch eine potenziell schädliche Praxis, da talentlose Bettler aus den unteren Schichten in einem katastrophalen Tempo neue talentlose Bettler hervorbringen und die Qualität der Bevölkerung insgesamt verschlechtern werden.