Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 21

 
transcendreamer:

Macht hat damit überhaupt nichts zu tun, es ist eine normale Wirtschaft und ein normaler Markt, der auch ohne Staat genau so funktioniert (na ja, fast) - nur wird niemand viel für ineffiziente Arbeit bezahlen - und wenn du mehr bekommen willst, dann werde einzigartig und schaffe etwas Neues von dir selbst...


😵

Sag du es mir. Was ist die effektive Arbeit eines Fußballers und was ist die armselige Arbeit einer Reinigungskraft.

Und wer, meine Liebe, ist für die Gesellschaft nützlicher???)) Wie sieht es mit dem Beitrag zum BIP des Landes aus?

Sieh an, sieh an, sieh an. Und wie viele Maschinen haben einen Fußballer, einen Künstler, eine Künstlerin hervorgebracht, was unterscheidet sie schließlich von einer Reinigungskraft?

Sie produzieren nichts, sie konsumieren nur))))))))

Talent?

Es stellt sich also heraus, dass nicht mehr alle Menschen in der Erklärung gleich sind))))))

Oh, ja. Sängerinnen und Sänger produzieren Gesang.)) Deshalb ist ihre Arbeit auch teurer als die der Reinigungskräfte.

Das war ein Scherz. Aber es ist etwas, worüber man nachdenken sollte, bevor man etwas anderes sagt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Was das Fibonacci-Muster betrifft , so beziehen sich diese Muster auf die Serie selbst und beschreiben keine anderen Serien, zu denen zum Beispiel die Preisreihen gehören. Dies ist eine Eigenschaft der Fibonacci-Reihe selbst. Zunächst müssen Sie herausfinden, ob die betreffende Reihe zu den Fibonacci-Reihen gehört oder nicht. Sicherlich nicht. Zum Beispiel ist die Summe der Zahlen einer natürlichen Reihe n(n-1)/2 und dies ist eine Eigenschaft der Reihe selbst. Sobald eine andere Zahl zur Reihe hinzugefügt wird, ist diese Eigenschaft nicht mehr erfüllt! Dies gilt umso mehr für eine Preisreihe, die keine klaren Regelmäßigkeiten aufweist. Dennoch versuchen sie auch in diesem Fall, die Gesetzmäßigkeiten anderer Leute anzuwenden. Zufällige Zufälle werden als Regelmäßigkeiten dargestellt. Das ist meine Einstellung zu dieser Massenverblödung von Händlern.

Übrigens war ich immer erstaunt, dass das Marktdiagramm im Gegensatz zu anderen Diagrammen natürlicher Prozesse "außerhalb der Fibonacci-Reihe" liegt. Es gibt eindeutige Beziehungen in der Reihe, wie die Fibonacci-Beziehungen (es kann gar nicht anders sein), aber die "Zahlen" selbst sind anders. MT4 hat eine Möglichkeit, Zahlen in der "Fibo:" Werkzeug zu ändern, ich weiß nicht, ob dies nützlich für den Handel außer für mich. Ich habe noch nie einen Versuch gesehen, dies im Forum zu tun, es scheint, dass der Glaube stark ist. Es wird jedoch schnell deutlich, dass die Marktkurse nicht in die Fibo-Reihe passen. Dennoch versuchen sie, ihr Bestes zu geben. Anstatt zu versuchen, "ihren" Fibo zu finden, der besser zur Marktrealität passt.

 
transcendreamer:

Warum können also Einkünfte, die über 10 Durchschnittslöhne hinausgehen, nicht für persönliche Zwecke verwendet werden?

Wenn der Unternehmer keine Arbeitskräfte einstellt, gehören alle Gewinne ihm. Und was auch immer es ist, es sollten keine Ansprüche gegen ihn erhoben werden. Anders verhält es sich, wenn er Leiharbeiter einsetzt. Der Gewinn des Unternehmens muss gerecht verteilt werden, es darf kein so krasses Missverhältnis wie 1:1000 oder mehr geben. Das liegt nur daran, dass es keine Gesetze gibt, die eine gerechte Verteilung der Gewinne regeln. Ein Unternehmer sollte nicht die Möglichkeit haben, seine Angestellten im Grunde zu berauben und den Löwenanteil des Unternehmensgewinns zu kassieren. Der Staat sollte Gesetze erlassen, um dies zu verhindern. Ich glaube nicht, dass es allzu schwierig ist, den Arbeitsbeitrag eines jeden Teilnehmers an der Herstellung eines Produkts objektiv zu berechnen und das Einkommen unter Berücksichtigung dieses Arbeitsbeitrags zu verteilen.

Warum kann sie das nicht? Warum ist das unrealistisch? Warum solche dogmatischen Urteile?

Weil er kein Flaschengeist ist. Er verfügt nicht über die phantastischen körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, um einen solchen Beitrag zur Herstellung eines Produkts zu leisten, der das Tausendfache oder mehr des durchschnittlichen Beitrags seines Mitarbeiters beträgt.

Ich habe oben geschrieben, dass er seinen Angestellten einen angemessenen Durchschnittslohn zahlt, der sogar über dem Marktdurchschnitt liegt, und Sie ignorieren das hartnäckig.

Sie verweisen immer wieder auf das nationale Durchschnittsgehalt eines Facharztes. Und Sie halten das für angemessen. Nun, das ist nur von Ihrem Standpunkt aus gesehen. Ich halte sie für unzureichend. Und zwar gerade deshalb, weil es keine Gesetze für die gerechte Verteilung der Gewinne und die Unterbewertung der Lohnfonds in den Unternehmen gibt. Dies ist die einzige Möglichkeit für den Eigentümer eines Unternehmens, mehr Gewinn zu erzielen.

Ein Unternehmer sieht eine Chance und schafft ein neues Produkt/eine neue Dienstleistung/eine neue Logistikkette, und wenn es sich als effektiv erweist, bekommt er ein Gehalt, das 1000 Mal höher ist als das der Fabrik, und das ist eine Belohnung für seine Effektivität, dafür, dass er keine Zeit und kein Geld verschwendet und etwas Neues geschaffen hat.

Ein Gehalt in Höhe des 10-fachen des durchschnittlichen Gehalts für seine Kreativität kann durchaus eine ausreichende Belohnung sein. Ein solches Verhältnis kann die Kreativität eines Menschen durchaus anregen.

Warum abnormal? Und was ist dann normal?

Ich möchte wiederholen, dasser seinen Mitarbeitern ein angemessenes Durchschnittsgehalt auf dem Markt oder sogar ein höheres Gehalt als den Durchschnitt zahlt.

Er bekommt 1000 Mal mehr, weil das Unternehmen effizient ist und das Produkt / die Dienstleistung gefragt war, und es ist sein legitimes Recht, den Gewinn zu kassieren, und so wird man Millionär, verstehen Sie das.

Alle Beschäftigten sind an der Herstellung des Produkts beteiligt und sollten einen fairen und angemessenen Lohn erhalten.

Das ist ein typischer marxistisch-sozialistischer Mythos, und wahrscheinlich sagen Sie das alles nur, weil Sie keine Erfahrung im Unternehmertum/Projektmanagement haben.

Erkennen Sie, dass der Mehrwert (und der Reingewinn) nicht nur durch eine extreme Kostenoptimierung erzielt werden kann, sondern auch durch die Verbesserung anderer Indikatoren oder vielmehr ihrer Verhältnisse, z. B. ein triviales Umsatzwachstum, wenn ein teures, aber nachgefragtes Produkt/eine Dienstleistung geschaffen wird und die Kosten hochgradig unelastisch gegenüber dem Volumen sind, d. h. mit dem Wachstum der Einnahmen wachsen die Kosten viel langsamer als die Einnahmen - können Sie sich das vorstellen? Und die Gehälter der Mitarbeiter werden in keiner Weise angetastet, sondern die Gewinne fliegen in den Weltraum, und die Aktionäre/Eigentümer erhalten sie rechtmäßig.

Nur Marx definierte den Mehrwert ausschließlich als eineWertsteigerung der Arbeitskraft der Arbeiter, aber jetzt versteht wahrscheinlich sogar ein Schuljunge, dass die Ableitungen von Marx eine marginale dogmatische Doktrin sind, die sich ausschließlich an ein marginales Publikum richtet, um ihren Klassenkampf zu rechtfertigen, und diese Doktrin wurde in der Praxis nicht bestätigt, ich erinnere daran, dass die Theorie der Arbeitskosten nicht funktioniert, und das Gesetz der Senkung der Profitnorm funktioniert in der Realität nicht, und die anerkannten großen Ökonomen wie Keynes sind sehr unwahrscheinlich.


Aber es ist doch nicht die Schuld des einzelnen Unternehmers, dass der Arbeitsmarkt so ist, oder?

Ich stimme zu. Wenn man aber Gesetze für faire Löhne schafft, dann wird sich der Arbeitsmarkt verändern, natürlich nicht zum Vorteil des Unternehmers, und er wird nicht mehr in der Lage sein, ein exorbitantes persönliches Einkommen zu erzielen.

Im Grunde beschweren Sie sich jetzt, dass die Löhne überall niedrig sind, und fordern mit völlig unverständlicher Begründung die Verteilung der Unternehmensgewinne an Sie selbst 😁.

Nicht für sich selbst, sondern für andere. Ich bin im Ruhestand.

Glückwunsch, Sie sind ein gefährlicher marxistischer Sozialist und müssen dringend isoliert werden 😆😄😅 (nichts für ungut)

Tatsächlich entscheidet der Markt, und für eine bestimmte Art von Arbeit wird das Gehalt immer niedrig sein, es sei denn, es handelt sich um intelligente Arbeit, die mit intellektuellem Kapital verbunden ist, so dass es für einen Arbeitnehmer nur einen Weg gibt, sich weiterzuentwickeln, um sich für mehr zu qualifizieren...

Wenn Sie mehr verdienen wollen, müssen Sie einzigartig sein.

Ich stimme zu, dass die Gehälter unterschiedlich, aber fair sein sollten.

Das ist genug, mehr als das, von nun an sollten die Menschen ihre eigenen Wege suchen, um ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Es wäre zutiefst falsch, wenn es die Sozialhilfe umsonst gäbe.


Wer ist also schuld daran, dass die Arbeitnehmer so hilflose Kaninchen sind und nicht von sich aus kooperieren können?

Übrigens gibt es in der Geschichte wunderbare Beispiele für synchronisierte Massenstreiks.


Der Markt entscheidet... Wenn sie nicht protestieren, bedeutet das, dass die Bedingungen akzeptabel sind - das sollten Sie verstehen... es ist ganz einfach... Entweder das eine oder das andere: Wenn die Leute das Gefühl haben, dass es zu viel ist und sie nicht toleriert werden können, nehmen sie ihre Mistgabeln in die Hand, und wenn nicht, ist es nicht so schlimm.


Sie müssen nicht dramatisch werden, aber arbeiten Sie nicht 20 Stunden am Tag ohne freien Tag in einem Raum ohne Belüftung, mit chemischen Dämpfen, mit Staubsäulen, mit heißem Dampf, mit 40 Personen in einem Raum?


Das ist ein anderes marxistisches Wort für Ausbeutung... und wenn ich in den Laden komme, beute ich dann den Verkäufer aus?

Nein, nicht Sie. Er wird vom Ladenbesitzer ausgebeutet, wenn er ihm keinen angemessenen Lohn zahlt.

Ich empfehle Ihnen dringend, diesen Stil und diese Denkweise aufzugeben, sonst sind Sie wie aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts direkt aus der Fabrik 😃🤣😂

Der Staat hat nicht die Aufgabe, Sie reich zu machen, und sollte dies auch nicht tun.

Einverstanden. Aber der Staat sollte Gesetze für eine gerechte Entlohnung schaffen.

Die Aufgabe des Staates ist es, dafür zu sorgen, dass die Gesetze für alle gleich durchgesetzt werden, dass die Gerichte angemessen arbeiten, dass die Polizei Räuber fängt, dass Katastrophenhilfe geleistet wird, dass es eine kollektive Verteidigung gibt usw.


Und der Unternehmer muss wie ein Engel handeln und darf nicht nach Profit streben, richtig?

Was ist falsch daran, einen "Trog" zu bauen? (in einer anständigen Gesellschaft sollte man besser den Begriff "Gewinnerzielung" verwenden).

Und natürlich können die Arbeitnehmer selbst am Gewinn des Unternehmens beteiligt werden, wenn sie Aktien ihres Unternehmens kaufen.

Ich glaube nicht, dass wir jemals einen Konsens erreichen können, daher sehe ich keinen Sinn in einer weiteren Debatte).

 
khorosh:

Ich glaube nicht, dass wir jemals zu einem Konsens kommen werden, daher sehe ich keinen Sinn in einer weiteren Debatte).

Petrowitsch, ich gebe Ihnen drei Fünfen und viele Pluspunkte.

P.s..

Berichtigung.

Fünf Sterne und viele Pluspunkte +++.

das wäre richtig.

 
chtd )
 
Uladzimir Izerski:

Petrowitsch, ich gebe Ihnen drei Fünfen und viele Pluspunkte.

P.s..

Berichtigung.

Fünf Sterne und viele Pluspunkte +++...

das wäre richtig.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

 

Falls sich noch jemand für das Thema des Threads interessiert.

Informationen von der Website Handel wie ein Profi

Die Zuflüsse neuer Anleger sind seit Jahresbeginn stark zurückgegangen, wie aus der Tabelle der aktiven Konten hervorgeht, die im Berichtsquartal um 4 % zurückgingen. Einige Analysten behaupten, dass PAMM-Anleger Gelder abziehen, um direkt in Kryptowährungen sowie in Aktien zu investieren. Einige Wertpapiere und digitale Assets weisen Hunderte von Prozent Rendite auf, die mit einer einfachen Buy&Hold-Strategie erzielt werden können.

Und eine Karte von alps

Dateien:
0tr2.jpg  51 kb
 
Valeriy Yastremskiy:

Beim Radikalismus geht es um unbedingte Anwendung und scheinbare Invarianz.

Radikalismus ist, wenn direkte Gewalt angenommen wird, denke ich, aber ich habe nicht vor, das Leben direkt zu nehmen 😂 und der Markt ist in gewissem Sinne invariant, weil er überall lebt, sogar im Sozialismus, wie Wegerich auf Asphalt, wie Wacholder auf Felsen, er ist eine universelle dynamische Struktur (obwohl er Fehler hat, wie Keynes aufzeigte)



Auch Wölfe haben Marktbeziehungen.

Nicht wirklich, es ist nur ein intraspezifischer Wettbewerb, schließlich scheinen Wölfe niemandem etwas zu verkaufen?



Marktbeziehungen sind oft nachteilig, und zwar nicht nur unter genau festgelegten Bedingungen.

Der Markt verdaut alles, er ist ein universeller Mechanismus, und wenn sich Märkte für Drogen/Waffen/Prostitution/Kinder/Organe/was auch immer bilden, liegt das Problem nicht am Marktmechanismus selbst, sondern daran, ob der Verkauf legal ist oder nicht, und der Markt selbst ist nicht böse, nicht verderblich, aber er hat sicherlich auch seine Nachteile, vor allem insofern, als die Märkte eine schmerzhafte Zyklizität aufweisen und nicht in der Lage sind, die tote Schleife von geringer Nachfrage, Arbeitslosigkeit und Rezession schnell zu überwinden, Da der Markt nicht in der Lage ist, die Stagflation schnell zu überwinden, muss er durch geldpolitische oder andere Mittel in eine günstige Richtung gelenkt werden, aber an sich sind die Marktbeziehungen eine Sache, die seit der Antike besteht und kaum aufgegeben werden kann, und außerdem ist der Markt der Mindestgarant für die Ethik des Warenaustauschs, vorausgesetzt, dass die Transaktion zu einem fairen Wert oder in der Nähe davon erfolgt.



(Ich mag Schumpeter, also antworte ich im Sinne von ihm).

Er schrieb übrigens über destruktive Kreativität, wenn etwas Neues kommt und das Alte bricht, was bedeutet, dass jemand unweigerlich zu Schaden kommt 😉 und erinnern Sie sich daran, dass Schumpeter ausdrücklich sagte, dass dieser destruktive Wettbewerb, der erbitterte Wettbewerb um Märkte und sogar Beschränkungen in Form von Patenten/Lizenzen und Dominanz in der Werbung - den langfristigen Entwicklungsprozess nicht verlangsamt, sondern eher beschleunigt 😋 - was tun wir dagegen?

Sie wollen Ihr Geld nicht verschenken. Nun, das kann auch in einer nicht marktwirtschaftlichen Beziehung gewährleistet werden.

Ahahahaha, das hört sich an, als würde ein Sozialist zu einem Kapitalisten gehen und ihm sagen: - Wenn ihr nicht nett teilen wollt, dann gibt es jetzt eine Revolution! 😂🤣😅 - Nichtjuristische Methoden fördern Sie!



Und wo ist der Zusammenhang, dass man nach Effizienz bezahlt und nicht für andere zahlen will? Es gibt keinen Zusammenhang.

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden, oder besser gesagt, ich habe sie überhaupt nicht verstanden... Ich möchte nur nicht die Gewinne mit denen teilen, die nichts mit meinen Gewinnen zu tun haben - wie sage ich das bei normalen Dingen?



Oder hat Ihnen die Kirche dazu geraten und nicht Gott? 😁

Lästern Sie nicht, es gibt nicht nur eine Religion)))

Alle Religionen bestehen also aus denselben Bestandteilen und sind im Wesentlichen dasselbe.



Es ist aber ein guter Schritt). In der Antwort ging es um Assoziationen, Ihre Antwort ist reizvoll. Gute Schule)

Vielen Dank für das Kompliment.



Was ist meine Schläue? Erklären Sie sich! Und schauen Sie sich noch einmal das Beispiel mit den zwei Pflanzen an, und niemand zwingt irgendjemanden...

Der Trick besteht darin, dass das Beispiel aus einem Wirtschaftslehrbuch nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat und Fragen von Recht, Macht und möglichem Zwang nicht berücksichtigt.

Nun, ich habe mir ein Beispiel ausgedacht, denken Sie sich Ihr eigenes aus... Ich erinnere Sie daran, dass ich zwei Werke mit genau der gleichen Kostenstruktur, dem gleichen Personal, alles ist gleich, außer dem Produkt, gezeigt habe, und das Produkt von Werk A ist deutlich gefragter als das von Werk B, und deshalb hat Werk A die höchste Rentabilität und der Nettogewinn ist viel höher als der von Werk B, und die Frage war, warum der Eigentümer von Werk A den Nettogewinn mit seinen Arbeitern teilen muss, abgesehen von den Löhnen, die sie bereits erhalten...



Definieren Sie für den Anfang Ihre Begriffe "ehrlich" und "verdient" 🙄 es ist eine typische sozialistische Spitzfindigkeit zu sagen, dass "diese reichen Leute alles gestohlen haben!"... nicht nett... 🤨 Ich schließe sicher nicht aus, dass es korrupte Machenschaften gibt, aber das bedeutet nicht, dass jeder genau das tut...

Das habe ich nicht gesagt, es ist Ihre Behauptung, die berechtigt ist. Das ist Ihre Behauptung.) Daher Ihre Spitzfindigkeit)

Sie sagten:"Ich hoffe, Sie sagen nicht, dass 90 % des Landeskapitals, das sich im Besitz von 1 % der Bevölkerung befindet, ehrlich gesagt ERWORBEN ist. " - was die Anschuldigung impliziert, dass die erfolgreichsten Kapitalisten den Rest der Bevölkerung bestohlen haben, aber keine Beweise dafür geliefert haben, sondern einfach nur sagen: "Nun, da Reiche ein Dieb sind" - sehen Sie, wie das aussieht? 😉



Das ist ein großer Irrglaube, nicht die Arbeit zahlt sich aus, sondern die Wirkung, sonst hätte ich einen Gemüsegarten mit dem Löffel umgegraben und eine beträchtliche Bezahlung für mich selbst gefordert, schließlich habe ich so hart gearbeitet, als ich es tat 🤣 fühlen Sie, worauf ich hinaus will? man kann hart, aber ineffizient arbeiten und das verdient weder Respekt noch eine große Bezahlung...

Da stimme ich zu. Ersetzen Sie Arbeit durch das Ergebnis von Arbeit.

Und hier liegt der Knackpunkt, denn wenn es das Ergebnis der Arbeit ist, das bezahlt wird, und nicht die Arbeit selbst, dann sollten offensichtlich wertvollere Ergebnisse mehr bezahlt werden als weniger wertvolle, solange es logisch ist? - Fahren wir fort: Wenn die Bezahlung vom Wert des Ergebnisses abhängt, dann ist die Bewertung des Ergebnisses selbst notwendig, und wie kann dies geschehen, außer durch den Versuch, den beizulegenden Zeitwert zu schätzen? - Was ist der beizulegende Zeitwert? - Es handelt sich um einen Preis, den sowohl der Käufer als auch der Verkäufer zu zahlen bereit sind, wenn es keinen Zwang gibt, wenn die Parteien gut informiert sind und so weiter, ohne Betrug oder Täuschung, und es wurde schon oft gemacht, und jeder versteht es - richtig? - Worin besteht also Ihrer Meinung nach die Täuschung?


Aber geben Sie besser den Unterschied zwischen unternehmerischer Tätigkeit und angeheuerter Arbeit))))

Als Angestellter riskiert man nicht sein Geld, entwickelt kein neues Unternehmen, kümmert sich nicht um die Finanzplanung und verkauft einfach seine Zeit für Geld, ohne Anspruch auf Gewinn aus dem Unternehmen. Als Unternehmer hingegen riskiert man sein Geld oder das Geld seiner Partner, entwickelt sein Unternehmen, kümmert sich um die Finanzplanung und verkauft sich nicht selbst, sondern bezahlt andere für die Arbeit und erzielt Gewinn aus seinem Unternehmen.



Macht hat damit nichts zu tun, es ist eine normale Wirtschaft und ein normaler Markt, der auch ohne eine Regierung genau so funktioniert (naja, fast) - niemand würde viel für ineffiziente Arbeit bezahlen - und wenn man mehr bekommen will, muss man einzigartig sein und etwas eigenes Neues schaffen...

Grundlegend falsch. Ich könnte Ihnen vorschlagen, in Nordkorea ins Geschäft zu kommen.

Sie würden sich wundern, aber dieses elende totalitäre Land hat eine Privatwirtschaft, natürlich mit ihren eigenen Besonderheiten 😊 https://www.rbc.ru/opinions/business/09/03/2016/56dfcb759a79471986698f73



Es geht immer um Macht und Gesetze. Und die Entwicklung der Gesellschaft hängt viel mehr von ihnen ab als von der mangelnden Bereitschaft des Unternehmers, für jemand anderen zu zahlen. Und leider ist die Gesellschaft nicht einheitlich.

Э... Ich habe nicht gesagt, dass die Regierung keine Kontrolle über irgendetwas hat... Ich sagte, dass die Wirtschaft und der Markt im Vordergrund stehen... Der Staat kann sie unterstützen oder töten, wie es die Bolschewiki vor der NEP taten und dann aufräumten...



Ich habe nicht gesagt, dass der Unternehmer im universellen Sinne über dem Rest steht, aber der Unternehmer ist kein Beruf, er ist derjenige, der etwas unternimmt, d.h. der Unternehmer kann ein Arzt und ein Lehrer und sogar ein Zimmermann sein, und - erschreckend zu sagen - sogar ein Devisenhändler! (sofern er über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt).

Schumpeter sagte genau das Gegenteil) und definierte, warum das Unternehmertum ein Motor der Entwicklung ist und warum der Unternehmer Anspruch auf mehr Einkommen hat).

Er trennte den Finanzier vom Unternehmer, aber das ist speziell, anscheinend wollte er die Funktion des Innovators identifizieren, der entweder die Industrie signifikant verändert oder hier und jetzt lokal etwas besser macht, aber in der Tat ist das die Grundlage für jedes effektive Unternehmertum, ich sehe keinen Widerspruch, in der Tat ist der Unternehmer immer ein Innovator, für den er sein Einkommen bekommt, also müssen Sie jetzt mit meinen Thesen einverstanden sein, da sie mit den Ideenvon Schumpeter übereinstimmen😋



Ich bin kein Experte im Nähen, aber ich glaube, Fäustlinge sind einfacher zu machen, jedenfalls hat derjenige, der Fäustlinge macht, kein Recht, den Erlös eines Pelzmantels zu verlangen 😉 .

Fäustlinge können schwieriger zu nähen sein.) Und der Hauptpunkt des Problems ist, dass ein Mantel ohne Fäustlinge NICHT zu verkaufen ist.) Und wenn es keine Fäustlinge gibt, wird der Mantel nicht gekauft.)

Ich bin mir nicht sicher, aber nehmen wir mal an, und was ist dann Ihre Schlussfolgerung? Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass Pelzmäntel ausschließlich mit Fäustlingen verkauft/gekauft werden 😃.



Ich will ehrlich sein - es ist mir egal - kleine Einkommensprobleme sind ihre persönlichen Probleme... Aber ich denke, der Job einer Reinigungskraft ist immer ein zeitlich befristeter und sehr gering qualifizierter Job, eher ein Teilzeitjob, so dass es für mich verrückt aussehen würde, wenn eine Reinigungskraft ein vergleichbares Gehalt wie der Anwalt einer Firma oder ein leitender Entwickler oder ein Verkaufsleiter beanspruchen würde, ich denke, das sollte offensichtlich sein? -- aber das ändert nichts an der menschlichen Einstellung zur Putzfrau -- ich erinnere mich daran, dass ich in einer Beratungsfirma als Büroangestellte arbeitete und eine Putzfrau hatte, die zwar einen Hungerlohn bekam, aber wir betrachteten sie als Teil des Teams und sie war bei Firmenveranstaltungen als vollwertige Mitarbeiterin anwesend...

Das ist sehr egoistisch), unethisch und unmoralisch. Das ist das gleiche Problem mit dem Pelzmantel und den Fäustlingen. Ohne Reinigungskräfte kann das Unternehmen nicht voll funktionsfähig sein).

Was ist daran egoistisch und unmoralisch, können Sie das klar erklären? Hätten wir die Reinigungskräfte als Hauptentwickler oder als Architekten von Geschäftslösungen bezahlen sollen? 😂😂🤣

Denken Sie einfach darüber nach, was Sie sagen.... Denken Sie darüber nach - eine Reinigungskraft kann leicht durch eine andere ersetzt werden, aber ein leitender Entwickler oder Architekt kann kaum so leicht ersetzt werden



Natürlich ist es ihre eigene Angelegenheit - und wenn sie denken, dass sie nicht genug bekommen - dann müssen sie anfangen, sich weiterzuentwickeln, um der Gesellschaft etwas Wertvolleres zu bieten, als einen Besen zu schwingen - und es sollte offensichtlich sein, dass in jeder Gesellschaft, unabhängig von ihrer Struktur (außer vielleicht in einer Sklavenhaltergesellschaft), jeder genau das bekommt, was er verdient, und die Besten/Leistungsstärksten werden automatisch mehr für ihre Dienste geschätzt und belohnt als andere

Die Struktur der Gesellschaft ist keine Frage des einfachen Volkes.)

Warum ist das falsch? Können Sie das begründen? (oder das Übliche?) 😁.

Sind Sie der Meinung, dass die Gesellschaft Anreize für Nutzlose und Arme schaffen sollte?



Aber Sie geben mir einen Vorsprung an Spitzfindigkeiten, erst beim zweiten Lesen erkenne ich den Haken)

Ich mache mich gerne lustig, ja, aber das ist keine Spitzfindigkeit, es ist alles wahr.

 
Uladzimir Izerski:

Sag du es mir. Wie effektiv die Arbeit eines Fußballspielers ist und wie miserabel die Arbeit einer Reinigungskraft.

Ich frage mich, ob eine Putzfrau dasselbe tun kann, um die Ehre der Region/des Landes zu verteidigen und auch, damit Tausende/Millionen von Menschen sie mit Bewunderung anstarren und jede Aufnahme ihrer Bewegung diskutieren und wieder ansehen, hm?



Und wer, meine Liebe, ist nützlicher für die Gesellschaft?) Wie hoch ist der Beitrag zum BIP des Landes????

Das ist eine ziemlich leere Frage... Seien Sie genauer... Jeder weiß, dass Berater und Händler die größten Beitragszahler sind - offensichtlich 😉 .



Sieh an, sieh an, sieh an. Und wie viele Maschinen hat ein Fußballer, ein Künstler, ein Maler letztendlich produziert, worin unterscheiden sie sich von einer Reinigungskraft?

Auch eine Art von Denkverbiegung... warum sollte ein fußballer maschinen produzieren? wie viele maschinen haben sie selbst produziert? - Das war's. 🤩



Sie produzieren nichts, sie konsumieren nur))))))))

Wenn du von der Fabrik nach Hause kommst und den Fernseher oder YouTube einschaltest oder einen Film siehst oder Musik hörst, denkst du dann, dass es keine Mühe gekostet hat, all diese Kunstwerke zu schaffen? - schließlich konsumieren Schauspieler, Musiker, Dichter und Sportler nur, ja... Ich bin natürlich schockiert über die Engstirnigkeit eines solchen Denkens... 😯



Talent?

Plötzlich ja! Bingo!

Sie bezahlen den, der es kann

und wer das nicht kann, wird nicht bezahlt

Talente sind sehr teuer, und Talentmanagement ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden modernen Unternehmens.



Es stellt sich also heraus, dass bei der Erklärung nicht alle gleich sind))))))

Schockierend! Wir haben herausgefunden, dass die Menschen ungleich sind! Das ist die Neuigkeit! Ich werde Interfax anrufen und es ihnen sagen 😄



Oh, ja. Sängerinnen und Sänger produzieren Gesang.)) Deshalb ist ihre Arbeit auch teurer als die der Reinigungskräfte.

Ich mache natürlich nur Spaß. Aber das sollte man bedenken, bevor man etwas anderes behauptet.

Ja, ich verstehe, ich bin auch post-ironisch... Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass der Markt dazu neigt, einige kreative Menschen stark zu überbewerten...

 
Wizard2018:

Übrigens war es schon immer erstaunlich, dass das Börsenchart, im Gegensatz zu den Charts anderer natürlicher Prozesse, nicht mit der Fibonacci-Reihe übereinstimmt. Es gibt eindeutige Beziehungen in der Reihe, ähnlich den Fibonacci-Beziehungen (es kann gar nicht anders sein), aber die "Zahlen" selbst sind anders. MT4 hat eine Möglichkeit, Zahlen in "Fibo:" Werkzeug zu ändern, ich weiß nicht, ob dies nützlich für den Handel außer für mich. Ich habe noch nie einen Versuch gesehen, dies im Forum zu tun, es scheint, dass der Glaube stark ist. Es wird jedoch schnell deutlich, dass die Marktkurse nicht in die Fibo-Reihe passen. Dennoch versuchen sie, ihr Bestes zu geben. Anstatt zu versuchen, "ihren" Fibo zu finden, der besser zur Marktrealität passt.

In einer Sekte ist es sogar so weit gekommen, dass sie den Indikator aus irgendeinem Müll heruntergeladen haben und ein Prophet fing an zu glauben, dass angeblich der Chart von den Steigungslinien abprallt, aber als sie sich den Code ansahen, stellte sich heraus, dass es eine hartkodierte feste Inkrementzahl gibt, die vorgeschrieben ist 😀 aber der Prophet glaubt immer noch an die Gültigkeit dieser Linien 😄.