Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 129

 
transcendreamer:


Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie sich einen Beitrag über die russische Sicht des Transhumanismus (in nicht allzu ferner Zukunft) an. Der Autor, wie Sie, sagt, dass er seine Alpträume teilt) Der allgemeine Eindruck ist, dass es jetzt wieohne Transhumanismus ist, aber nur mit Transhumanismus)

 
transcendreamer:

Offenbar reden Sie über Ihr Leben, wie ich sehe...

Übrigens erinnere ich dich daran, dass Gi Gi von Leuten von der Straße mit sehr wenig kulturellem Gepäck gemacht wird, ich verstehe nicht, warum du dieses Bild brauchst...

Ich erinnere mich, dass du dich über den niedrigen Lohn einer Putzfrau geärgert hast, ich weiß nicht, warum dir das wichtig war 😏.

Meine Güte, ich kann mich mit Figuren, die ich studiert habe, wiederholen.

Und die niedrigen Löhne für eine Reinigungskraft nehme ich übel, denn mit einer höheren Ausbildung könnten sie im WEST etwas mehr zahlen.

Im Westen sieht es so schön aus. Eine Reinigungskraft aus der Sowjetunion mit Hochschulabschluss. )))))))

Ich habe nicht angefangen, Sie als Mann mit einem Großbuchstaben zu respektieren. Leider(((

 
Anatolii Zainchkovskii:
So schreibe ich von der Baustelle )
Ihre Berichtstexte, die den Quartalsbericht berücksichtigen, sagen nicht die Wahrheit über das große Ganze.
Es ist mehr als sicher, dass die gewinnbringenden Ergebnisse für das nächste Quartal bereits durchgesickert sind. So würde sogar der Jahresbericht eine Gewinnspanne von nur 0,5 % ausweisen.

Wann werden Sie das neue Royal auf den Markt bringen? (wo Sie die Parameter von 70% Gewinnrate angegeben haben, wenn ich mich nicht irre).

John Foreman ( University of Exeter (UK )) hat eine Studie durchgeführt, die zeigt:

99,6 % der Forex-Einzelhändler schaffen es nicht, mehr als 4 aufeinanderfolgende profitable Quartale zu erzielen.

Meine schwarze Vampirseele jubelt 😁.

Die Vergeblichkeit ist unvermeidlich, so die Schlussfolgerung des Forschers, egal wie gut die Strategie ist.

Gleichzeitig wissen wir sehr gut, dass Pamm-Kapitalisten mit moderaten Risiken sogar einige Jahre überleben können, und das ist gut genug für das Geschäft.

Interessant ist, dass 88% der Befragten die Frage: Glauben Sie, dass man mit dem Devisenhandel reich werden kann? positiv beantwortet haben.

Das alles ist sehr wichtig...


Und ~65 % glauben, dass der Einsatz von fortgeschrittener Mathematik und maschinellem Lernen erfolgreich sein wird.

Zum Beispiel hier:https://www.dailyforex.com/forex-articles/2020/09/forex-industry-statistics-2020/150275

https://www.compareforexbrokers.com/forex-trading/statistics/

Dies stimmt im Allgemeinen mit den verfügbaren Statistiken überein, wenn Händler, die von einem Telefon auf einer Baustelle aus handeln, nicht länger als ein paar Quartale (manchmal weniger) mithalten können.

Noch beeindruckender wird es, wenn Händler, die von einem Taxiparkplatz aus handeln, auch noch ihr letztes gespartes Geld abziehen und dann für 500 Taler zu PAMM bitten 😁.

Sparen bei Lebensmitteln undjedes Maldie Ersparnisse aufbrauchen... 😲

Das Lustige daran ist, dass sie jedes Mal die gleichen Randoms mit einer anderen Sauce austauschen...

Entweder, wenn ein Wonabi-Händler sich bei einem brasilianischen Inder anmeldet und versucht, seinen Wellenaufschlag zu replizieren und sogar ein Investment in Darwin zu bekommen...

Doch nach einem plötzlichen Fluch stürzt er ab, stellt beschämt den Handel ein und weiß nicht, was er den Anlegern sagen soll...

Denn es stellt sich heraus, dass er in dieser Zeit nur vorübergehend Glück hatte 😄 und dachte, er hätte gelernt, wie man handelt 😉 .

Andere machen 10 Jahre lang unverständliche angebliche Forschungen (statt in die Fabrik zu gehen) und enden nach 10 Jahren damit, dass sie darüber diskutieren, wie man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann 🤣.

Die Bilder des Verfalls sind wahrhaftig riesig und fügen sich zu einer atemberaubenden Leinwand des kosmischen Noir zusammen. 😈



 
Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie sich einen Beitrag über die russische Sicht des Transhumanismus (in nicht allzu ferner Zukunft) an. Der Autor, wie Sie, sagt, dass er seine Alpträume teilt). Der allgemeine Eindruck ist, dass jetzt alles wieohne Transhumanismus ist, aber mit Transhumanismus).

Danke, es stand übrigens schon auf meiner Leseliste, ich bin nur nie dazu gekommen, Lovecraftian ist gut.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann mich mit Figuren, die ich studiert habe, wiederholen.

Und ich ärgere mich über den niedrigen Lohn einer Putzfrau, denn mit einer höheren Ausbildung könnte man im WESTEN etwas mehr zahlen.

Und so schön sieht es im Westen aus. Eine Reinigungskraft aus der Sowjetunion mit Hochschulabschluss. )))))))

Ich habe nicht angefangen, Sie als Mann mit einem Großbuchstaben zu respektieren. Leider(!)

Du wirst mich für immer beneiden 😁 und auch den Westen beneiden und generell ein besseres Leben 😉 .

Und was eine Reinigungskraft mit Hochschulbildung angeht - wer ist schuld daran, dass Sie sich nicht in diese Gesellschaft einfügen konnten und von ihr abgelehnt wurden?

Die Unwirksamen werden überall leiden, ob im Westen oder im Osten, und Sie sind ein Paradebeispiel dafür... 😑

 

Eine ältere, aber ebenfalls aussagekräftige Statistik besagt, dass etwa zwei Drittel undicht sind, während ein Drittel in einem Viertel nicht undicht ist:


 
transcendreamer:

Bitte ziehen Sie einen anständigen Anzug an und hören Sie auf, hygienisch zu sein.


Heißt das, dass der Fortschritt aufhören muss oder was?

Es spielt keine Rolle, wie teuer der Anzug ist, den Sie tragen, Sie werden dadurch nicht zu einer angesehenen Person. Sie haben ein sehr geringes Verständnis von Recht und Unrecht.

...

Der Fortschritt verarmt die einen und bereichert die anderen bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Die Armut erkauft die Güter des Fortschritts. Ohne Armut kein Fortschritt.

Ich sehe, Sie sind dumm in Ihrem Verständnis von Fortschritt. GI GI.

 
Uladzimir Izerski:

Egal, wie teuer der Anzug ist, den man trägt, man ist kein angesehener Mensch mehr. Sie haben ein sehr geringes Verständnis von Recht und Unrecht.

...

Der Fortschritt verarmt die einen und bereichert die anderen bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

Die Armut erkauft die Güter des Fortschritts. Ohne Armut kein Fortschritt.

Ich sehe, Sie sind dumm in Ihrem Verständnis von Fortschritt. GI GI.

Jetzt sollte ich mich darüber aufregen, dass ein neidischer Verlierer mit kulturellem Kapital auf dem Niveau eines hygienischen Gopniks mich nicht respektiert 😁😂🤣

Je mehr du wütend wirst und fluchst, desto mehr ähnelst du einem Mosey, der einen Elefanten ankläfft...

Man könnte Mitleid mit Ihnen haben... aber nein... Ihr Verlierertum ist das Ergebnis einer Entscheidung, die Sie getroffen haben.

Das Verstehen des Fortschritts hat Sie offensichtlich überhaupt nicht berührt...

Achte auf deine Hygiene wie ein ungehobelter Bauer...

 
transcendreamer:

Jetzt sollte ich mich darüber aufregen, dass ein neidischer Verlierer mit kulturellem Kapital auf dem Niveau eines hygienischen Gopniks mich nicht respektiert 😁😂🤣

Je mehr du dich aufregst und fluchst, desto mehr ähnelst du einem Elefanten, der einen Mooch ankläfft...

Man könnte Mitleid mit Ihnen haben... aber nein... Ihr Verlierertum ist das Ergebnis einer Entscheidung, die Sie getroffen haben.

Das Verstehen des Fortschritts hat Sie offensichtlich überhaupt nicht berührt...

Achte auf deine Hygiene wie ein ungehobelter Bauer...

Ich gebe zu, dass ein kultivierter Mensch, der sich selbst achtet, nicht in diesem Ton geantwortet hätte. Ein Knüller aus Übersee ist genau das Richtige. Gee-gee. Wie läuft der Teileverkauf?))) Aus der Fabrik des Herstellers))))

 

In der Tat ist diese nervöse Figur Ulad hier aus mehreren Gründen nützlich:

  1. Es ist ein krasses Gegenbeispiel für das Leben - und die Psychologie der Verlierer -, das für jeden, der hinter die Kulissen geschaut hat, von Nutzen sein wird - damit er nicht zu einem eifersüchtigen Verlierer wie Ulad wird
  2. Die kulturelle Armut und die finanzielle Armut des Charakters - die beste Ergänzung zum allgemeinen Panorama des Verfalls.

Man kann die Wahrheit aus den Anti-Beispielen lernen und die Tatsache, dass es im Leben Fehler gibt, ist sehr wichtig, um zu verstehen, wie die Dinge sind, also ist Ulad doch nützlich...

Alles begann, als Vlad sich mit einer gering qualifizierten Putzfrau identifizierte und anfing, sich zu ärgern - und damit seinen realen Lebensstatus zeigte😀 woraufhin er schmerzhafte Ressentiments mit einer Träumer-Attacke begann - was typisch für Verlierer ist, die nach externen Ursachen für ihr Versagen suchen - in der Psychologie nennt man das Übertragung...

In Wirklichkeit setzt das Pareto-Gesetz das Vorhandensein einer großen Anzahl solcher Zeichen voraus, und es ist nicht überraschend, dass sie hier auftauchen und die ungleiche Verteilung der Realität in komplexen Systemen bestätigen.

Es ist allgemein anerkannt, dass das durchschnittliche verfügbare Einkommen der reichsten 10 % der Bevölkerung zehnmal so hoch ist wie das der ärmsten 10 %, aber das Gleiche lässt sich wahrscheinlich auch über die Verteilung von Fähigkeiten und kulturellem Kapital sagen, nicht nur über das Finanzkapital.

Der stärkste Beweis für eine tiefe und hoffnungslose Degradierung ist die Gopnik-Hygiene als universelle Antwort, die reptilischen Instinkte sind darin offensichtlich, denn die Ration/Intelligenz solcher Charaktere ist machtlos, so viel ist klar. 😃