Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 123

 
Олег avtomat:

.

Endlich sind wir ihn los! 😋😍

 
khorosh:

Hier ist das Geschäft des Sohnes meines verstorbenen Bruders (mein Neffe) - ein Autohaus. Handel mit Gebrauchtwagen. Der Neffe ist ein echter moderner Kapitalist. Er ist, wie man so schön sagt, mit den neuesten Kleidern bekleidet. Kleidung, die in Deutschland verkauft wird, hält er für unwürdig und schreibt sie auf besondere Bestellung bei Modefirmen in England aus.

Und dies ist sein Landhaus.


Und er ist nicht schlecht...

Der Kapitalismus regiert 😉

 
transcendreamer:

Und er ist nicht schlecht...

Der Kapitalismus regiert 😉

Ja, er hat bereits etwa hundert Autos im Umlauf. Wenn er sie verkauft, macht er einen Gewinn von 1,5 bis 3 Tausend Euro pro Stück.

 
khorosh:

Ja, es sind bereits etwa hundert Autos im Umlauf. Er macht damit einen Gewinn von 1,5 bis 3 Tausend Euro pro Stück.

Das Wort "Gewinn" klingt ein wenig wie ein Zigeuner, ein kolhozny, besser ist es, den Begriff "Händlermarge" oder "Betriebsgewinn" oder "Aufschlag" zu verwenden.

 
Ich verstehe das nicht, wurde das Thema wieder freigeschaltet oder so. Ich habe seit Dienstag eine 404-Seite)
 
Valeriy Yastremskiy:
Ich verstehe das nicht, ist der Thread wieder freigegeben worden oder so. Ich habe seit Dienstag eine 404-Seite)

Es handelte sich um eine Intervention eines internationalen Syndikats von Freimaurern und Tschekisten wegen der jüngsten Ereignisse

(Die realen Renditen des S&P 500 sind zum ersten Mal seit vierzig Jahren unter Null gesunken)


 
transcendreamer:

Das Wort "Cash" klingt ein wenig nach Zigeuner, nach Kolchose; ein besserer Begriff wäre "Händlermarge" oder "Betriebsgewinn" oder "Aufschlag".

Es gibt ein russisches Sprichwort:"Nenn es, wie du willst, aber trink Wodka". ) Es ist für alle klar, und das ist das Wichtigste.

 
khorosh:

Es gibt ein russisches Sprichwort:"Nenn es, wie du willst, aber trink Wodka". ) Es ist für alle klar, und das ist das Wichtigste.

Es ist eine sehr schlechte Praxis, dies zu sagen,

und es ist überhaupt nicht klar, was das bedeutet,

ob er sich auf einen Gewinnaufschlag oder seinen persönlichen Nettogewinn oder seinen Betriebsgewinn bezieht, von dem er seine Ausgaben und Steuern abziehen muss...

Ich erinnere mich jedoch, dass Sie nicht zwischen Gewinn und Einkommen (Einnahmen) unterschieden haben... Ich verstehe 😀.

 
transcendreamer:

Es ist eine sehr schlechte Praxis, dies zu sagen,

und es ist überhaupt nicht klar, was das bedeutet,

ob er sich auf eine Umsatzmarge oder seinen persönlichen Nettogewinn oder seinen Betriebsgewinn bezieht, von dem er seine Ausgaben und Steuern abziehen muss...

Ich erinnere mich jedoch, dass Sie nicht zwischen Gewinn und Einkommen (Einnahmen) unterschieden haben... Ich verstehe 😀.

Als mein Bruder mir das sagte, verstand ich darunter den Nettogewinn. Sie haben wahrscheinlich recht, wir sollten genauer sein, aber nur, wenn es sich um die offizielle Ebene handelt. Und auf nationaler Ebene ist auch der Jargon erlaubt).

 
khorosh:

Als mein Bruder mit mir darüber sprach, war ich der Meinung, dass es ein Nettogewinn ist. Sie haben wahrscheinlich recht, man sollte genauer sein, aber nur, wenn es sich um eine offizielle Ebene handelt. Auf nationaler Ebene ist der Jargon akzeptabel).

Alles klar, das Fazit ist also... Aber hat er Angestellte? Und die große Frage ist: Beeinträchtigen sie seinen Nettogewinn?