Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 130

 
Uladzimir Izerski:

Ich gebe zu, dass ein kultivierter Mensch, der sich selbst achtet, nicht in diesem Ton antworten würde. Ein Knüller aus Übersee ist in Ordnung. Gee-gee. Wie läuft der Teileverkauf?)) Aus der Fabrik des Herstellers))))

Schon wieder projiziert dieser neidische Hygieneverlierer Episoden aus seinem Leben auf mich 😯😑 verlernt einige...

 
Uladzimir Izerski:

Ich gebe zu, dass ein kultivierter Mensch, der sich selbst achtet, nicht in diesem Tonfall antworten würde. Ein Knüller aus Übersee ist in Ordnung. Gee-gee. Wie läuft der Teileverkauf?)) Aus der Fabrik des Herstellers))))

Machen Sie sich klar, dass Sie, wenn Sie mit höherer Bildung als Hausmeister angestellt wurden (wie Sie selbst vorhin sagten), nur sich selbst die Schuld geben können - und nicht dem Bohrer 😂.

 

Wenn man das Thema der ungleichen Vermögensverteilung aufgreift, müsste es theoretisch einen Punkt geben, ab dem die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Vermögen steigt, größer ist als 50 % und umgekehrt.

Meine Vermutung liegt irgendwo zwischen $100 und $500.000, hat jemand in diese Richtung gegraben?

 

Je weiter sich eine Gesellschaft entwickelt, desto größer werden die Ungleichheiten. In primitiven Gesellschaften und Stammesgesellschaften sind die Ungleichheiten minimal, Jäger und Sammler aller Art...

Der Übergang zu einer produzierenden Wirtschaft, Ungleichheiten bei Ressourcen und Produktionstechniken verursachen und verschärfen Ungleichheiten...

Eine extreme Form der Ungleichheit mit Sklaverei, Klassen...

Die industrielle Produktion mildert jedoch die Ungleichheiten und macht die Verteilung der Güter angenehmer, ebenso wie die Verteilung der Macht (Übergang von der Monarchie zur Demokratie).

Heutzutage hängt die Ungleichheit größtenteils von den Fähigkeiten einer Person ab (und natürlich von den Ausgangsbedingungen).


Nach Emile Durkheim liegt der Grund für die Ungleichheit in der Notwendigkeit, die Besten zu belohnen. In allen Gesellschaften werden einige Berufe als wichtiger angesehen als andere. In primitiven Gesellschaften waren die angesehensten Personen Krieger und Heiler. In puritanischen Gemeinden ist der wichtigste Beruf der des Priesters. In modernen Gesellschaften ist es der Beruf des Bankiers und des Unternehmers, des Ingenieurs und des Arztes. Diejenige Person, die die Hauptfunktion in der Gesellschaft ausübt, genießt das höchste Maß an Prestige und materiellen Vorteilen. Die zweite Ursache für die Ungleichheit ist das unterschiedliche Niveau der Talente der Menschen, und die Fähigsten sollten für ihre Verdienste belohnt werden, sie sollten die wichtigsten Funktionen übernehmen. Zu allen Zeiten waren die wichtigsten Funktionen die eines Priesters, eines Managers und eines Technikers.

 
transcendreamer:

In der Tat ist diese nervöse Figur Ulad hier aus mehreren Gründen nützlich:

  1. Es ist ein eklatanter Aspekt des Lebens - und der Verlierer-Psychologie -, der für jeden, der hinter die Kulissen tritt, von Nutzen sein wird - damit er nicht zu einem neidischen Verlierer wie Ulad wird
  2. Die kulturelle Armut und die finanzielle Armut des Charakters - die beste Ergänzung zum allgemeinen Panorama des Verfalls.

Man kann die Wahrheit aus den Anti-Beispielen lernen, und die Tatsache, dass die Fiaskos des Lebens existieren, ist sehr wichtig, um zu verstehen, wie die Dinge sind, also ist Ulad doch nützlich...

Alles begann, als Vlad sich mit einer gering qualifizierten Putzfrau identifizierte und anfing, sich zu ärgern - und damit seinen realen Lebensstatus zeigte😀 woraufhin er schmerzhafte Ressentiments mit einer Träumer-Attacke begann - was typisch für Verlierer ist, die nach externen Ursachen für ihr Versagen suchen - in der Psychologie nennt man das Übertragung...

In Wirklichkeit setzt das Pareto-Gesetz das Vorhandensein einer großen Zahl solcher Zeichen voraus, und es ist nicht überraschend, dass sie hier auftauchen und die ungleiche Verteilung der Realität in komplexen Systemen bestätigen.

Es ist allgemein anerkannt, dass das durchschnittliche verfügbare Einkommen der reichsten 10 % der Bevölkerung zehnmal so hoch ist wie das der ärmsten 10 %, aber das Gleiche lässt sich wahrscheinlich auch über die Verteilung von Fähigkeiten und kulturellem Kapital sagen, nicht nur über das Finanzkapital.

Der stärkste Beweis für eine tiefe und hoffnungslose Degradierung ist die Gopnik-Hygiene als universelle Antwort, in der die reptilischen Instinkte offensichtlich sind, da die Ration/Intelligenz bei solchen Charakteren machtlos ist, das ist offensichtlich. 😃

Nervös kann nur zu Unrecht sein. Ja, es sind nicht einmal Nerven, es ist eine Reaktion auf Ungerechtigkeit.

Ich beneide niemanden um die Menschen, sondern nur um die Natur, die ihnen große Möglichkeiten gegeben hat, die Zukunft zu sehen und zu kennen.

Auf der Ebene derkulturellenArmut können SIE sicherlich schweigen). Sie haben es nicht. Aber man merkt es einfach nicht.

Über Einkommen später))))))))

 
Andrei Trukhanovich:

Wenn man das Thema der ungleichen Vermögensverteilung aufgreift, müsste es theoretisch einen Punkt geben, ab dem die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Vermögen steigt, größer ist als 50 % und umgekehrt.

Meine Vermutung liegt irgendwo zwischen $100 und $500 k, hat jemand in dieser Richtung gegraben?

Ich denke, es hängt davon ab, wie erfolgreich die Strategie des Unternehmers ist, denn der Aufschwung kann mehrfach sein, wenn man ein erfolgreiches Thema findet.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann nur nervös sein wegen der Ungerechtigkeit. Es sind nicht einmal die Nerven, es ist eine Reaktion auf Ungerechtigkeit.

Ich beneide niemanden, sondern nur die Natur, die große Möglichkeiten hat, die Zukunft zu sehen und zu kennen.

Auf der Ebene derkulturellenArmut können SIE sicherlich schweigen). Sie haben es nicht. Aber man merkt es einfach nicht.

Über das Einkommen dann))))))))


Ja, natürlich... 😁😂🤣 jeder kann sehen, wie du vor Wut in Tränen ausbrichst und dich auf Drimmer und Hype stürzt wie ein Gopnik...

Gerade heute kam Drimmer in den Thread und du kamst auch hier rein....

Und jetzt gibst du dir Mühe, so zu tun, als wärst du keine Schnulze und das ist besonders lustig 😆

So war es auch beim letzten Mal, erinnern Sie sich...

 
Uladzimir Izerski:


Über Einkommen später))))))))

In deinem nächsten Leben 🤣😃😄

 
Ich dachte, der Zweig sei bereits abgebaut worden, aber nein, er gedeiht.... 😆
 
Andrei Trukhanovich:

Wenn man das Thema der ungleichen Vermögensverteilung aufgreift, müsste es theoretisch einen Punkt geben, ab dem die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Vermögen steigt, größer ist als 50 % und umgekehrt.

Meine Vermutung liegt irgendwo zwischen $100 und $500.000, hat jemand in diese Richtung gegraben?

Sicherlich gibt es zahlreiche wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema, die sich auf die Spieltheorie stützen.