Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 120

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, wer Hali-Gali ist. Hali-gali sind nur Worte.

Aber der Tod ist Realität. Ein Mensch ist gestorben, und es ist falsch, darüber zu lachen und so zu tun, als ob man nichts damit zu tun hätte.

Genau, nur Worte. Aber diese Worte wurden offiziell gesprochen. Sie wissen nicht, wer sie gesagt hat? Das ist...

Das sind alles Lügen. Und du tust so, als wüsstest du nichts davon und würdest die Lügen nicht bemerken. Sind Sie nicht angewidert von Ihrem "Zustand der Blindheit"?



https://ru.wikipedia.org/wiki/Хайли_лайкли

 
Aleksey Nikolayev:

Die Großväter scherzten) Über England Anfang '41)


In einem Traum wurde mir ein Revolver wie der Nagan gegeben... außer dass es überhaupt keine Munition hatte... Ich musste herumschleichen...

 

Es interessiert mich nicht einmal, was Politiker sagen. Unsere, nicht unsere. Und ich würde Ihnen auch nicht raten, auf diesen Unsinn zu hören.

Versuchen Sie, die Situation in Ruhe zu betrachten, ohne das Geschwätz der Politiker. Woran ist ein Mann gestorben?

Das Leben eines Menschen auf der einen Seite, Worte auf der anderen. Das ist ganz einfach.

 
transcendreamer:

In einem Traum wurde mir ein Revolver wie ein Revolver gegeben... außer dass es überhaupt keine Munition hatte... Ich musste herumschleichen...

Sie missbrauchen keine Computerspiele? Hitman oder das neueste Rezident, zum Beispiel?

 
transcendreamer:

In einem Traum wurde mir ein Revolver wie ein Revolver gegeben... außer dass es überhaupt keine Munition hatte... Ich musste herumschleichen...

Das ist interessant - sie haben sie mir gegeben, aber ich konnte sie nicht einfügen. Etwas Jugendliches oder etwas im Ruhestand.

 
Aleksei Stepanenko:

Es interessiert mich nicht einmal, was Politiker sagen. Unsere, nicht unsere. Und ich würde Ihnen auch nicht raten, auf diesen Unsinn zu hören.

Versuchen Sie, die Situation in Ruhe zu betrachten, ohne das Geschwätz der Politiker. Woran ist ein Mann gestorben?

Das Leben eines Menschen auf der einen Seite, Worte auf der anderen. Das ist ganz einfach.

Ein Mann kann an allem Möglichen gestorben sein.

Aber ich sehe, dass Sie an etwas ganz anderem interessiert sind. Deshalb machen Sie sich lächerlich.

 

Für die "Unwissenden" und "Unverständigen" möchte ich daran erinnern:

"Höchstwahrscheinlich" ist ein Internet-Mem und eine Phrase, die seit 2018 im russischsprachigen Internet kursiert, nachdem die britische Premierministerin Theresa May am 12. März 2018 vor dem Unterhaus eine Rede gehalten hatte, in der sie Russland beschuldigte, an der Vergiftung der Skripals beteiligt gewesen zu sein.

 

Ich spreche mit Ihnen in aller Ruhe und Höflichkeit. Das hat nichts mit dem Narren zu tun. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies das Werk unserer Bruderschaft ist. Ich glaube, das wissen Sie auch.

Und ich glaube nicht, was Politiker sagen. Weil sie nicht die Wahrheit sagen. Versuchen Sie, alles, was Sie im Fernsehen gehört haben, für eine Minute zu vergessen.

Dieser ganze "sie sagten, wir sagten"-Bullshit. Das Leben ist wichtiger als Worte, nicht wahr?

 
Aleksey Nikolayev:

Keine Computerspiele missbrauchen? Hitman oder das neueste Resident, zum Beispiel?

Nein, ich spiele selten, aber Spionage-Detektiv und Verschwörungsideen sind regelmäßig präsent, ich suche in meinen Träumen nach Sekten/Kulten und Geheimgesellschaften, und ich finde sie, zum Beispiel in einem Café, ich fühle, wie das Sofa wackelt und schiebe es zur Seite, und da ist eine Luke und eine Treppe, und da ist ein privater unterirdischer Raum, in dem sich die örtliche Loge trifft, manchmal schaffe ich es, mich so zu verhalten, dass sie denken, ich sei ein Freund.

Es gab Sekten von Puppenspielern, Sekten von Chaoten, die den Zufall verehrten, paramilitärische Gesellschaften, manchmal waren es nur Geschäftskonferenzen in großen Hallen mit dem üblichen gesunden Kapitalismus, nur dann entpuppte es sich als Kauf und Verkauf von Söldnern und Ausrüstung in speziellen unbeaufsichtigten Eisenbahncontainern, aber am interessantesten war natürlich das Abfangen von Artefakten.

 
Aleksei Stepanenko:

Es interessiert mich nicht einmal, was Politiker sagen. Unsere, nicht unsere. Und ich würde Ihnen auch nicht raten, auf diesen Unsinn zu hören.

Versuchen Sie, die Situation in Ruhe zu betrachten, ohne das Geschwätz der Politiker. Woran ist ein Mann gestorben?

Das Leben eines Menschen auf der einen Seite, Worte auf der anderen. Alles ist einfach.

Kommt es Ihnen nicht seltsam vor, dass:

1) all dies in einer Stadt geschieht, in deren Nähe sichein Forschungszentrum für chemische und biologische Waffen im Vereinigten Königreich befindet?

2) Dass sogenannte GRU-Agenten, die ein Gift verwendeten, das ein Pferd sofort tötet, die Skripals nicht töteten, aber eine Frau töteten?

Haben Sie wirklich eine so niedrige Meinung von der Arbeit des GRU, der erfolgreich weitaus raffiniertere Operationen durchgeführt hat als die Skripal-Geschichte? Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass es sich um eine Provokation der britischen Geheimdienste handeln könnte, die darin Meister sind?