Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 104

 
Aleksey Nikolayev:

Dies ist nur ein unauffälliger Slogan. Die Frage ist immer die nach den Einzelheiten - nach dem Geist, dem Buchstaben und der Durchsetzung des Gesetzes.

Meiner Meinung nach werden die Probleme durch die Einbeziehung von Experten auf diesem Gebiet, Religionswissenschaftlern, Juristen, Psychologen und erfahrenen Beamten gelöst.

 
khorosh:

Ich denke, die Probleme werden unter Einbeziehung von Experten auf diesem Gebiet, religiösen Führern, Juristen, Psychologen und erfahrenen Regierungsbeamten gelöst.

Wenn die "Experten" zu uns kommen, wird niemand mehr da sein, der für uns eintritt. Alles, was übrig bleibt, ist, die Internationale zu singen und zu schreien, dass ein monströser Fehler begangen worden ist.)

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn die "Experten" zu uns kommen, wird niemand mehr da sein, der für uns eintritt. Alles, was übrig bleibt, ist, die Internationale zu singen und zu schreien, dass ein großer Fehler begangen wurde.)

Sprich für dich selbst, ich bin nicht in einer Sekte.)

 
khorosh:

Sprechen Sie für sich selbst, ich bin nicht in einer Sekte).

So sieht das Ergebnis auf den ersten Blick aus. Wie kommen Sie darauf, dass etwas eine Sekte ist und etwas nicht, und wenn es eine ist, dass eine Sekte schlecht ist?

 
khorosh:

Sprechen Sie für sich selbst, ich bin nicht in einer Sekte).

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie entscheiden werden, ob Sie in einer Sekte sind oder nicht? Sie sind kein Experte.)

 
Dmitry Fedoseev:

So sieht das Ergebnis auf den ersten Blick aus. Wie kommen Sie darauf, dass etwas eine Sekte ist und etwas nicht, und wenn es eine ist, dass eine Sekte etwas Schlechtes ist?

Ich entscheide nicht. Wer sollte hier entscheiden.

Будущее у Forex индустрии
Будущее у Forex индустрии
  • 2021.05.17
  • www.mql5.com
Какое будущее у Forex, в том виде, в котором мы его привыкли воспринимать...
 
Aleksey Nikolayev:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie selbst entscheiden können, ob Sie in einer Sekte sind oder nicht? Sie sind kein Experte.)

Sie haben Recht, ich gehöre zu den MQL-Fans).

 
khorosh:

Es ist nicht an mir, darüber zu entscheiden. Wer sollte hier entscheiden.

Was meinen Sie dann, warum Sie glauben, nicht in einer Sekte zu sein? Und wenn jemand dort entscheidet, dann soll er entscheiden, und Sie lassen keine sinnvollen Aussagen und Unterstellungen zu, dass der Kult schlecht ist. Im Strafgesetzbuch gibt es keinen solchen Artikel. Es gibt Organisationen, die gegen die Rechte des Einzelnen verstoßen, und wenn ein Gericht entscheidet, dass eine Organisation gegen die Rechte des Einzelnen verstößt, dann... Bis dahin sieht alles nach Beleidigung und Diskreditierung auf irgendeiner Grundlage aus, was in erster Linie einen Verstoß gegen die Verfassung darstellt.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kommen Sie dann darauf, dass Sie nicht in einer Sekte sind? Und wenn jemand dort entscheidet, dann soll er entscheiden, und man lässt keine sinnvollen Aussagen und Unterstellungen zu, dass die Sekte schlecht ist. Im Strafgesetzbuch gibt es keinen solchen Artikel.

StrafgesetzbuchArtikel 282.2 Organisation von Aktivitäten einer extremistischen Organisation

(Eingeführt durch das Bundesgesetz vom 25.07.2002 N 112-FZ)
������ 1 / ���������������
  • www.consultant.ru
������ 1. ������ ��������� � ���������� � ��������� ��������������� ����: ���������������: ����������. ����� 1 ������ 1 ���������� ������� ���� � ����� � ��������� ������������ ������ �� 14.11.2002 N 137-��, ����������� ����������� ��������������...
 
khorosh:

StrafgesetzbuchArtikel 282.2 Organisation der Aktivitäten einer extremistischen Organisation

(Eingeführt durch das Bundesgesetz vom 25.07.2002 N 112-FZ)

Und? Und wo steht, dass eine Sekte eine extremistische Organisation ist? In diesem Link steht kein einziges Wort "Sekte" im Text.