Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 70

 
Fast235:

Du bist ein Narr, der glaubt, dass jeder schwach ist, aber nicht mehr lange.

Wieder einmal bist du wütend und fauchst und kläffst in ohnmächtiger Wut wie ein Elefant auf einen Elefanten.

und bei wem! - Drimmer selbst!

Ihr Leben wird sich nicht ändern, solange Sie nicht selbst etwas tun.

 
transcendreamer:

Wieder einmal sind Sie wütend und fauchen und kläffen wie ein Elefant in ohnmächtiger Wut.

und bei wem! - Drimmer selbst!

Ihr Leben wird sich nicht ändern, solange Sie nicht selbst etwas tun.

Sind Sie sicher, dass Sie nicht etwas wollen, das Sie runterzieht?

 

So sehen wir, dass es unter den Arbeitnehmern der unteren Ebene oft absolut widerliche Beispiele gibt, die manchmal ihr menschliches Gesicht verlieren und deren Verhalten wilden Orks ähnelt, und dies ist eine großartige Bestätigung dafür, dass es immer bessere Möglichkeiten gibt, freies Geld zu investieren, als die Gehälter für solche Kreaturen zu erhöhen, in der Tat - warum den gehässigen, undankbaren Mob füttern? -wie fast235 - wenn man ihre Gehälter erhöht, wird es mehr solcher Kreaturen in der Gesellschaft geben...

 
transcendreamer:

So sehen wir, dass es unter den Arbeitnehmern der unteren Ebene oft absolut widerliche Beispiele gibt, die manchmal ihr menschliches Gesicht verlieren und deren Verhalten wilden Orks ähnelt, und dies ist eine großartige Bestätigung dafür, dass es immer bessere Möglichkeiten gibt, freies Geld zu investieren, als die Gehälter für solche Kreaturen zu erhöhen, in der Tat - warum den gehässigen, undankbaren Mob füttern? -Wie fast235 - wenn man ihre Gehälter erhöht, wird es mehr solcher Kreaturen in der Gesellschaft geben...

Eine andere Person hätte Ihnen gesagt, dass Sie sich selbst ficken können.

 
Erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, dass du es überall hinbekommst, wenn ich nicht aufhöre). Scheiße kann mit einer Schaufel in verschiedene Richtungen geworfen werden, aber du hast sie nach oben geworfen.
 
Fast235:

Sind Sie sicher, dass Sie nicht etwas zum Absenken brauchen?

Nein, ich glaube nicht, es geht mir gut, danke.

Gehen Sie nun zu Ihrem Werk oder nicht?

Sie wollen schon seit fünf Seiten aufhören, aber Sie können es nicht.

Sie müssen etwas auf dem Herzen haben... und er lässt nicht so schnell los...

dieses dumme Gefühl des Verlustes wird Sie noch lange verfolgen

Ich weiß nicht einmal, warum du mitten im Nirgendwo zerrissen wurdest?

 
Ich werde nicht gehen, bevor ich den Film gesehen habe.
 
Fast235:

Jeder andere hätte Sie schon längst abgewimmelt.

Ich empfehle Ihnen, ein Beruhigungsmittel zu nehmen und in die Fabrik zu gehen.

Mit harter Arbeit können Sie vielleicht eines Tages eine Gehaltserhöhung nachweisen (oder vielleicht auch nicht)

 
Fast235:
Erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, dass du dich volllaufen lassen wirst, wenn ich nicht aufhöre). Scheiße kann mit einer Schaufel in verschiedene Richtungen geworfen werden, aber du hast sie nach oben geworfen.

Lernen Sie, sich zivilisiert zu benehmen und nicht zum Straßenmüll zu werden

 
transcendreamer:

Ich empfehle Ihnen, ein Beruhigungsmittel zu nehmen und in die Fabrik zu gehen.

mit harter Arbeit können Sie vielleicht eines Tages eine Gehaltserhöhung nachweisen (oder vielleicht auch nicht)

Du irrst dich, und du weißt, dass ich nie schummle.