Experiment - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Fehler bedeutet: "Es wird versucht, bereits eingestellte Werte mit denselben Werten zu ändern."

//-------

Zum Beispiel: Stop Loss sollte in SL und Take Profit in TP geändert werden.

dann vor dem Ändern:

if(SL!=OrderStopLoss())

{

//модифицируем SL

}

if(TP!=OrderTakeProfit())

{

//модифицируем TP

}

Ich verstehe den Code leider nicht. Ich danke Ihnen allen.

 

Inzwischen sind die Gewinne fast weg:

Por nein.

Eröffnung

Status

Preis

SL

TP

Schließen

Preis

P/S

Gesamt Gewinn/Verlust

9

08.57:39

verkaufen

1,2096

0

0

09.05:11

1,2099

-0,3

3,0

10

09.05:14

kaufen

1,2100

0

0

09.11:06

1,2099

-0,1

2,9

11

09.11:06

verkaufen

1,2098

0

0

09.18:29

1,2003

-0,5

2,4

12

09.18:39

kaufen

1,2104

0

0

09.21:24

1,2099

-0,5

1,9

13

09.21:26

verkaufen

1,2099

0

0

09.24:12

1,2102

-0,3

1,6

14

09.24:13

kaufen

1,2103

0

0

09.25:23

1,2097

-0,6

1,0











 
Alle 34 Instrumente sind auf diesen Modus eingestellt, egal was passiert!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke daran, in ein paar Wochen den Status quo wiederherzustellen.

In ein paar Wochen, sagen Sie?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Alle 34 Instrumente werden auf diesen Modus umgeschaltet, egal was passiert!

Yusuf, ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Es gibt 7 Hauptwährungen im Devisenhandel, die 28 Währungspaare bilden. Hinzu kommen einige: dänische Krone, Singapur-Dollar, mexikanischer Peso usw., die an den USD gekoppelt sind.

Mit anderen Worten, all diese "34" sind in Wirklichkeit auf ein Dutzend Währungen reduziert.

 
PapaYozh:

Yusuf, ich weihe Sie in ein schreckliches Geheimnis ein: Es gibt 7 Hauptwährungen im Devisenhandel, die 28 Währungspaare bilden. Hinzu kommen einige: dänische Krone, Singapur-Dollar, mexikanischer Peso usw., die an den USD gekoppelt sind.

D.h. all diese "34" lassen sich in Wirklichkeit auf ein Dutzend Währungen reduzieren.

Ich stimme völlig zu, aber ich möchte fast die gesamte Marktdynamik sehen. In der zweiten Phase, wenn sie erfolgreich ist, werde ich auch eine Verbindung zu den Aktien herstellen. Ich bin daran interessiert, die Vorhersagefähigkeit des Indikators und die Leistung des Expert Advisors zu analysieren. Wie wir aus der Tabelle sehen können, ist mit dem Expert Advisor alles in Ordnung. Im Bruchteil einer Minute wechselt er von Kauf auf Verkauf und umgekehrt, und der Indikator sucht fieberhaft nach dem Trend. Ich frage mich, ob es mir gelingen wird, die Wohnung abzuschneiden und den Trend mit minimalen Verlusten zu erreichen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In der zweiten Phase, wenn erfolgreich

und der Indikator sucht verzweifelt nach einem Trend. Ich möchte wissen, ob es Ihnen gelungen ist, den Flat abzuschneiden und den Trend mit minimalen Verlusten zu finden.


Chingiz hat Ihnen bereits gesagt, dass die Vorhersage nutzlos ist, wenn sie sich je nach Stichprobe ändert.

 
Evgeniy Chumakov:

Dschingis hat Ihnen bereits oben gesagt, dass die Vorhersage keinen Sinn macht, wenn sie sich je nach Stichprobe ändert.

Gibt es eine von der Stichprobe unabhängige Vorhersage?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gibt es eine Vorhersage unabhängig von der Stichprobe?

Wäre ich ein Wissenschaftler, würde ich mir in einem solchen Fall als erstes die Frage stellen, ob die Vorhersage prinzipiell zutreffend ist. Und dann würde ich die Frage stellen (wenn sie relevant ist), ob es sich lohnt zu rechnen oder nicht. Und damit zu absolut jeder Möglichkeit, Marktschwankungen in irgendetwas umzuwandeln und irgendetwas zu finden.
Aber das geht, wie man so schön sagt, jeden etwas an.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wäre ich ein Wissenschaftler, würde ich als erstes die Frage nach der prinzipiellen Machbarkeit von Prognosen stellen. Und schon danach würde ich die Frage stellen (wenn sie relevant ist), ob es sich lohnt zu rechnen oder nicht. Und damit zu absolut jeder Möglichkeit, Marktschwankungen in irgendetwas umzuwandeln und irgendetwas zu finden.
Aber das geht, wie man so schön sagt, jeden etwas an.

Das Gehirn eines erfolgreichen Händlers trifft eine Entscheidung auf der Grundlage einer in den Tiefen der Nervenzellen entwickelten Prognose. Der Prozess der Entscheidungsfindung wird als Prognose bezeichnet. Wir gehen auf dem Boden, in der Gewissheit, dass der Boden unter unseren Füßen nicht nachgeben wird.