Experiment - Seite 6

 
Es hat sich gezeigt, dass bei der M1 TF die Spread-Verluste beim Flat nicht durch Gewinne beim Handel ausgeglichen werden. Schade.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es wurde festgestellt, dass bei TF M1 die Spread-Verluste bei der Wohnung nicht durch Gewinne beim Handel ausgeglichen werden. Das ist sehr bedauerlich.

Es wurde festgestellt, dass Yusufs Handel eine ständige Aufstockung seines Kontos erfordert!

 
PapaYozh:

Es wurde festgestellt, dass Yusufs Handel eine ständige Aufstockung des Kontos erfordert!

Ich möchte das Experiment zu seinem logischen Abschluss bringen - um herauszufinden, ob es grundsätzlich möglich ist, einen profitablen und stabilen Handel zu organisieren oder nicht! Es ist notwendig, Geldmittel bis zu 30 Dollar oder mehr zu hinterlegen - das ist eine Bedingung der Besitzer der UPU.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich möchte das Experiment zu einem logischen Abschluss bringen - um herauszufinden, ob es grundsätzlich möglich ist, einen profitablen und stabilen Handel zu organisieren oder nicht!

Sie vertrauen dem Prüfer nicht? Wenn Sie bei der Erstellung eines EAs einige Regeln beachten, können die Ergebnisse des EAs auf der realen Seite und im Tester recht nahe beieinander liegen.

 
khorosh:

Sie trauen dem Tester nicht? Wenn Sie sich bei der Erstellung eines EAs an einige Regeln halten, kann die Leistung des EAs im realen und im Testsystem recht nahe beieinander liegen.

Ich kann es tun, wie Sie sagen, aber ich möchte alles im echten Konto sehen. Gegenwärtig sind 18 von 34 Instrumenten gewinnbringend und 16 verlustbringend. Ich handele einen Teil der Instrumente auf TF H1 mit einer Stichprobengröße von 1000 Bars und einen Teil der Instrumente auf TF D1 mit einer Stichprobengröße von 300 Bars.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich könnte das tun, was Sie sagen, aber ich möchte alles in echt sehen. Im Moment sind von 34 Instrumenten 18 im Plus und 16 im Minus. Ich handle einen Teil der Instrumente auf TF H1 mit einem Sample von 1000 Bars und einen Teil der Instrumente auf TF D1 mit einem Sample von 300 Bars.

Für den Test im Tester benötigen wir maximal einen Tag. Das Leben ist kurz, oder haben Sie das noch nicht gemerkt?

"Das Leben geht vorbei, das Leben geht vorbei, wie ein Windhauch über ein Roggenfeld..."

 
khorosh:

Die Prüfung im Prüfgerät dauert höchstens einen Tag. Das Leben ist kurz, oder haben Sie das noch nicht gemerkt?

"Das Leben geht vorbei, das Leben geht vorbei, wie ein Windhauch über ein Roggenfeld..."

Es ist unmöglich, alle 34 Instrumente eines Ensembles gleichzeitig auf einem Prüfgerät zu testen. Oder wissen Sie, wie man das macht?

Was das Leben angeht - es neigt sich dem Ende zu, langsames Gehen ist ein Zeichen für den bevorstehenden Tod. Ein Gutes hat es, dass ich von einer schweren Krankheit verschont geblieben bin.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist nicht möglich, alle 34 Instrumente eines Ensembles gleichzeitig auf dem Prüfgerät zu testen. Oder wissen Sie, wie man es macht?

Was das Leben angeht - es geht zu Ende, langsames Gehen ist ein Zeichen für den bevorstehenden Tod. Ein Gutes hat es, dass ich von einer schweren Krankheit verschont geblieben bin.

Das ist eine falsche Aussage. MetaTrader 5 verfügt über einen Multi-Symbol-Strategie-Tester, der sich hervorragend für mehrere Symbole gleichzeitig eignet.

 
Vladimir Karputov:

Diese Aussage ist falsch. MetaTrader 5 verfügt über einen Multi-Symbol-Strategie-Tester, der mehrere Symbole gleichzeitig perfekt testet.

Leider habe ich ein Cent-Konto auf MT4. Ist es möglich, es in das MT5-Terminal zu konvertieren?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Leider habe ich ein Cent-Konto auf MT4. Kann es auf MT5 umgestellt werden?

Ich habe Ihnen schon oft geraten, das alte Terminal wegzuwerfen und mit MetaTrader 5 zu arbeiten. Ich habe Ihr Thema in den speziellen Bereich für das alte Terminal verschoben.