Experiment - Seite 146

 
Mikhael1983:

Man muss nur H und P nüchtern bewerten und eine Vorhersage über B treffen, dann ist man selbst zur PNB-Theorie gekommen).

So habe ich das nicht geschrieben ;)
Zunächst einmal untersuche und berechne ich mit einem System alle Beziehungen in einem Portfolio von 28 Bruttopaaren. Und es wird eine Schlussfolgerung gezogen - wie viel wird verkauft oder gekauft. Ich stelle mich gegen sie, und die Sache ist erledigt.
Es ist nicht PNB? Nein, nicht einmal annähernd.
Auf dem zweiten entferne ich das rosa Rauschen, und das Zitat geht dahin, wo es hingehört. Nicht schon wieder PNB.
Bei der dritten und vierten, definitiv nicht PNB. Das ist insgesamt eine lange Geschichte und umso mehr ein Tabu.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist nicht das, was ich geschrieben habe ;)
Zunächst einmal habe ich ein System, das alle Korrelationen in einem Portfolio von 28 Währungspaaren betrachtet und berechnet. Und es wird eine Schlussfolgerung gezogen - wie viel wird verkauft oder gekauft. Ich trete gegen sie an, und das war's.
Es ist nicht PNB? Nein, nicht einmal annähernd.
Auf dem zweiten entferne ich das rosa Rauschen, und das Zitat geht dahin, wo es hingehört. Nicht schon wieder PNB.
Bei der dritten und vierten, definitiv nicht PNB. Das ist insgesamt eine lange Geschichte und umso mehr ein Tabu.

Gibt es nicht auch eine fünfte, man zieht eine Linie und der Kotir geht dorthin, kurz gesagt, man kontrolliert den Preis genauso, wie man an die Wand pisst?

(mit Sicherheit ist es nicht die PNB). ;)

 

Renat Akhtyamov:

... lange Geschichte und ... tabu.

Warum lassen Sie sich also, wie fast alle anderen, ein Handelssystem aufzwingen, über das Sie nicht sprechen können, weil es tabu ist?

 
Marat Zeidaliyev:

Gibt es nicht auch ein Fünftel, bei dem man eine Linie zieht und der Kotier dorthin geht, kurz gesagt, man kontrolliert den Preis genauso, wie man an die Wand pisst?

(sicher ist sicher, es ist nicht PNB)... ;)

Das ist die dritte, die coolste ;))))
ahahahaha
 
Mikhael1983:

Ich verstehe Ihre Traurigkeit darüber, dass Russland den USA technologisch überlegen ist. Was Sie hier geschrieben haben: Kanada. Finde dich damit ab. Die Angelsachsen liegen bei der Luftverteidigung/Luftabwehr, der Hyperschall-Raketentechnologie und vielen anderen Dingen sehr weit hinter Russland zurück. Trinken Sie etwas Baldrian.

Na gut, na gut. Ganz wie Sie wollen. Ich nehme jetzt einen Baldrian.
Übrigens war ich vier Jahre lang im RIH, und viele meiner Klassenkameraden und Freunde sind immer noch im Dienst.
Wer hat Ihrer Meinung nach ein besseres Gespür für die Realität der Raketenabwehr?

 
Nikolai Semko:

Na gut, na gut. Ganz wie Sie wollen. Ich werde etwas Baldrian besorgen.
Übrigens war ich vier Jahre lang im RICH, und viele meiner Klassenkameraden und Freunde dienen immer noch.
Wer hat Ihrer Meinung nach eine bessere Vorstellung von der tatsächlichen Situation der Raketenabwehr?

Natürlich die Spezialisten, die an der Entwicklung und Herstellung von Radar- und Abschussgeräten für Luftverteidigungs-/Raketenabwehrsysteme beteiligt sind. Würde Sie diese Antwort zufriedenstellen? ) Ich sage Ihnen - die Angelsachsen sind im Rückstand. Brutal. Für eine lange Zeit. Wahrscheinlich für immer. Sie wissen das. Deshalb sind ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung jetzt so hoch wie nie zuvor. Eine solche Art von Hysterie.


Aber Geld ist nicht genug, man braucht auch Köpfchen. Und sie haben fast keinen eigenen Verstand. Wissenschaftler und Ingenieure sind meist Wanderarbeiter. Sie sollten mit diesen Fragen gar nicht erst befasst werden dürfen. Zuzzwang. Seien Sie ehrlich.

Wenn Sie insbesondere ein einfacher Soldat sind, auch wenn Sie in den entsprechenden Truppen gedient haben, bedeutet das nicht, dass Sie etwas im Kopf haben) Nicht nach Rang, sozusagen. Du sollst an Kabeln ziehen, an Knöpfen drehen und so weiter. Sie wissen nichts über die Möglichkeiten von Systemen. Und wenn Sie aus der Ukraine nach Kanada kommen, dann ist es kein Wunder, dass Ihr Weltbild nichts mit der Realität zu tun hat.

 
Hallo! Wir diskutieren in diesem Forum nicht über Politik!
 
Renat Akhtyamov:
Hallo! Keine Politik in diesem Forum!
Meine Liebe, wo hast du die Politik gesehen? Ich habe Renatic über die reale Situation in Bezug auf Systeme aufgeklärt, die von Zeitreihenvorhersagen profitieren können.) Denn die Anwendung der PNB-Theorie von Guru Yusuf auf Angelegenheiten von nationaler Bedeutung, gefolgt von einem Nobelpreis für Physik, ist eine gute Sache.)
 
Mikhael1983:

Natürlich Spezialisten, die sich mit der Entwicklung und Herstellung von Radar- und Schießsystemen für die Luftverteidigung befassen. Würde Sie diese Antwort zufriedenstellen? ) Ich sage Ihnen - die Angelsachsen sind im Rückstand. Brutal. Für eine lange Zeit. Wahrscheinlich für immer. Sie wissen das. Deshalb sind ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung jetzt so hoch wie nie zuvor. Eine solche Art von Hysterie.


Aber Geld ist nicht genug, man braucht auch Köpfchen. Und sie haben fast keinen eigenen Verstand. Wissenschaftler und Ingenieure sind meist Wanderarbeiter. Sie sollten mit diesen Fragen gar nicht erst befasst werden dürfen. Zuzzwang. Seien Sie ehrlich.

Wenn Sie insbesondere ein einfacher Soldat sind, auch wenn Sie in den entsprechenden Truppen gedient haben, bedeutet das nicht, dass Sie etwas im Kopf haben) Nicht nach Rang, sozusagen. Du sollst an Kabeln ziehen, an Knöpfen drehen und so weiter. Sie wissen nichts über die Fähigkeiten von Systemen.)

Mann, Oleg ist wirklich dein Bruder - der Zwilling. :))
Nein, ich bin kein Soldat. In unserer Einheit waren etwa 10 Soldaten und etwa 60 Offiziere und zwei oder drei Feldwebel.
Okay, ich werde Sie nicht umstimmen können. Es ist nutzlos und themenfremd. Bleiben Sie in Ihrer Illusion.

 
Nikolai Semko:

... Bleiben Sie in Ihrer Illusion.

Das ist meine Botschaft an Sie.)