Experiment - Seite 168

 
Igor Makanu:

Ich habe alle möglichen Fälle gehabt, der letzte UPU hat es nicht geschafft, die Macht der PNB zu erhöhen ))))

Die Bedingungen sind für mich Standard. Nach Erreichen von +100% - Auszahlung der Hälfte, d.h. der Ersteinlage. Reine Psychologie, um trotzdem "gut" zu bleiben, vor allem wenn die Leute im Forum zuschauen )

Nach einer Erhöhung des Ausgangswertes um das Dreifache wird man sehen.

 
Marat Zeidaliyev:
Wird bei dem Handel ein Stop-Loss verwendet?

Natürlich

 
Mikhael1983:
Warum ist es dort sicher und hier nicht? Wenn das gleiche mql5 ?

Die Forumsregeln erlauben keine Diskussion über Signale. Sie werden dafür gebannt werden.

Deshalb wurden Channels eingerichtet, damit Forumsteilnehmer und Internetnutzer Themen nicht im Hauptforum, sondern in den Channels, die über dasmql5-Forum hinausgehen, diskutieren können.

 
Igor Makanu:


Trotzdem viel Glück!

Dankeschön

 
Uladzimir Izerski:

Das ist eine merkwürdige Aussage. Warum vom Terminal aus? Der Link funktioniert von jedem Browser aus, unabhängig vom Endgerät...

sofort und von jedem Browser aus über den angegebenen Link

 
Uladzimir Izerski:

Die Forumsregeln erlauben keine Diskussion über Signale. Sie werden dafür gebannt werden.

Aus diesem Grund wurden Kanäle eingerichtet, damit Forumsteilnehmer und Internetnutzer nicht im Hauptforum, sondern in den Kanälen, die über mql5 hinausgehen, diskutieren können.

Versuchen wir also, zum Kanal zu gelangen

 

du wirst auch heiraten :-)

 
Ich weiß nicht einmal, was ich dort schreiben soll (

 
Vitaly Muzichenko:

Schauen Sie sich ein anderes Signal, ein Klassiker - verlieren auf Dollar-Paare, werfen sie weg, sie sind der Grund für die Legenden, dass jeder verliert in Forex, und es ist auf Dollar-Paare, dass sie verlieren.

Niemals. Hier sind die reinen Dollarwährungen, in drei Stunden:

Dateien:
1629743841378.jpg  8276 kb
 
Uladzimir Izerski:

Das ist eine seltsame Aussage. Warum vom Terminal aus? Der Link funktioniert von jedem Browser aus, unabhängig vom Endgerät...

Und um keinen neuen Beitrag zu verpassen, wird sogar eine Nachricht an das Terminal erstellt, nicht nur an den Forumsbeitrag.