Experiment - Seite 184

 
Renat Akhtyamov:
Nobel an Plumers !!!!

1) 2)

.

Bereits entleert, keine Signale.

Zwei Nobels !!!
 
Олег avtomat:

1) 2)

.

Bereits entleert, keine Signale.

Zwei Nobelpreise !!!
Geschlossene Demo, geöffnete echte, es ist in meinem Profil .
Was ist unklar?

Und übrigens, lassen Sie uns nicht über bezahlte Signale diskutieren.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe die Demo geschlossen und die echte Version geöffnet, sie steht in meinem Profil.
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Und übrigens, lassen Sie uns nicht über bezahlte Signale diskutieren.
Wow, ein echtes Cent-Konto! Fortschritt
 
Vladimir Baskakov:
Wow, ein echtes Cent-Konto! Fortschritt
Es sind keine Cents.
 
Renat Akhtyamov:
Sie haben die Demo geschlossen und die echte Version geöffnet, sie steht in Ihrem Profil.
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Und übrigens, lassen Sie uns nicht über bezahlte Signale diskutieren.

Was nicht klar ist, ist, warum Sie weiterhin lügen...

Und diese beiden Signale von Ihnen habe ich absichtlich zu meinen Favoriten geschickt, um Ihr Handeln zu beobachten, Ihr Handeln nicht auf den Konten, sondern Ihr Handeln mit diesen Konten. Nun, diese Konten sind verschwunden.

Und in Ihrem Profil haben Sie jetzt ein anderes Konto, allerdings unter demselben Namen.

 
Олег avtomat:

Was nicht zu verstehen ist, ist, warum Sie weiterhin lügen...

Und diese beiden Signale von Ihnen habe ich absichtlich zu meinen Favoriten geschickt, um Ihr Handeln zu beobachten, Ihr Handeln nicht auf den Konten, sondern Ihr Handeln mit diesen Konten. Nun, diese Konten sind verschwunden.

Und in Ihrem Profil haben Sie jetzt ein anderes Konto.

Dieselbe Strategie, die ich Ihnen in der Demo gezeigt habe, eine vollständige Kopie.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin, zwei Terminals zu betreiben.

Ich bekam 120% auf der Demo für weniger als einen Tag, ich schloss es und eröffnete ein echtes Konto mit weniger Risiko

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, unsere Jungs können einen lustigen Witz erzählen, kein Zweifel :)

Aber ich glaube an den Erfolg. Ich verstehe zwar, dass Wunder nicht ewig dauern können, aber ich würde es mir wünschen.

Viel Glück, Mikhail!

Ich danke Ihnen.

Das Fehlen von Trends ist unser Feind )

Im Moment können wir feststellen, dass wir nicht einmal ein einziges Geschäft eröffnen können. Es gibt nichts zu tun.


Ich warte.
 
Renat Akhtyamov:

Die gleiche Strategie wie in der Demo, vollständige Kopie


Ich dachte, ich hätte mich geirrt, gestern Morgen habe ich Ihr echtes Konto bei einer anderen Brokerfirma (E-Gl...) überprüft, dann ging ich zu Robo.

 
Renat Akhtyamov:

Die gleiche Strategie wie in der Demo

Ich sehe einfach keinen Sinn darin, zwei Terminals zu betreiben.

Als die Demo in weniger als einem Tag 150% zulegte, schloss ich sie und eröffnete sie für die echte Version mit weniger Risiko

Jetzt werden Sie mir alle möglichen Gründe nennen...

Aber warum wird das Signal in der Demo entfernt? Es ist ja nicht so, dass es nach Essen fragt. Du hättest einfach aufgehört, die Demo zu fahren. Ich hätte es dabei belassen, damit jeder sehen kann, wie duin weniger als 24 Stunden 150 % erreicht hast. Vielleicht hat es funktioniert, aber am Ende war es weg. Also haben Sie es schnell gelöscht.

Und um den Schalter zu verstecken, haben Sie ein neues Signal geöffnet.

Wie lange wird dieses neue Signal anhalten?

Aber was ich nicht verstehe, ist: WARUM lügen Sie?
 
Nikolai Semko:
Gut gemacht.
Ach, die tückische Wohnung ist nur im Weg.
Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass das Schreiben eines profitablen Expert Advisors, getrennt für Trend und getrennt für Flat, wie zwei Finger auf dem Bürgersteig ist. Jeder hirnlose Schüler kann das tun.
Aber ein erfolgreicher Algorithmus und Expert Advisor sollte sowohl auf Trends als auch auf Flat ohne Orderanteile (ohne Martin) profitabel sein.

Das ist überhaupt nicht notwendig.

Ein erfolgreicher Algorithmus muss in einem nennenswerten Zeitintervall von einer Woche und mehr einen Gewinn erzielen.

Wenn der Gewinn aus den Trends alle Verluste aus dem Flat ausgleicht, ist der Algorithmus erfolgreich.

Es gibt keine anderen Kriterien, außer Geld, also erfinde es nicht).