Experiment - Seite 237

 
Renat Akhtyamov #:
Ich gebe einen Scheiß auf die Noten anderer Leute.

ist eine Gelegenheit, legendär zu werden, nicht wahr?

 
Fast235 #:

ist eine Gelegenheit, legendär zu werden, nicht wahr?

Und das brauche ich nicht.
 
Fast235 #:

ist eine Gelegenheit, legendär zu werden, nicht wahr?

Ein Arzt hegt keinen Groll gegen die Kranken (aus dem Verhaltenskodex der Station 6)

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ein Arzt beleidigt keine Kranken (aus dem Verhaltenskodex für Ärzte in Station 6)

Sie sind auch ein Arzt, aber ja, das ist richtig, ein Händler, ein Philosoph, ein Wissenschaftler, ein Lehrer und fast ein Gott, eine einzigartige Person.

mein vater ist auch lehrer und hat viele jahre lang für das zif gearbeitet, er war zuständig, aber er würde sich nie erlauben, das zu sagen, was du selbst gesagt hast. du bist einfach ein dummer schwätzer.

Ich denke immer noch, dass Ihre Reden ein Schwindel sind.

 
Fast235 #:

Sie sind auch ein Arzt, aber ja richtig, ein Händler, ein Philosoph, ein Wissenschaftler, ein Lehrer und fast ein Gott, eine einzigartige Person.

mein vater ist auch lehrer und hat viele jahre lang für das zif gearbeitet, er war zuständig, aber er würde sich nie erlauben, das zu sagen, was du selbst gesagt hast. du bist einfach ein dummer kauz.

Ich glaube immer noch, dass Ihre Reden ein Schwindel sind.

Sie sollten erst einmal lernen zu buchstabieren(Arzt), bevor Sie kritisieren und predigen. Mein Vater ist Lehrer und hat seinem Sohn nicht das Lesen und Schreiben beigebracht.

 
khorosh #:

Bevor Sie kritisieren und belehren, sollten Sie lernen, richtig zu schreiben(Doktor). Der Vater ist Lehrer und hat seinem Sohn das Lesen und Schreiben nicht beigebracht.

Macht das einen Unterschied?

Wenn du seine Frau bist.

Ich erinnere mich an einen Arzt, er ist mein Scheck.

 
khorosh #:

Bevor Sie kritisieren und belehren, sollten Sie lernen, richtig zu schreiben(Doktor). Der Vater ist Lehrer und hat seinem Sohn nicht beigebracht, lesen und schreiben zu können.

Bevor Sie kritisieren und belehren, sollten Sie lernen, richtig zu schreiben.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Bevor Sie kritisieren und belehren, sollten Sie lernen, richtig zu schreiben.

Fast ist kein russischer Muttersprachler, tut mir leid, wenn ich mich irre.

 
Andrei Khlebnikov #:

Fast ist nicht gerade ein russischer Muttersprachler, entschuldigen Sie, wenn ich mich irre.

Ich unterrichte nicht Fast.

Ich amüsiere mich nur über Leute, die andere über Grammatik belehren und selbst keinen einzigen Satz richtig schreiben können.

 
Andrei Khlebnikov #:

Fast ist nicht wirklich ein Muttersprachler, tut mir leid, wenn ich falsch liege Fast.

Danke für das Verständnis, ich schreibe schnell und es ist mir egal, wie jemand versteht, was hier vor sich geht.

Ich weiß, und ich merke, dass ich schneller schreibe als meine eigenen Gedanken, ich schreibe eine Sache, aber meine Gedanken sind ganz anders, es ist schrecklich.