Experiment - Seite 182

 
Maxim Kuznetsov:

Es gab hier im Forum einen Mann, der auf Anraten seiner Schwiegermutter handelte. Holen Sie sich Ihr eigenes.

Keine Schwiegermutter mehr, die Gewinne sanken auf 1-2 % pro Tag.

 
Uladzimir Izerski:

Ohne Schwiegermutter sanken die Gewinne auf 1-2 % pro Tag.

Stell eine Kerze auf, sag von uns

 

Yusuf brauchte fast 4 Monate, um 20% seiner Einlage zu verlieren, während Mikhail 10% an einem Tag verlor =)

Natürlich nur ein Scherz, wünschen wir unserem Kollegen viel Glück und endlich einen Trend =) Sonst wird er es wirklich nicht bis Freitag schaffen.

 
Aleksei Stepanenko:
Ganz genau! Nikolai, wo kann ich diesen einfachen EA-Switch herunterladen?

https://www.rentec.com/
Dies ist wahrscheinlich das erfolgreichste Algo-Trading-Unternehmen der Welt. Der durchschnittliche Nettogewinn seit 1988 beträgt 66 % pro Jahr.
Nur kann man natürlich nichts von ihnen herunterladen.
Und selbst wenn Sie eine zusätzliche Milliarde Dollar haben, werden sie sie nicht nehmen. :)) Denn für jede erfolgreiche Strategie gibt es eine Geldgrenze, ab der sie nicht mehr rentabel ist.
Ich unterhielt mich mit einem der Mitarbeiter dieses Unternehmens (er arbeitet dort seit etwa 20 Jahren), unserem ehemaligen Landsmann aus Moskau. Er ist ein wissenschaftlicher Physiker.
Dies ist eine sehr enge Firma und ein geschlossener Club.
Übrigens sind 70-80% der Wissenschaftler in dieser Firma Physiker, der Rest sind nur Mathematiker.
Und das ist absolut logisch.


 


Ein ziemlich cooles Video über dieses Unternehmen, aber es gibt nichts über die Physiker. Aber es ist eine genaue Tatsache.
 
Nikolai, ich danke dir! Das ist cool. Ich werde mir das Video ansehen, die Website lesen und hoffen, dass ich den Schalter umlegen kann!

Der Zeit voraus))
 
Nikolai Semko:

https://www.rentec.com/

Ich finde ihr Konzept der Aufteilung in zwei Fonds - einen geschlossenen Fonds mit mehr Erträgen und einen offenen Fonds mit viel weniger Erträgen - etwas undurchsichtig.)

 
Aleksei Stepanenko:
Nikolai, ich danke dir! Das ist cool. Ich werde mir das Video ansehen, die Website lesen und hoffen, dass ich den Schalter umlegen kann!

Die Website ist die bescheidenste für ein Unternehmen, das Hunderte von Milliarden Dollar verdient hat.
Apropos "Vivat!" :))
Bescheidenheit ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ich wette, die meisten von Ihnen haben zum ersten Mal von diesem Unternehmen gehört.

 
Aleksey Nikolayev:

Ihr Schema mit der Aufteilung in zwei Fonds - geschlossen mit hohen Erträgen und offen mit viel geringeren Erträgen - erscheint mir etwas undurchsichtig.)

Jeder Plan, bei dem man behauptet, Geld zu drucken, und anbietet, Tinte und Papier gegen hohe Zinserträge aufzukaufen, ist unsinnig, denn es macht keinen Sinn, Investoren anzuziehen und ihnen hohe Zinsen zu zahlen, wenn man sich Geld von einer Bank zu einem viel niedrigeren Zinssatz leihen kann. Aus einer aktuellen Entwicklung in Russland, K...und nicht zu werben. Ich habe ihnen die gleiche Frage gestellt, und sie wurden auf einmal deprimiert =)

 
Nikolai Semko:


Ich wette, die meisten von Ihnen haben zum ersten Mal von diesem Unternehmen gehört.


https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4890#comment_23620939

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2021.07.15
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...