Experiment - Seite 88

 
Es ist schade, dass es keine mehrwöchigen Haltefristen für Überhaltungsstrategien gibt. Es gibt auch Verwaltungsarten, bei denen sich die Konten der Anleger nicht addieren, so dass sich Abhebungen nicht auf den Drawdown auswirken, aber das scheint mir selten zu sein.
 
pribludilsa:
Es ist schade, dass es keine mehrwöchigen Haltezeiten für Überziehungsstrategien gibt. Es scheint auch Verwaltungsarten zu geben, bei denen die Konten der Anleger nicht aggregiert werden, so dass sich Abhebungen nicht auf den Drawdown auswirken, aber wie mir scheint, ist dies selten.
RAMM wird genannt
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

kleine Lots => hohe Auslösehäufigkeit -> 100% => hohes Risiko, in einen Drawdown zu geraten, den kein Trend ausgleichen wird.

Sie hatten wahrscheinlich Glück, denn zum Zeitpunkt des Handels gab es einen starken globalen, vielleicht sogar einen jährlichen Richtungstrend. Aber das ist vorerst alles.

über EOR werde ich es so formulieren

Je höher die TF und je länger der Mittelungszeitraum ist, desto steiler wird der Drawdown sein.

Bei einem Zeitraum von 300 Tagen ist ein fataler Ausgang für das Konto möglich, denn 300 Tage sind ein Zeitraum, der für jedes mathematische Werkzeug keinen Sinn ergibt.

die Zeit 100% widerspiegeln und anzeigen wird, da das Signal öffentlich ist

---

über immer mehr Eigenkapital - Ja, das ist möglich, ich habe es getan.

das ist der coolste Experte, den ich je hatte.

 
Renat Akhtyamov:

Was das EOR betrifft, so würde ich Folgendes sagen

je höher der TF und je länger der Mittelungszeitraum, desto steiler ist der Drawdown

mit einem Zeitraum von 300 Tagen kann für das Konto fatal sein, denn 300 Tage sind ein Zeitraum, der den Zweck jedes mathematischen Instruments zunichte macht

Die Zeit ist zu 100 % reflektierend und wird angezeigt, da das Signal öffentlich ist.

---

über immer mehr Eigenkapital - Ja, das ist möglich, ich habe es getan.

das ist der coolste Experte, den ich je hatte.

Wie oft kannst du noch über deinen coolen Experten dozieren, es ist ein Traum, nimm ihn nicht ernst
 
Vladimir Baskakov:
Wie viel können Sie über Ihren coolen Experten sagen, es ist ein Traum, nehmen Sie ihn nicht ernst.
sondern auch um die Überwachung.
 
Renat Akhtyamov:
als auch um die Überwachung
Und wo
 

Haben diejenigen, die hier über den NSP sprechen, ihn tatsächlich getestet? Oder reden sie nur so daher? Sie geben alle möglichen Ratschläge über das Umdrehen von Signalen ... usw.

Es wird nicht funktionieren, wenn Sie die Signale umdrehen.

 
Evgeniy Chumakov:

Haben diejenigen, die hier über den NSP sprechen, ihn tatsächlich getestet? Oder reden sie nur so daher? Sie geben alle möglichen Ratschläge, wie man die Signale umdreht ... usw.

Es wird nicht funktionieren, wenn Sie die Signale umdrehen.

Wenn es keine Mittelwertbildung gibt, wird sie wahrscheinlich stattfinden.
 
Renat Akhtyamov:
Vielleicht wird es das, wenn es keine Mittelwertbildung gibt.


Haben Sie das überhaupt getestet? Oder sprechen Sie über etwas, das Sie nicht einmal angeschaut haben?

Wie diese Figur - "Ich bin ein Zeuge, was ist passiert?"

 
Evgeniy Chumakov:


Haben Sie das überhaupt getestet? Oder sprechen Sie über etwas, das Sie nicht einmal angeschaut haben?

Wie diese Figur - "Ich bin ein Zeuge, was ist passiert?"

Wenn ich ehrlich bin, warum sollte ich mir etwas ansehen, von dem bekannt ist, dass es nicht funktioniert?

der Grund dafür ist die mathematische Operation der Mittelwertbildung, die wiederum eindeutig zu einer Verzögerung führt

aber nach dem Schaubild für das Eigenkapital und den Saldo zu urteilen, sollte der Signalindikator invertiert sein