Experiment - Seite 178

 
Vladimir Baskakov:
Wie werden Sie Ihren Co-Investoren (drei Männer) einen solchen Handel erklären? Wird dein Gesicht nicht verletzt?

Ich habe auf diese Frage geantwortet. Wir sind nur zu dritt, und wir beherrschen die Technik des maschinellen Lernens: Der Roboter weiß, dass wir ihn bestrafen werden, wenn er versagt. Künstliche Systeme können nicht nur lernen, sie können auch trainiert werden, durch Drohungen, durch Angst. Der Roboter wird es also versuchen.

 
khorosh:

Verwenden Sie die NSP-Signale sowohl für den Einstieg als auch für den Ausstieg oder nur für den Einstieg?

Zur Eintragung. In Richtung des Trends. Ausstieg je nach Marktlage.

 
Mikhael1983:

Was meinst du mit "abkühlen"? Schließlich ist die Vorhersagekraft des PNB unbestreitbar, was der Guru sowohl theoretisch als auch praktisch bewiesen hat.

Man macht sich lustig und spottet, aber der Verfasser des Threads scheint es für bare Münze zu nehmen, nicht gut, der Mann hat schon ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität.

 
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass Michael sich über den Autor und die anderen lustig macht?
 
Mikhael1983:

Ich habe auf diese Frage geantwortet. Wir sind nur zu dritt, und wir beherrschen die Technik des maschinellen Lernens: Der Roboter weiß, dass wir ihn bestrafen werden, wenn er versagt. Künstliche Systeme können nicht nur lernen, sie können auch trainiert werden, durch Drohungen, durch Angst. Der Roboter wird es also versuchen.

Ach ja, richtig, der Roboter sollte bestraft werden, wenn er undicht wird. Das ist die einzige Möglichkeit, mit ihnen umzugehen.
 
Vladimir Baskakov:
Ach ja, richtig, der Roboter sollte bestraft werden, wenn er versagt. Das ist die einzige Möglichkeit, mit ihnen umzugehen.

Ich hatte sogar die Theorie, dass, wenn wir Ein- und Ausstiege irgendwie stärker formalisieren, vielleicht in Richtung binärer Optionen, dann, wenn wir anfangen, ein lebendes Neuronennetz zu trainieren, z.B. ein Kind von klein auf, um korrekte Vorhersagen zu belohnen und falsche streng zu bestrafen, dann wird nach zehn Jahren Übung ein lebendes Neuronennetz anfangen, gut mit Devisen zu handeln)

 
Mikhael1983:

Ein System, das das Hauptproblem , die Richtung eines Trends zu bestimmen, fehlerfrei gelöst hat , kann nicht schlecht sein.)

Wirklich?

Das können Sie einfach so sagen? )

 
Marat Zeidaliyev:

Wirklich?

Das können Sie einfach so sagen? )

Du kannst, aber nicht so ;)
 
Mikhael1983:

Ich hatte sogar die Theorie, dass, wenn wir Ein- und Ausstiege irgendwie stärker formalisieren, vielleicht in Richtung binärer Optionen, dann, wenn wir anfangen, ein lebendes Neuronennetz zu trainieren, z.B. ein Kind von klein auf, um korrekte Vorhersagen zu belohnen und falsche streng zu bestrafen, dann wird nach zehn Jahren Übung ein lebendes Neuronennetz anfangen, gut mit Devisen zu handeln)

Vielleicht sollten wir ihm ein Bild von Yusuf zeigen, wenn er anfängt zu verlieren.
 
Dies ist die Stärke der NSPs und des Algotradings.

Die Fähigkeit, Verluste rücksichtslos zu begrenzen, wenn die entsprechenden Kriterien erfüllt sind, ist die wichtigste Tugend des Algotrading.

Warten wir die Trends ab, und alle Verluste werden gedeckt sein.