Experiment - Seite 179

 
Renat Akhtyamov:
Du kannst, aber nicht so ;)

Sie bestimmen nicht die Trendrichtung, es ist Ihnen egal, wohin der Trend geht, Sie sind ein Locker

Michael spricht von unfehlbarer Trendanzeige, das heißt, die Wetterfahne zeigt an und man öffnet und geht mit dem Trend ... und nach einer Woche ist man Millionär ...))

Ahahahahahaha ))))

 
Mikhael1983:
Das ist die Stärke der NSPs und des Algotradings.

Die Fähigkeit, Verluste rücksichtslos zu begrenzen, wenn die entsprechenden Kriterien erfüllt sind, ist die wichtigste Tugend des Algotrading.

Warten wir die Trends ab, und alle Verluste werden gedeckt sein.

Das haben wir bereits gesehen. Scheiß drauf!
 
Marat Zeidaliyev:

Sie bestimmen nicht die Trendrichtung, es ist Ihnen egal, wohin der Trend geht, Sie sind ein Locker

Michael spricht von unfehlbarer Trendanzeige, das heißt, die Wetterfahne zeigt an und man öffnet und geht mit dem Trend ... und nach einer Woche ist man Millionär ...))

Ahahahahahaha ))))

Wann war das? Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Lokas befasst.
 
Marat Zeidaliyev:
Sie öffnen und gehen mit dem Trend.

Ja, das ist der wichtigste Vorteil dieses Handelssystems.

 
Mikhael1983:
Da ist sie, die Macht der PNB und des Algotradings.

Die Fähigkeit, Verluste rücksichtslos und kaltblütig zu begrenzen, wenn die entsprechenden Kriterien erfüllt sind, ist die wichtigste Tugend des Algotrading.

Warten wir die Trends ab, und alle Verluste werden gedeckt sein.

Das ist nicht der richtige Weg (

Dann haben Sie nicht die Macht der PNB, sondern eine banale Strategie, von denen es Tausende gibt...

schneiden und warten... Auf dem Eigenkapital herumtrampeln, nein, das hatten wir schon.

Equity muss wie Honnold geradeaus den Berg hinaufgehen, und zwar ohne Kompromisse.

 
Mikhael1983:

Ja, das ist der wichtigste Vorteil dieses Handelssystems.

Ja, aber... was macht man, wenn ein langer Seitwärtsspike kommt? Wie viele Verluste kann das ganze System verkraften? Das ist die Frage.

 
Renat Akhtyamov:
Wann war das? Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Losen herumgeschlagen.

Sperren heißt nicht wörtlich, eine gegenüberliegende Position zu öffnen, das ist nicht das, was ich meine,

Sie saldieren, Sie sperren nur das Volumen der Positionen mit Dollar-Instrumenten, oder? ;)

 
Marat Zeidaliyev:

Ja, aber... was machst du, wenn die lange Seitenwand kommt? Wie viele Elche kann das ganze System aushalten? Das ist die Frage.

Wenn die Anzahl der Paare 7-8 übersteigt, ist eine lange Seitwärtsbewegung bei allen Paaren praktisch unmöglich. Außerdem ist die Anzahl der Lose, wie Sie feststellen konnten, um ein Vielfaches geringer als die Einlage auf dem echten Konto, was eine große Sicherheitsspanne schafft.

 
Marat Zeidaliyev:

Ja, aber... was machst du, wenn die lange Seitenwand kommt? Wie viele Elche kann das ganze System aushalten? Das ist die Frage.

Er schüttet schon ziemlich gut, anscheinend hat der Meister ihm alle Fähigkeiten beigebracht. Ob er allerdings eine Rente bekommt, um das Konto zu finanzieren, ist eine andere Frage.
 

"Stärken Sie sich und warten Sie in Ruhe das Ergebnis ab"

ROTFL