Experiment - Seite 254

 
Uladzimir Izerski #:

Ooh. Damit wird der Mythos von der Anzahl der Käufer und Verkäufer richtig entlarvt.

++

Ich danke Ihnen. Über die Auswirkungen des Verhältnisses von Käufern und Verkäufern auf den Kurs kann man grundsätzlich sprechen, aber nur von jenen Käufern und Verkäufern, deren Positionen sich in der aktuellen Handelsspanne befinden, sowie unter Berücksichtigung des Volumens ihrer Positionen. Und in dem Bild, das Renat normalerweise zeigt, wird nichts davon berücksichtigt.

 
khorosh #:

Wenn die Preise der Positionen der Bullen, die im negativen Bereich feststecken, weit vom aktuellen Preis entfernt bleiben, haben sie keinen wirklichen Einfluss auf den Preis, egal wie viele Bären es sind, selbst wenn sie 100 Mal größer sind als die Bären.

Aber wie kann man sie aufhalten? Das tun sie natürlich auch, nur nicht direkt, sondern als Beute, die das Raubtier beeinflusst und es zum Laufen bringt :)

 
vladavd #:

Wie wäre es, sie auf die Beine zu stellen? Das tun sie natürlich auch, nur nicht direkt, sondern als Beute, die das Raubtier beeinflusst und es zum Laufen bringt :)

Ja, fairerweise muss man sagen, dass sie das tun, aber nur, wenn ein Stop oder Stopout ausgelöst wird.

 
vladavd #:

Wie wäre es, wenn wir sie auf die Beine stellen? Das tun sie natürlich auch, nur nicht direkt, sondern als Beute, die das Raubtier beeinflusst und es zum Laufen bringt :)

Niemand ist hinter irgendwelchen Stopps her, sondern nur hinter der Liquidität. Wenn Sie eine große Menge kaufen müssen, werden sie sie dort kaufen, wo sich die Verkäufer versammeln. Die Spekulanten sehen darin eine Jagd nach ihren Stopps. Naive Stubenhocker).

 
und wer schnell sagt, Cobra oder Termator, einmal ist genug
 

Bremsen, ich werde mir Terminator mit den Übersetzungen ansehen, weil es am interessantesten ist.

 

.

;)

 
Ich glaube, dieser Frau fehlt ein Weisheitszahn)
 
Олег avtomat #:

.

;)

Die Übersetzung ist schrecklich.
 
Sergey Gridnev #:
Die Übersetzung ist schrecklich.

Wie das Bild selbst)