Experiment - Seite 185

 
Evgeniy Chumakov:


Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, gestern Morgen habe ich mir deine Realität auf einem anderen DC (E-Gl...) angesehen, später bin ich dann zu Robo gegangen.

Dort durfte ich keinen echten kaufen.

sie hatten genug Demo

Sie schrieben etwas wie: Der Betrag auf den Konten übersteigt $ 1000, Einzahlungen sind nicht möglich

;)

 
Renat Akhtyamov:

sie haben die Omas nicht anfangen lassen

sie hatten genug von der Demo.

;)


Sie hatten die Demo auf einem anderen dc. Oder sie folgen dir überall hin.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie hatten die Demo auf einem anderen DC. Oder sie folgen dir überall hin.

Die DC-Site wird gehostet

Interessehalber sollten Sie ab und zu das Hosting überprüfen (google: who is)

Sieht aus, als wäre es derselbe Ort, aber mit vielen verschiedenen Namen.

 
Mikhael1983:

Ich danke Ihnen.

Der Mangel an Trends ist unser Feind )

Im Moment sehen wir, dass wir nicht einmal einen einzigen Handel eröffnen können. Dazu gibt es keinen Grund.


Ich warte.

Warum werden die Signale der anderen TFs nicht parallel geschaltet? Irgendwo wird es einen Trend geben.

 
Renat Akhtyamov:

sie haben die Omas nicht anfangen lassen

Sie waren mit der Demo zufrieden.

Sie sagen etwas wie: Der Betrag auf den Konten übersteigt 1000 $, eine Einzahlung ist nicht möglich.

;)

Es kann eine solche Beschränkung für Cent-Konten geben.

WARUM LÜGEN SIE SCHON WIEDER?

 
Олег avtomat:

Eine solche Beschränkung kann auf Cent-Konten erfolgen.

WARUM LÜGEN SIE SCHON WIEDER?

Ich habe 0 auf Cent-Konten.

;)

 
Renat Akhtyamov:

die DC-Website wird gehostet

Interessehalber sollten Sie ab und zu das Hosting überprüfen (google: who is)


Danke für die Information, aber was hat das mit dem Gesagten zu tun? Die Demo ist auf Robo. Geld gab es bei E-Glo nicht zu beneiden... Und die Seite ist gehostet, wo sonst sollte sie sein.

 
Evgeniy Chumakov:


Danke für die Information, aber was hat das mit dem zu tun, was gesagt wurde? Die Demo ist auf Robo. Geld gab keinen Neid in E-Glo... Und die Seite ist gehostet, wo sonst sollte sie sein.

Sie sind eine Nervensäge.

Entweder ist es ihre Website oder etwas anderes.

Sie lassen sich einfach nicht starten, das ist alles.

---

Al... konnte auch keine Anzahlung leisten.

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind eine Nervensäge.

Entweder ist es ihre Website oder etwas anderes.

Es funktioniert einfach nicht, das ist alles.

Ja, alle sind schuld

# and they're tracking you all over the world #

? don't give you a chance to steal all the forex ?

 
Nikolai Semko:

https://www.rentec.com/
Dies ist wahrscheinlich das erfolgreichste Algo-Trading-Unternehmen der Welt. Der durchschnittliche Nettogewinn seit 1988 beträgt 66 % pro Jahr.
Nur kann man natürlich nichts von ihnen herunterladen.
Und selbst wenn Sie eine zusätzliche Milliarde Dollar haben, werden sie sie nicht nehmen. :)) Denn für jede erfolgreiche Strategie gibt es eine Geldgrenze, ab der sie nicht mehr rentabel ist.
Ich unterhielt mich mit einem der Mitarbeiter dieses Unternehmens (er arbeitet dort seit etwa 20 Jahren), unserem ehemaligen Landsmann aus Moskau. Er ist ein wissenschaftlicher Physiker.
Das ist eine sehr enge Firma und es ist ein privater Club.
Übrigens sind 70-80% der Wissenschaftler in dieser Firma Physiker, der Rest sind nur Mathematiker.
Und es macht absolut Sinn.


Endlich wurde einmal etwas Vernünftiges geschrieben. Auch ich habe immer wieder auf diese Kameraden als Beispiel hingewiesen)


https://www.kommersant.ru/doc/4583578


Und, wohlgemerkt, wie hoch ist die Gewinnspanne der "intelligentesten" großen Gruppe von Physikern und Mathematikern überhaupt? Weniger als 100 Prozent pro Jahr.

Und zwar in der Größenordnung von einer Woche oder ein paar Tagen, Lärm. Mehr oder weniger die Volatilität, aus der man den Aufwärtstrend der Aktien nicht erkennen kann.

Aufgrund eines ähnlichen Skaleneffekts sehen Sie bei der PNB, die ich hier vorstelle, nach weniger als zwei Handelstagen noch keinen Anstieg der Aktienkurve.


Der erste Trend wird den Verlust ausgleichen und Ihnen einen Gewinn bescheren.)