Experiment - Seite 113

 
Mikhael1983:
Ich sage Ihnen, es ist eine Besessenheit. Und Sie müssen etwas dagegen tun.
Nein, Kampf gegen die Unwissenheit
 
Vladimir Baskakov:
Nein, Kampf gegen die Unwissenheit
Personen, die in der Gefangenschaft von Zwangsvorstellungen und anderen psychischen Störungen dieser Art gefangen sind, sind nicht in der Lage, die Unwissenheit zu bekämpfen.)
 
Vladimir Baskakov:
Es ist gut, dass das Thema von zwei Seiten beleuchtet werden kann, der Faden ist sofort wieder aufgelebt

Vladimir, du bist nicht geeignet, die Rolle des neuen Sherlock Holmes zu spielen, du kannst meine Stilistik nicht von Michaels Stilistik unterscheiden. Glauben Sie, dass es schwierig ist, zwei Teilnehmer anhand ihrer IP zu unterscheiden, um beide sofort zu stoppen? Lassen Sie schon diese Idee, mich und Michael falsch zu erkennen, es gibt hier keinen Denkanstoß für Sie. Graben Sie in eine andere Richtung, wenn Sie Ihre Wut und Ihren Hass zu sehr zum Ausdruck bringen wollen. Das Gleiche gilt für Eugene, an den ich eigentlich eine Exel-Datei gerichtet hatte und den ich offenbar fälschlicherweise und vorschnell für einen Anhänger und Versteher der PNB-Idee hielt. Übertreiben Sie es nicht mit der Verunglimpfung von PNB, sonst bleiben Sie für immer in der Geschichte als Salieri, der auch von den Nachkommen vor dem Hintergrund der großen Werke Mozarts nicht vergessen wird, und neue Puschkins werden Ihnen ihre Werke widmen! Achten Sie auf Drehungen und Wendungen.

 
Meine Herren, die Bilanz und das Eigenkapital sind stabil in der Nähe ihrer Höchstwerte und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie fallen. Die PNB wartet darauf, dass sich die Bedingungen entscheidend verbessern, wie im Fall der Überwachung von Mikhail. Es ist nur so, dass in meinem Fall, wo 34 Instrumentenpaare involviert sind, die Marktträgheit anders ist als in Mikhails Fall, wo 6 Instrumentenpaare am Handel beteiligt sind. Deshalb bitte ich meine Gegner, den Mund zu halten und ihren Namen nicht vor anderen Forumsteilnehmern in Verruf zu bringen. Wenn Sie mit den Fortschritten im Handel Schritt halten wollen, ist es die beste Entscheidung, mit der vollständigen Beherrschung des PNB zu beginnen. Ab September werde ich in der Region Molskovo, genauer gesagt in Dzerzhinsk im Moskauer Gebiet für 6-8 Monate geschäftlich unterwegs sein und wer möchte, kann sich mit mir treffen und alle Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch erfahren. Bei der Ankunft werde ich die Telefonnummer bekannt geben, die in allen Regionen Russlands funktioniert, und dort und klären die Zeit und den Ort der Treffen, wenn es einen Wunsch gibt. Wenn wir mehr Leute sind, können wir einen großen Saal in Moskau mieten und Mikhail zu dem Treffen einladen, damit Sie sicher sein können, dass wir nicht dieselbe Person sind. Wir können die Führung von ICL einladen, weil PNB in den Tiefen dieser Ressource geboren wurde. Wenn sie es wünschen, können sie als Weltmarktführer in diesem Bereich die Organisation eines solchen Treffens oder einer Reihe von Treffen übernehmen. Vielleicht können wir mit der Führung von MKL vereinbaren, einen auf dem PNB basierenden Berater und Indikator in mietbaren, bezahlten UPU von MKL zu platzieren, der von denjenigen genutzt werden kann, die mit Devisen handeln wollen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn mehr Leute Interesse haben, können wir einen großen Saal in Moskau mieten und Mikhail zu diesem Treffen einladen, damit Sie sicher sein können, dass wir nicht ein und dieselbe Person sind. Wir können die Führung von ICL einladen, weil PNB in den Tiefen dieser Ressource geboren wurde. Wenn sie es wünschen, können sie die Organisation eines solchen Treffens oder einer Reihe von Treffen übernehmen, da sie weltweit führend auf diesem Gebiet sind.


 

Abwärtstrend - Flat" vorzunehmen, denn beide zusammen sind Antagonisten und sollten nicht zusammen funktionieren.
Letztlich läuft also alles auf KI und Mustererkennung hinaus. Und das ist kein Kindersandkasten mehr, wie bei Yusuf und dem Automaten.
Und Erkennen ist nicht mehr nötig, um eine Trendwende zu erkennen, sondern um sie vorherzusagen.


 
Nikolai Semko:

Schließlich haben Michael und ich gezeigt, dass dieses Problem von den PNBs perfekt gehandhabt wird, indem sie rechtzeitig von Aufwärts- auf Abwärtstrends und umgekehrt umschalten, und es handelt sich keineswegs um einen Sandkasten, wie Sie es ausdrücken.

 
Nikolai Semko:

.

Der Wunsch, mit dieser Einstellung einem guten Angebot zu begegnen, wird an der Wurzel abgesch nitten

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schließlich haben ich und Mkhailo gezeigt, dass PNBs mit diesem Problem perfekt umgehen können, sie wechseln gleichzeitig von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend und umgekehrt, und es ist kein Sandkasten, wie Sie es ausdrücken.

Yusuf, bei allem Respekt, Sie haben eine übliche, sehr primitive Trendstrategie, die leicht mit einem gewöhnlichen MA oder sogar nur mit chaotischen Stop-Orders mit StopLoss und ohne TakeProfit und ohne Indikatoren durchgeführt werden kann.
Der Kanadier stieg, also stieg auch die Einlage. Die nächste Wohnung nimmt Ihnen alle Gewinne weg und Sie sind aus dem Schneider. Sie brauchen nicht einmal darum zu bitten.

 
Nikolai Semko:

Yusuf, bei allem Respekt, Sie haben eine gewöhnliche, sehr primitive Trendstrategie, die leicht mit einem gewöhnlichen MA oder sogar nur mit chaotischen Stop-Orders mit StopLoss und ohne TakeProfit ohne irgendwelche Indikatoren durchgeführt werden kann.
Der Kanadier stieg, so dass Mikhails Einlage in die Höhe schoss. Die nächste Wohnung nimmt Ihnen alle Gewinne weg und Sie sind aus dem Schneider. Wir brauchen keine Wahrsager zu fragen.

Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten des MA MA, anstatt sie grundlos zu behaupten. Am besten warten Sie die Ergebnisse meiner und Michaels Experimente ab. Warum werden Händler mit MA und anderen Strategien nicht reich?