Experiment - Seite 120

 
Fast235:

Ich werde das Wort teuer nicht schreiben, aber vielleicht liege ich falsch, haben Sie Patente angemeldet, dann sage ich Ihnen, warum ich frage

Ich erinnere Sie daran, dass Sie in einer Zeit aufgewachsen sind, in der es viele von ihnen gab.

Ich habe eine auf meinen Namen, aber eine andere, sehr teure wurde von einem Klassenkameraden meines Vaters gestohlen, sie ist nicht mehr relevant.

Zu Ihrer Information: intellektuelle mathematische Arbeiten werden nicht patentiert und sind auf Artikel beschränkt, was sie auch sind. Die Patente werden für technische Lösungen erteilt, und ich habe vier davon, und eines davon wurde in Produktion genommen, und ich habe dafür 20 000 Rubel erhalten, den Höchstbetrag zu Sowjetzeiten. Sie wurde auf der All-Union Exhibition of Economic Achievements als höchste industrielle Leistung ausgestellt. Russland verkauft dieses Patent immer noch an Ausländer. Das Patent "Flow Regulator" hat die Nummer 1035571, glaube ich. Damals wurden Erfinderzertifikate ausgestellt, keine Patente. Jetzt wurde es in "Patent" umbenannt.

 
PapaYozh:


Nein, das ist kleinliches Gezeter.

Der von ihm gepostete Link:https://www.mql5.com/ru/signals/1137754

steht es in seinem Profil?

Nicht in seinem Profil... also ist es versteckt und nicht veröffentlicht.

Yusuf geht also nach Norden.

 
Mikhael1983:

Speziell für Sie, nur für Sie:

Z.S. Wirklich, es ist lächerlich...

Vielen Dank ;)
 

Es ist überraschend, dass sowohl Mikhail als auch Yusuf den Tester nicht einschalten können, oder Signale, oder einige andere Probleme mit der Funktionalität, etc.

Und die Fragen werden auf dieselbe Art und Weise beantwortet, d. h. es geht nicht darum, was sie fragen.

Zwei verschiedene Menschen und doch so ähnlich.

 
Fahren Sie mit Ihrer Argumentation fort. Was wäre, wenn es weder Yusuf noch Michael gibt, sondern eine schwarze Lesbe in der Gestalt von beiden?
 
Ich habe das Risiko einfach 10-fach übertroffen, aber mit meinem eigenen System. Ich glaube, ich habe es beendet.
Dateien:
1629476326803.jpg  4658 kb
 
Mikhael1983:
Gehen Sie in Ihrer Argumentation weiter. Was wäre, wenn es weder Yusuf noch Michael gibt, sondern eine schwarze Lesbe in der Gestalt von beiden?


Wir sind an solchen Details nicht interessiert.

Wir haben weitere Fragen:

1. Wie sieht Ihre alternative NSP-Umsetzung aus (wie unterscheidet sie sich von Yusufs)?

2. Was ist die Probe.

 
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, Gewinne von über 60 Prozent der ursprünglichen Einlage zu erzielen.

Es lebe die PNB! Viva, Meister Yusuf! Viva! Viva! Vivat!
 
Evgeniy Chumakov:


1. Wie sieht Ihre alternative NSP-Umsetzung aus (wie unterscheidet sie sich von Yusufs)?

2. Was ist die Probe.

1. Nur die Live-Kommunikation mit Guru Yusuf könnte mir selbst eine Antwort auf diese Frage geben.

2. Ich verwende keine Historie mit mehr als 1000 Samples im M5-Zeitrahmen.

 
Mikhael1983:

1. nur eine Live-Kommunikation mit Guru Yusuf könnte mir die Antwort auf diese Frage selbst geben.

2. Ich verwende keine Geschichte, die mehr als 1000 Zählungen im M5-Zeitrahmen umfasst.

Es ist eben doch etwas anderes. Und sie gehen den gleichen Weg... So weit, so gut. Wir werden sie weiter beobachten.